Züchten weniger Nahrung

  • Hi Arkis

    Ist das Gerücht richtig das dino babys im wasser schwimmen müssen um weniger nahrung zu verbrauchen oder ertrinken die doch kann das mal wer erklären mein Nachbar tribe hat terzi rum schwimmen bitte klärt mich mal auf

    Mfg

  • Laut meines Wissens müssen die Dinos so im Wasser sein das sie gerade schwimmen Bzw Füße vom Boden weg haben hab es selber aber noch nicht versucht kenne das nur aus Erzählungen. Glaube das soll aber auch die Tage mit dem Patch der Vergangenheit angehören.

  • Laut meines Wissens müssen die Dinos so im Wasser sein das sie gerade schwimmen Bzw Füße vom Boden weg haben hab es selber aber noch nicht versucht kenne das nur aus Erzählungen. Glaube das soll aber auch die Tage mit dem Patch der Vergangenheit angehören.

    genau ;)

    Ich mein dann

    >>> EIGENTLICH <<<

    mit dem Patch der Morgen kommt

  • Ach... ist der Patch jetzt wieder mit neuen Datum, sprich morgen angesetzt? Habe davon noch gar nichts gelesen und mich schon gewundert (wobei eigentlich nicht gewundert) dass nach dem Rückzieher des Patchs vor 2 Wochen so gar keine Info mehr kam... :)

  • Der patch hat sich verschoben hab jetzt ca. 7 dinos im wasser und das funkt wirklichpleasantry

  • Der patch hat sich verschoben hab jetzt ca. 7 dinos im wasser und das funkt wirklichpleasantry

    in wie fern funkt wirklich ?

    wie viel weniger Nahrung verbrauchen die denn jetzt

    ???

    Dann mach ich das auch noch :D

  • Konkret kann ich es dir nicht sagen, da ich es selber nicht anwende... aber der Unterschied muss wohl schon enorm und deutlich spürbar sein im geringeren Nahrungsverbrauch... es ist halt ein Bug, der Fix schon lange in Planung und momentan nutzen es halt noch sehr viele... :)

  • Konkret kann ich es dir nicht sagen, da ich es selber nicht anwende... aber der Unterschied muss wohl schon enorm und deutlich spürbar sein im geringeren Nahrungsverbrauch... es ist halt ein Bug, der Fix schon lange in Planung und momentan nutzen es halt noch sehr viele... :)

    hatte schon davon gehört aber hatte ich keine Lust das zu machen also war iwi zu faul xD

    Obwohl genau vor meiner ein recht tiefer Fluss ist :D

  • Es ist ungefähr nur 1/30 der Nahrung aber nur solange sie geladen sind (nicht in stasis) lohnt sich aber nicht wirklich. Bei der Zucht geht es, für mich zumindest, um imprints. Dann musst du sowieso sehr häufig online kommen.

  • Du merkst es extrem is echt viel weniger über nacht nicht mal einen futtertrog voll und bei 7dinos davon 3 rex weisst was ich meine

  • Es ist ungefähr nur 1/30 der Nahrung aber nur solange sie geladen sind (nicht in stasis) lohnt sich aber nicht wirklich. Bei der Zucht geht es, für mich zumindest, um imprints. Dann musst du sowieso sehr häufig online kommen.

    ich finde das lohnt sich AUF JEDEN FALL . Der Unterschied des nahrungsverbrauches bei den Babys ist enorm . Wir haben damit schon 4gigas gleichzeitig zu zweit gezüchtet , super easy mit Wasser glitch , ohne wirklich heftig !

  • zu dem wAsser glitch sollte noch gesagt werden , Vorsicht ! Sobald High Ping angesagt is , alle raus aus dem Wasser ..bei 255 Death Ping wird alles sterben was sich im Wasser befindet .auf unserem Server leider häufig der Fall ?

  • Anky und fliegende gehen nicht

    für fliegende gibt es einen anderen glitch .. Man muss die irgendwie in sonen Gleitflug bekommen .. Muss man son Konstrukt bauen .. Aber hab ich nie versucht .

  • Ja lohnt sich auf jedenfall. Die Tiere müssen aber die ganze Zeit gerendert sein. Also es muss 24/7 einer in der Nähe sein, sonst funktioniert es nicht.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Ja lohnt sich auf jedenfall. Die Tiere müssen aber die ganze Zeit gerendert sein. Also es muss 24/7 einer in der Nähe sein, sonst funktioniert es nicht.

    beim wAsser glitch muss immer einer da sein ? Das kann ich nicht bestätigen ! Wir sind nur 2 Leute lol und oft beide weg .. Der glitch funzt auch wenn man off ist !lol

    Einmal editiert, zuletzt von Mel_247 ()

  • @Mel_247

    hi mal hier im Forum ;)


    Dann nur eine Bitte: Versuche bitte Doppelposts zu vermeiden (kein Thema passiert jedem mal - und neu bist du ja auch ;) )... wenn dir mal etwas erst im Nachhinein einfällt kannst du die "Bearbeiten" Funktion verwenden ;)


    beim wAsser glitch muss immer einer da sein ? Das kann ich nicht bestätigen ! Wir sind nur 2 Leute und oft beide weg .. Der glitch funzt auch wenn man off ist !

    Von euch muss nicht unbedingt jemand on sein - es reicht wenn irgendjemand bei euch in der Nähe ist und so der Bereich geladen wird - mit euren Chars hat das nichts zu tun ;)


    LG

    wiese

  • Hi :) huh? Doppelpost ? Wo ? Ich habe doch bearbeitet extra .. Ich steig hier nich durch .. Aber oke danke

  • Beiträge 14, 15 und 16 hier im Thema... aber mach dir keinen Kopf - kein Problem ;)

    hä? Ich habe doch unterschiedlichen Personen geantwortet ?! Wieso muss ich denn dann alles in einem Post packen ? Versteh ich nich sry . Aber okee.. Is ja ziemlich streng hier wa?

  • hä? Ich habe doch unterschiedlichen Personen geantwortet ?! Wieso muss ich denn dann alles in einem Post packen ? Versteh ich nich sry

    Du kannst ja auch mehrere Zitate innerhalb eines Posts machen - dient lediglich der Übersichtlichkeit... und wurde eben erbeten, das zu vermeiden..... aber wie gesagt - diese Suppe wird nicht so heiß gegessen wie gekocht - alles gut ;)

  • Du kannst ja auch mehrere Zitate innerhalb eines Posts machen - dient lediglich der Übersichtlichkeit... und wurde eben erbeten, das zu vermeiden..... aber wie gesagt - diese Suppe wird nicht so heiß gegessen wie gekocht - alles gut ;)

    mmh ok .. Is mir zu kompliziert ? ich schreib einfach nix mehr bye bye

  • ich finde das lohnt sich AUF JEDEN FALL . Der Unterschied des nahrungsverbrauches bei den Babys ist enorm . Wir haben damit schon 4gigas gleichzeitig zu zweit gezüchtet , super easy mit Wasser glitch , ohne wirklich heftig !

    ok gut zu wissen

    muss es denn richtig tiefes Wasser sein oder reicht auch seichtes Wasser also wo ein ausgewachserer rex drin stehen kann ?