• unser ganzer waffenschrank... LEER! Diesen Bug hatten wir auf der PS4 auch schon. Sämtliche Waffen und Munition einfach weg... Es muss wieder neu gesammelt und gecraftet werden

    Dann Hatte ich ja Glück, dass nur ein Geländer gefehlt hat und zwei Wände. Zumindest ist dass das was ich bemerkt habe.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Grummel ... Ich habe seit den Halloween-Updates einen dämlichen dll-Fehler beim Öffnen von ARK. Nachdem ich mir jetzt die angeblich fehlende Datei besorgt und in den passenden Ordner kopiert habe, ist der Fehler zwar weg, aber dafür meckert BattlEye rum, dass genau diese Datei geblockt wird, weil ... braucht man ja nicht dash

  • Ark kotzt mich langsam an!puke Kann unter favoriten keinen server beitreten. Nur abbrechen geht noch. Datei auf fehler überprüfen hat auch nix gebracht. Muss mich jetzt über G-Portal einloggen...gut das ich die berechtigung vom survival plus server vom admin bekommen hab. Mir gehts echt langsam auf den sack!!!monster

    Fertiges Spiel - Am Arsch :shit:

  • Strohhut, es handelt sich einfach um ein Missverständnis. Sie meinten nicht "Wir machen das Spiel für euch fertig", sondern sie meinten: "Unser Spiel macht euch fertig". Und dann ergibt auch alles plötzlich einen Sinn! :S

  • Strohhut, es handelt sich einfach um ein Missverständnis. Sie meinten nicht "Wir machen das Spiel für euch fertig", sondern sie meinten: "Unser Spiel macht euch fertig". Und dann ergibt auch alles plötzlich einen Sinn! :S

    Naja, wenn sie das spiel fertig machen kann dass ja auch heißen dass das andere "fertig" gemeint war. ;)


    Wir vermuten jedenfalls dass wir vorhin den Server gecrashed haben als wir die Brutmutter legten.

    Zumindest legt der zeitliche Zusammenhang das nahe.

    Sowas muss einfach auch nicht sein.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Wollte mich im offiziellen Ark-forum anmelden um den Bug bei dem Dinos verhungern mit einem interessanten Bild zu unterlegen, und nun kommt die Bestätigungsmail von denen nicht durcht.

    Auch nicht nach Betätigen des resend-Buttons.

    Und sie hängt NICHT in meinem Spamschutz.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • *die stärkste und kraftvollste Konsole der Welt ... natives 4K ...*


    Detaillierte Grafikversion mit 1440p Auflösung und Truesky (das entspricht High Quality auf dem PC) bei 30 FPS & 1080p Modus.


    1440p ist schon 4K? ... dann ist ja gut :D


    #XBoxWitz

  • Ich schaffe die Tagschicht bei "Die erste Person der vollen Stunde" nicht mehr ordnungsgemäß - ich bin deprimiert! ;(

  • Und ich kann es nicht ertragen, wenn ich daran Schuld bin, dass Sakrema spenderspenderspender , die Königin der Nacht, wegen mir deprimiert ist ;(;(;(


    Edit: Und jetzt hab ich auch noch @jueve1 unglücklich gemacht! *laut schluchzt und ins Kissen weint*

  • Müsst ihr mich so verwirren @Tom und sein Team?


    Hatte vorhin mal mein altes Galaxy3Tab wiederbelebt. War dann u.a. auf arkforum.de.... und hab mich tierisch über die hässlichen Farben gewundert, und auch wieso der Chrome das so anders interpretiert als der FireFox.
    Nun sitze ich am Lappy und sehe, dass ihr das Design geändert habt.... dash

  • Ich schaffe die Tagschicht bei "Die erste Person der vollen Stunde" nicht mehr ordnungsgemäß - ich bin deprimiert! ;(

    War da doch die eine oder andere Zigarette im Weg? ;)


    Habe vergessen hzeute morgen auf die Wetterapp zu schauen und bin trotz nicht gut aussehendem Wetter einfach mit dem Fahrrad zur Arbeit.

    Ist schon übel wenn man noch gar nicht so wirklich wach ist am Montag morgen.

    Jetzt mal sehen ob es regnet wenn ich Feierabend habe.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • War da doch die eine oder andere Zigarette im Weg? ;)

    Habe vergessen hzeute morgen auf die Wetterapp zu schauen und bin trotz nicht gut aussehendem Wetter einfach mit dem Fahrrad zur Arbeit.

    Ist schon übel wenn man noch gar nicht so wirklich wach ist am Montag morgen.

    Jetzt mal sehen ob es regnet wenn ich Feierabend habe.

    Man kann doch eh bei jedem Wetter fahren... ich schaue da nie auf die App.
    Und gerade wenn man morgens nicht aus den Hufen kommt, nach ein paar km auf dem Rad in der Kälte ist man doch in der Regel wach.

  • Da bin ich mal 3 Tage nicht 'Online' .. hätte ja fast wichtige Patches verpasst.


    Ihr wisst, daß ich die ARK-Entwicklung recht kritisch sehe... Ich hoffe, es kauft nun niemand mehr DLCs oder gar Season-Pass.


    Patch, um die Fehler eines Patches zu beheben, die überhaupt erst durch einen Patch verursacht wurden.


    Warum Meckerecke ?

