Duplizier Glitch wird von Alphas ausgenützt

  • Ich spiele nun seit einigen Tagen auf dem Server 78. Wir wurden schon des öfteren in der Main Base angegriffen und haben disese auch abgewehrt. Leider ist der Server gestern 3 Mal abgestürtzt und wir nehmen an in dieder Zeit wurde C4 oder andere Raid-Sachen verdoppelt da am nächsten Morgen nichts mehr stand.


    Ich bitte die Ark versntwortlichen doch einmal vorbei zu kommen und nach rech zu schauen. Schaut euch den vulkan an.. Danke

  • Ich glaube du meinst ja keinen der Forenserver (kenn mich da nicht aus). Also ist diese frage hier nicht richtig, da das kein forum der Ark-Verantwortlichen ist. Es gibt andere Möglichkeiten diese zu kontaktieren. Hab aber keine ahnung ob es so leicht hilft. Vllt. kann dir ja jmnd im Forum mit Erfahrung in der Sache helfen.

  • Hallo,


    hier kann euch leider niemand helfen, da die Offiziellen Server hier nicht supported warden.


    Offizielle Beschwerde geht nur Wildcard direct: https://support.survivetheark.…Reporting-Players-and-You


    Kleine persönliche Anmerkung: habt ihr gesehen, wie dupliziert wurde? habt ihr beweise, Screens oder Videos? Der Server ist mehrfach abgestürzt, am Morgen war alles weg. Lief der server vieleicht nachts wieder und ihr wuret einfach geraidet? Alternative Möglichkeiten geprüft? Oft heißt es nämlich, es wird gecheatet usw und es ist einfach durch vernüftige Vorbereitung oder besseres Equip zu einem Sige gekommen.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

    Einmal editiert, zuletzt von Pyrrha80 ()

  • es werden nur noch videobeweise akzeptiert. selbst wenn ihr das auf video habt, bekommt ihr eure sachen nicht wieder, es wird nur der duper tribe gelöscht. einen rollback wird es nicht geben weil in der zwischenzeit andere spieler was aufgebaut haben könnten, was durch einen rollback auch weg wäre.

    What are we living for?