ARK XBOX Patchnotes 746.0

  • Was Ist denn das für'n Wahnsinn mit den Puten ? Mir ist solch Vieh in die base gefallen ohne cheat (destroywilddinos) hätte ich keine Viecher mehr . Das ist ja Alpha T-Rex Niveau . Ich hoffe mal das ist ein bug das die so stark sind.

  • ich mußte ein Konsolen update machen bevor ich das ark update machen konnte lg

  • wow & haha! Was für ein Event. Ihr müßt die Beschreibung erweitern, "Nur für Tribes mit Giga" oder so. Wir haben es mit 3 Spinos versucht, keine Chance. Haben jetzt mal an der Trainingspuppe ausprobiert welcher Dino die beste Kampfkraft hat! Antwort: DER BÄR.
    Zwei Bären lvl 100+ mit ü200 Nahkampf können 6000 Schaden pro Sekunde schaffen.
    Wir werden es heute bestimmt versuchen so einen Turkey zu erlegen, mit 3 Bären. Wenn das nicht klappt, könnt ihr das "Event in die Tonne treten".
    So gewinnt man keinen neuen Spieler sondern verschreckt diese nur.
    Man bekommt den Eindruck, die Events seien nur für die gelangweilten Mega-Tribes gemacht, welche schon alles haben. dash:thumbdown:

  • wow & haha! Was für ein Event. Ihr müßt die Beschreibung erweitern, "Nur für Tribes mit Giga" oder so. Wir haben es mit 3 Spinos versucht, keine Chance. Haben jetzt mal an der Trainingspuppe ausprobiert welcher Dino die beste Kampfkraft hat! Antwort: DER BÄR.
    Zwei Bären lvl 100+ mit ü200 Nahkampf können 6000 Schaden pro Sekunde schaffen.
    Wir werden es heute bestimmt versuchen so einen Turkey zu erlegen, mit 3 Bären. Wenn das nicht klappt, könnt ihr das "Event in die Tonne treten".
    So gewinnt man keinen neuen Spieler sondern verschreckt diese nur.
    Man bekommt den Eindruck, die Events seien nur für die gelangweilten Mega-Tribes gemacht, welche schon alles haben. dash:thumbdown:

    ihr müsst die ohne Tiere erledigen, dann macht ihr auch vernünftigen Schaden. Allerdings zerpflücken sie dir die Rüstung ebenfalls in Sekunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Vladek80 ()

  • Hmm, auf welcher Karte suchst du sie denn? Auf the Island und Scorched Earth sind sie vorhanden. Das Datum, was du nennst, ist wann der Patch mit dem Turkey Trial Event für den PC erscheint.

  • Hmm, auf welcher Karte suchst du sie denn? Auf the Island und Scorched Earth sind sie vorhanden. Das Datum, was du nennst, ist wann der Patch mit dem Turkey Trial Event für den PC erscheint.

    Servus Morgengrau. Ich habe auf allen Karten gesucht (Island, Center u. Scorched). Da so viele mit den Viechern Probleme haben, dachte ich mir dass man die eigentlich schnell finden sollte.
    Ist ja aber auch egal. Die werden mir dann schon mal über den Weg laufen. Wahrscheinlich dann wenn man gar nicht damit rechnet.

    ois easy!

  • Update:
    So wir haben es mit den 3 Bären versucht, kein Erfolg.


    ABER


    Wir haben dann Planet X Pflanzen gebaut und den Turkey angelockt. Das ist die Lösung!!!!
    Haben dann mit Pike und Schrot auf ihn eingehauen und .... SIEG !!!! 8o
    Dann haben wir 2 Pflanzen benutzt und der Turkey war in 20 Minuten erledigt.
    Vergesst die ganzen Dino´s, Brandpfeile und einen Giga braucht ihr auch nicht.
    Die Planet X ist der Bringer!!!
    Keine beschädigte Rüstung, keine toten Dino´s .....einfach zu schaun oder ein bissel mitballern.
    :D:thumbup:assaultrifle
    Leider sind die Turkeys jetzt seltener. pump Ihr müsst sie nur noch finden rofl

  • Hallo, funktioniert Primitive + mittlerweile relativ fehlerfrei auf der Xone?


    Und was ist das mit dem Turkey Event? Hab mal kurz in nem YT Video was gesehen dass da einer von nem Turkey angefallen wurde. Tauchen diese sporadisch auf und sind diese sehr stark und gibt es diese Turkey`s in Prim +?


    Tante EDIT sagt: Das mit den Turkey`s hat sich selbst geklärt. Aber was ist nun mit Prim ? Bin eher der Solosieler aufgrund von unregelmäßiger Spielzeit wüde sich vllt auch Scorched Earth als Solist lohnen?