    Mich nervt, daß so viele Leutz ins offene Messer rennen; das die Leutz nicht erkennen, das ARK bzw. WC fertig ist. Leute, was muß denn nun noch schiefgehen ? ARK ist durch. Niemand wird noch Geld investieren, für Sachen, die nicht kommen werden. Aberation (oder wie das heisst) ist nicht im Oktober (wie angekündigt) erschienen, und, es wird auch nicht im November erscheinen.

  • Da bin ich mal 3 Tage nicht 'Online' .. hätte ja fast wichtige Patches verpasst.



    Patch, um die Fehler eines Patches zu beheben, die überhaupt erst durch einen Patch verursacht wurden.

    Ja, das war wieder so ein typischer Patch den die Welt nicht braucht. Das hast Du richtig dar gestellt. Ansonsten bist Du ein übler Schwarzseher. ;)

    Bin nur froh dass ich gestern mit dem Umbauen nicht so weit gekomen bin wie ich wollte, so dass ich noch nicht dazu kam dinos auf einen anderen Server zwischenzulagern bis ich sie zum einzüchten brauche.

    Die wären dann wohl weg gewesen.

    bzw. hätten den Admins wieder eine Menge Rescue-Arbeit beschert die die auch nicht brauchen können.


    Was es auch nicht braucht sind diese üblen Kopfschmerzen.

    So in etwa das Gefühl als würden am Hinterkopf etwa 3 cm über dem Wirbelsäulenansatz rechts 2 und links ein 120mm Nagel drin stecken.

    Da mecker ich mal dordentlich drüber während ich mit dem zweiten Kaffee versuche denen zu begegnen.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Mich nervt es, dass für Mass Effect Andromeda noch kein 4k-Update für die XB1X kam. Allgemein nervt es mich, wie BioWare mit der Mass Effect Marke umgeht. Andromeda hätte noch so gut werden können, aber anstatt die Story weiterauszubauen, fangen sie an, sich auf den Mulitplayer zu fokusieren! Was soll der Scheiß, BioWare??


    Bitte macht wenigstens ein gutes* Dragon Age ;(


    *Ich fand DA: Inquisiton sehr gut, auch ME: Andromeda hat mir gefallen.

  • Ja, es ist jahreszeitenbedingt aktuell sehr ruhig und nicht viel zu tun auf der Arbeit ... aber warum zur Hölle zockst du die ganze Zeit an deinem Handy herum?!? In deinem Fach wartet seit Montag(!) Post zum bearbeiten auf dich. Anscheinend hast du es nicht nötig, dich darum zu kümmern. Setz' deine Prioritäten gefälligst anders!


    Blöde Pute von Kollegin ... :cursing:

  • Heut mecker ich mal über mich selbst. Hatte ja Aberration für November mehr oder weniger ausgeschlossen. Warum muß ich nun recht behalten ? Dammich.


    Hätte euch das DLC schon gewünscht, hat aber nicht sollen sein. Selbst werde ich nicht mehr, als die knapp 30 Euro vor 2 Jahren in ARK investieren, aber ......


    Nach wie vor gehe ich davon aus, daß ARK stirbt. Seid bedacht, bevor ihr neue DLCs ordert !


    Euer Meckeronkel

    Tux :)


    Edit: @Morgengrau,

    stimme Gravey zu: die Komaschelle tut Not.

    6 Mal editiert, zuletzt von tux_fan () aus folgendem Grund: neuer Link funktionierte nicht

  • Ich finde es immer wieder witzig, dass Leute, denen ein Spiel wohl nicht mehr zusagt, davon reden, dass ein Spiel tot sei oder stirbt. Und dies müssen sie bei jeder Gelegenheit machen, die sich ihnen bietet. Am besten spielen sie dieses Spiel aber noch immer, damit es auch richtig konsequent ist.


    Nur Vegetarier, die einem immer wieder sagen müssen, dass sie Vegeatrier sind, sind noch nerviger.

  • Du hast die Veganer vergessen Waechter . Die halten alle anderen nämlich zusätzlich noch für Unmenschen und Barbaren, wenn sie Tierprodukte zu sich nehmen, während sie selbst die Weltverbesserer sind.

    Na, na, na.

    Auch da gibt es die von Dir beschriebenen Veganer, und die stille, wie ich hoffe Mehrheit die diesen Lebensstil ihr eigen nennt.

    Und die gehören nicht über den selben Kamm. ;)

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Nur Vegetarier, die einem immer wieder sagen müssen, dass sie Vegeatrier sind, sind noch nerviger.

    Ich hab noch niemalsnicht jemandem gesagt, ich wäre Vegeatrier! Ich weiß ja nicht mal, was das ist! :S Kihihi. Klingt aber irgendwie medizinisch. "O nein, mir schmerzt das Irgendwas, und das seit drei Wochen, ich muss dringend mal zum Vegeatriker damit ... aber da bekommt man einfach keinen Termin!"

  • Ich hab noch niemalsnicht jemandem gesagt, ich wäre Vegeatrier! Ich weiß ja nicht mal, was das ist! :S Kihihi. Klingt aber irgendwie medizinisch. "O nein, mir schmerzt das Irgendwas, und das seit drei Wochen, ich muss dringend mal zum Vegeatriker damit ... aber da bekommt man einfach keinen Termin!"

    Vegetetarier sind doch diese Typen, die meinem Essen das Essen wegessen!

    *lautstark mecker*