Jerox stellt sich vor...

  • Auf die Gefahr hin, dass das bei den ganzen Neuvorstellungen tatsächlich jmd. ließt:


    Hey ho,


    da ich jetzt seit knapp einer Woche im Forum aktiv bin kommt hier mal meine Vorstellung:


    Ich bin Jerome aka Jerox, 29 Jahre alt, Student und spiele seit knapp 1,5 Jahren Ark. Ich sehe mich eher als Gelegenheitsspieler, der gern mal ein paar Stunden unter der Woche und am Wochenende aktiv spielt. :)


    In der Kürze liegt die Würze:
    Angefangen hatte ich damals im Singleplayer, da mir die öffentlichen Server zu zugebaut waren, irgendwann dann Server bei Nitrado gemietet, Kumpels hatten aufgehört zu spielen, hab selbst pausiert, seit zwei Monaten Wieder gemieteter Nitrado-Server. :)


    Im Forum hab ich hier schon früher viel gelesen, aber die Möglichkeit zur Eigenbeteiligung und die Umgehung der Wartezeit bis zum Lesen der aktuellen Beiträge haben mich zur Anmeldung bewegt! :D


    Da mir das Mieten eines Servers zu teuer ist überlege ich mir selbst einen einzurichten oder vlt. hier auf einem Forumserver anzufangen.


    Ich bin spielerfahren, umgänglich, nett und freue mich über Tipps und ein angenehmes miteinander.


    Wenn Du bis hierhin gelesen hast schreibe "Fetter Mosasaurus!" in die Antwort! xD

  • Hallo Jerox,


    eine schöne Vorstellung von dir. und Natürlich werden diese auch gelesen.


    Man interessiert sich doch wer alles so hier unterwegs ist und dann macht es mir sehr viel Spaß wenn ich so nette Vorstellungen lese.


    Ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Liebe Grüße Werner


    und natürlich Mosasaurus

  • Hallo Jerome und Willkommen im Forum.


    Wer sollte das schon lesen? Einfach mal eine Copy&Paste Antwort und das muss dann auch reichen. :D


    Allerdings finde ich die Aussage "Fetter Mosasaurus!" schon etwas beleidigend für das Tier. Er ist nicht fett, nur groß. ;) Ich bin auch nicht dick, eher fluffig oder Untergroß. :whistling:

    Spiele ARK   Survival   Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

    Schau doch mal rein.
    Urzeit-neu2.gif
    für mehr Informationen einfach auf das oben stehende Banner klicken.
    CLUSTER: Thieves Island [PVE] & Ragnarok [PVE] + TeamSpeak
    Mit SERVER verbinden: aedwdu.de - Entdecke die Welt der Urzeit
    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hallo Jerome und Willkommen im Forum.


    Wer sollte das schon lesen? Einfach mal eine Copy&Paste Antwort und das muss dann auch reichen. :D


    Allerdings finde ich die Aussage "Fetter Mosasaurus!" schon etwas beleidigend für das Tier. Er ist nicht fett, nur groß. ;) Ich bin auch nicht dick, eher fluffig oder Untergroß. :whistling: 

    Ich denke er meinte das nicht Allgemein, sonst hätte er bestimmt "fette Mosasaurier"geschrieben. Wahrscheinlich meinte er einen ganz bestimmten,der echt mega füllig ist.Oder einfach "fett" im Sinne von " boah voll fett ey " ...du weißt schon, einfach cooler Mosa ;)

  • Ich denke er meinte das nicht Allgemein, sonst hätte er bestimmt "fette Mosasaurier"geschrieben. Wahrscheinlich meinte er einen ganz bestimmten,der echt mega füllig ist.Oder einfach "fett" im Sinne von " boah voll fett ey " ...du weißt schon, einfach cooler Mosa

    Nein, ich werde das nicht weiter kommentieren.


    LMGTFY


    rofl

    Spiele ARK   Survival   Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

    Schau doch mal rein.
    Urzeit-neu2.gif
    für mehr Informationen einfach auf das oben stehende Banner klicken.
    CLUSTER: Thieves Island [PVE] & Ragnarok [PVE] + TeamSpeak
    Mit SERVER verbinden: aedwdu.de - Entdecke die Welt der Urzeit
    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hatte bei den ganzen Mitgliedervorstellungen hier im Forum wirklich nicht erwartet, dass sich das hier tatsächlich jmd. alles durchliest, aber ihr seid sogar bis zum Mosasaurus gekommen. xD


    Freut mich jedenfalls und ich mag den Mosa. Größte Kampfmaschine der Ark-Meere! :thumbup: 
    (Hab zum Glück auch selber seit kurzem einen! vain )