Ragnarok Transfer Ps4 Xbox One Pc

  • Hey.....


    Nun zu meiner Frage. Ragnarok erscheint am 4.7 auf ps4 und Xbox One. Wie sieht es aus, kann man Transen von island auf Ragnarok oder von Center auf Rangnarok mit sein Char und Tiere? Gibt es eine besperre und wie sah es aus oder ist es auf PCs noch?

    Wisst ihr mehr darüber Bescheid was nun ist. Oder drauf einstellen neu alles an zu fangen. Was natürlich nicht schlimm ist. Das Spiel macht Spass. Würde mich auf Antworten freuen.

  • Ich kann dir dazu leider nichts sagen, da es nichts offizielles zu einer Sperre gibt, zumindest mit nichts bekanntes. Ich würde es sehr begrüßen.

    Trotzdem empfehle ich dir, was wahrscheinlich schon bei vielen größeren Tribes der Fall sein wird, deine Rüstungsindustrie hochzufahren. Du musst deine Quetzal airborne mit Pillarbomben beladen und diese über Ragnarok abwerfen, um so ein Stück der Kriegsbeute abzubekommen. rofl

    Hört sich doof an, aber ich befürchte das man sonst wahrscheinlich kein angenehmes Plätzchen mehr finde wird. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass es mit den neuen Ragnarok Servern sein wird, wie mit den jetzigen zum Release.

    Du musstest erstmal einen Stunde lang auf deinen Controller einhämmern um überhaupt auf einem Server zu kommen und dann Wehe du hattest einen CE-Fehler, mal eben wieder beitreten war nicht. Da konntest du wieder eine Stunde warten, die Zeiten vermiss ich ja gar nicht. :emojiSmiley-23:

  • ich weiß, dass es ein paar Isolated Server und normale Server gibt ... auf den isolated servern geht glaub ich nichts mit transferieren .. und ich glaube auch, dass du mit deinem Char nicht reisen kannst... bin mir aber nicht sicher :/ auf den normalen Servern geht transferieren... auf unserem Server haben wir auch schon Griffin .. aber genaueres kann ich dir nicht sagen, da es mir bis heute leider noch nie möglich war, auf einen Ragna-server zu joinen, weil die IMMER ALLE voll sind! :( Zumindest zu den Zeiten, an denen ich spielen kann :( Und es gibt ja auch nur 5 server, die für mich möglich wären... Es sind viel zu wenig.

    Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Petra Christine ()

  • Selbst 20 pro Art wäre absolut lächerlich... die können doch nicht ernsthaft damit rechnen, dass es global nur 1400 Spieler zeitgleich versuchen werden beim Ansturm auf die neuen Gebiete? :)


    Im August müssten eigentlich nochmal ein Vielfaches an neuen Servern bereit gestellt werden, wenn der Hype so richtig losgeht :)

  • naja, es gibt schon mehrere Server.. aber die sind dann in Asien oder Nordamerika, also halt für mich nicht spielbar, weil ich da nen ping von über 200 oder 300 habe ;) aber die, die bei uns sind, also mit einem ping von 20 - 100, da sind es nur 5 :) isolatet server ausgenommen :)

  • naja dann wird es mich wohl erst auf ragnarok privatserver verschlagen bis sich das legt oder Single play


    Viele private Server haben die Map auf Ragnarok gewechselt (wir auch), da hier einfach für alle Spieler die SE-Tiere zugänglich sind ohne die Erweiterung.


    ich denke bei den Privaten hat man eine sehr große Auswahl :)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • glaube ich auch dazu weiß ich das es nicht am 4.7 reales bleibt bei der ps4 chinese


    Naja denke aber das ich auf privatserver spiele. Wenn die Leute auf pc solche Prob haben warum soll es auf ps4 oder One anders sein.

  • Ich würde erstmal abwarten bis die Server online sind :)


    Natürlich werden es zu wenige Server sein, da momentan die Nachfrage nach Servern weltweit explodiert. Logistisch gesehen entwickelt sich die Gaming-Branche schneller als die Server-Branche d.h. Onlinespiele > bereitgestellte Server censored


    Jedoch glaube ich das sich das Problem bzgl. der überlaufenen Server nach 3-4 Wochen wieder einstellen wird, da viele wieder auf privat Server wechseln werden oder ähnliches.


    Kann es immer nur wieder sagen, abwarten und Tee trinken. Das wichtigste Attribut eines guten ARK-Spielers ist seine Geduldsspanne :00008359:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.