Besser zu spät als nie!

  • Hallo Zusammen,


    wie konnte ich nur vergessen mich vorzustellen.


    Ich bin Gumbi und komme aus der Nähe von Stuttgart. Spiele Ark auf der PS4 seit erscheinen der EA Fassung im Dezember 2016.

    Einige hier im Forum kennen mich vielleicht schon, war schon ein paar mal hier.

    Ich wollte jetzt einfach mal Hallo sagen und mich gleichzeitig entschuldigen das meine Vorstellung so lange gedauert hat.


    Liebe Grüße an alle die mich kenne und und auch an die, die es noch nicht tun! :D


    Gumbi

  • Wird ja auch mal Zeit, mein werter virtueller Ehemann. :*


    Herzlich Willkommen in unseren irren Reihen des Wahnsinns. :D

  • Hallo Gumbi, es bringt immer wieder Spaß, dich zu lesen, besonders in der Shoutbox - herzlich willkommen! hi

  • hi Gumbi,


    du kommst mir symphatisch rüber ... würde gerne eine Freundschaft mit dir eingehen!


    ach ja: willkommen im virtuellen Schmelztiegel der wahnsinnigen Wahnsinnigkeit :00005129:

  • Auch von mir ein herzliches Willko.... weiter da sein ;)

    Muss mal schauen ob ich mich damals überhaupt hier vorgestellt habe....

  • Auch von mir ein herzliches Willko.... weiter da sein ;)

    Muss mal schauen ob ich mich damals überhaupt hier vorgestellt habe....

    Hast du. Am 03.12.2016.^^

  • Gott ist das hier ein Service ;)
    Muss glatt mal schauen gehen was ich da so geschrieben habe....

    Einfach über dein Profil die erstellten Themen suchen. :)

  • Gott, und ich Depp hab schon wieder diese Orakel namens Suchfunktion genutzt dash

  • Suchfunktion und Forum wird wohl immer so eine Sache bleiben.....

    das beste was ich mal gelesen habe war "Hat das Forum hier auch ne Google?" Ok, war bei dem Forum wirklich doof zu finden.

  • Suchfunktion und Forum wird wohl immer so eine Sache bleiben.....

    das beste was ich mal gelesen habe war "Hat das Forum hier auch ne Google?" Ok, war bei dem Forum wirklich doof zu finden.

    Dass erinnert mich jetzt an jenen Fall, als wir auf der Arbeit einen Anlieferer hatten, der völlig neu war. Auf die Frage hin, von wem denn die Ware wäre antwortete er, mit Blick auf die Wegbeschreibung: "Google Maps." Und dass Maps so ausgesprochen wie es da steht. Nicht "Mäps", sondern "Maps". rofl

  • Nicht alt, wir feiern nur gerne Geburtstag vain


    Nachtrag: Herzlich Willkommen :D

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisChros ()

  • Ihr redet von Alt??.... Meine Ausbildung begann 1996.... so jetzt aber der Einkauf

  • Ihr redet von Alt??.... Meine Ausbildung begann 1996.... so jetzt aber der Einkauf

    1996 ... dass müsste um die 4te Klasse gewesen sein. König der Löwen lief in den Kinos. Klein Morgengrau weinte. ;(