  • hallo, mach ich was falsch??? mir geht's auch so, dass ich weder in the ark noch bei scorched earth truthähne finde.... spiele allerdings solo. liegt es vielleicht daran? hab schon mehrmals die karte abgesucht, aber ohne erfolf auf sichtung der turkeys

  • Beim offlinespiel dürfte es keine geben meine Freundin findet auch keine

  • Aber zu Prim + und scorched Earth kann mir wohl leider niemand was sagen oder?


    Also ob Prim + nun relativ fehlerfrei spielbar ist und ob sich Scorched Earth als Solist lohnt?

  • Aber zu Prim + und scorched Earth kann mir wohl leider niemand was sagen oder?


    Also ob Prim + nun relativ fehlerfrei spielbar ist und ob sich Scorched Earth als Solist lohnt?

    Also Primitive+ ist mittlerweile spielbar geworden (viele Fehler wurden behoben).Ob sich Scorched Earht lohnt musst du schon selbst entscheiden ,ich spiel es auch solo und find es nicht schlecht.

  • Thx. Ich frage zwecks Prim + weil ich zu modernes Zeug in so nem Spielnicht mag aber als Solist wird es eh schwer alle engramme zu kennen.


    Wird Zeit mal wieder ARK zu spielen.

  • Servus Morgengrau. Ich habe auf allen Karten gesucht (Island, Center u. Scorched). Da so viele mit den Viechern Probleme haben, dachte ich mir dass man die eigentlich schnell finden sollte.Ist ja aber auch egal. Die werden mir dann schon mal über den Weg laufen. Wahrscheinlich dann wenn man gar nicht damit rechnet.

    hi
    da machste was falsch also wir spielen auf island und haben genug davon können dir ja welche abgeben lol

  • Hallo, funktioniert Primitive + mittlerweile relativ fehlerfrei auf der Xone?


    Und was ist das mit dem Turkey Event? Hab mal kurz in nem YT Video was gesehen dass da einer von nem Turkey angefallen wurde. Tauchen diese sporadisch auf und sind diese sehr stark und gibt es diese Turkey`s in Prim +?


    Tante EDIT sagt: Das mit den Turkey`s hat sich selbst geklärt. Aber was ist nun mit Prim ? Bin eher der Solosieler aufgrund von unregelmäßiger Spielzeit wüde sich vllt auch Scorched Earth als Solist lohnen?

    primitive+ funkt großteils schon ohne probleme, einzig bei der lehmerzeugung gibt es einen fehler in der handmill. und carbon kann ich in the ark trotz carbonaxe immer noch nicht abbauen.


    SE ist ein für mich gutes dlc, allerdings schon schwer, alleine deshalb weil man anfangs schnell verdurstet. aber sonst eine tolle abwechslung mit den wyvern und anderen neuen dinos

  • Jup auch bei uns nur noch lvl 200 und neutral....


    Sind noch immer stark - find ich aber so wie es ist jetz für ein Event in Ordnung...
    Anfänger können ihnen aus dem Weg gehen und Fortgeschrittene sich drann machen ein paar zwecks Wishbones zu killen... Soll ja schon auch eine Herausforderung auch sein ;) ...


    Unter lvl ...hm....schätz mal 50 brauchst aber nicht daran denken


    LG

  • Hallo, funktioniert Primitive + mittlerweile relativ fehlerfrei auf der Xone?


    Und was ist das mit dem Turkey Event? Hab mal kurz in nem YT Video was gesehen dass da einer von nem Turkey angefallen wurde. Tauchen diese sporadisch auf und sind diese sehr stark und gibt es diese Turkey`s in Prim +?


    Tante EDIT sagt: Das mit den Turkey`s hat sich selbst geklärt. Aber was ist nun mit Prim ? Bin eher der Solosieler aufgrund von unregelmäßiger Spielzeit wüde sich vllt auch Scorched Earth als Solist lohnen?

    also ich spiele solo,ebenfalls aufgrund unregelmäßiger spielzeiten, und bin absolut begeistert von dieser map. ALLERDINGS,ohne an den reglern zu drehen schaffst dus nicht,stell ein paar dinge wie fortitude bei deinem avatar und tamingspeed hatch speed usw hoch,sonst ist es alleine mit unregelmäßigen spielzeiten schlichtweg nicht zu schaffen. Zu den Turkeys:
    Habe 2 gedötet aber geschlagene 30 min. mit nem Level 180 Feuerdrachen draufrumgekaut,also sind sie verdammt zäh.