Suche Gutes Giga Ei

  • Für eine solche Anfrage wären wichtig, ob du PVE oder PVP suchst, was du zahlen willst und was du für Wünsche an das EI hast (Level, HP, Schaden).

    ARK ist ein vielseitiges Spiel!


    Ein Spawn System frustrierender als Battlefield, Suchtfaktor höher als WoW, Grafik besser als Minecraft und mehr Liebe zu seinen Tieren als NintenDogs!


    :00009320:

  • ganz oben steht Ps4 pve Offi ?


    Und so gut wie möglich ??


    Kenne mich mit giga nicht so aus aber möchte es schon mit giga und Titan aufnehmen können.

  • Mein Fehler lol


    Für den Titan würd ich aber eher zu ner Wyvern greifen ;)

    ARK ist ein vielseitiges Spiel!


    Ein Spawn System frustrierender als Battlefield, Suchtfaktor höher als WoW, Grafik besser als Minecraft und mehr Liebe zu seinen Tieren als NintenDogs!


    :00009320:

  • Mein Fehler lol


    Für den Titan würd ich aber eher zu ner Wyvern greifen ;)

    Ein Giga geht locker. Wenn mich nicht alles täuscht macht der auch vollen Schaden am Titano, während mein Rex nur ca. ein viertel seines Schadens macht.

    Damit wird das zum Geduldspiel, funktioniert aber auch.

    Die letzten beiden Level bis 100 habe ich mit der Brühe der Erleuchtung, einem Rex und 3 Titanos gemacht.

    Der Rex war aber auch level 340, und hat von seinen 130k Leben trotz gutem Sattel jeweils über 40k Leben verloren bei den Aktionen.

    Wenn der Giga vollen Schaden macht geht das bedeutend schneller.

    Sollte aber wohl auch schon Level 200+ sein.


    Ein Blitz-Wyvern ist natürlich die einfachste Lösung.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Der Rex war aber auch level 340, und hat von seinen 130k Leben trotz gutem Sattel jeweils über 40k Leben verloren bei den Aktionen.

    Wie hat dein Rex 130k Leben? Nicht auf einem offiziellen Server, oder?

    ARK ist ein vielseitiges Spiel!


    Ein Spawn System frustrierender als Battlefield, Suchtfaktor höher als WoW, Grafik besser als Minecraft und mehr Liebe zu seinen Tieren als NintenDogs!


    :00009320:

  • Wie hat dein Rex 130k Leben? Nicht auf einem offiziellen Server, oder?

    Nein. Ark-Forums-Server.

    Aber die Einstellungen sollten eigentlich gleich sein. Weiß ich aber im Moment nicht sicher.

    Bei einem Geburtslevel von 294, 100% Prägung und nur Leben und Schaden gelevelt bis 340 kommt einiges zusammen.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Nein. Ark-Forums-Server.

    Aber die Einstellungen sollten eigentlich gleich sein. Weiß ich aber im Moment nicht sicher.

    Bei einem Geburtslevel von 294, 100% Prägung und nur Leben und Schaden gelevelt bis 340 kommt einiges zusammen.

    Naja aber 130k leben wie viel meele hat der den?

  • Naja aber 130k leben wie viel meele hat der den?

    Wenn Du es genau wissen willst muss ich heute abend nachschaen.

    Zuletzt hat er pro Biss um die 2,5k Schaden gemacht.

    Ich glaube das waren aber schon über 3k in Melee. Aber wie gesagt, muss ich erst nachschauen.

    Bin im Moment eher an meinen Zucht-Petris dran.

    Da könnte ich Dir die Werte mit ein bisschen nachdenken auswendig daher sagen. :)

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Wenn Du es genau wissen willst muss ich heute abend nachschaen.

    Zuletzt hat er pro Biss um die 2,5k Schaden gemacht.

    Ich glaube das waren aber schon über 3k in Melee. Aber wie gesagt, muss ich erst nachschauen.

    Bin im Moment eher an meinen Zucht-Petris dran.

    Da könnte ich Dir die Werte mit ein bisschen nachdenken auswendig daher sagen. :)

    Okay

  • Auf der ps kannst froh sein wenn du 24k life und 700 dmg hast also plus minus

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.