der neue...aedeac

  • Moinsen an alle,


    als ganz neuer will ich mich auch mal eben vorstellen:


    meinen Forumsnick seht ihr ja , meinen PSN Nick erfahrt ihr gerne per PN .


    Ich bin 25 Jahre alt, komme aus OWL zwischen Bielefeld und Hannover und Studiere dort Wirtschaftsingenieur.


    Nebenbei bin ich Selbstständig mit einem Restposten- und Sportwarengeschäft und dort vorallem im Online-marketing unterwegs.


    Als Hobbys hab ich meine große Liebe zu allem was mit Autos zu tun hat (pflege und tuning :D )

    Nach diesem Hobby stehen eig nur noch Fussball und das Zocken an der PS4.

    Meinen besten freund habe ich durchs zocken in Destiny kennengelernt und wie es so ist, fährt man mittlerweile 3-4 mal im Jahr 400km nur um sich zu sehen. Männerbeziehung eben :Dpillepalle


    Mein kleiner Malteser und meine Freundin nehmen dann noch alles restliche an Freizeit ein was sich ergibt. Natürlich stehen die beiden an Platz 1 meiner Prioritäten liste :) und der kleine Lucky hat sogar seine eigene Facebookpage mit wahrschl mehr Freunden und Action als ich hmm


    das sollte erstmal reichen zur begrüßung.


    anbei noch ein kleines Foto vom Lucky wie er tut was er am besten kann, sich auf der Wiese wälzen oder eine Nuss in seinem Mund verstecken damit ich Ihm die nicht wegnehmen kann :D :D


  • Hi und herzlich Willkommen! Ich habe auch 2 Fellmonster, ist schon klasse! ;)

  • Hi und herzlich Willkommen! Ich habe auch 2 Fellmonster, ist schon klasse! ;)

    danke an alle für die freundliche Begrüßung.


    ja so ein kleiner Hund kann einen schon ordentlich auf trab halten. aber er guckt gerne gespannt auf den TV wenn da nen paar Dinos lang laufen.

    Lucky freut sich auch über eure knuddeleien. :D


    greetz

  • Hallo aedeac und Willkommen im Forum.