Auf meinem Ark Server werden mir keine Tek Engramme angezeigt. Was muss ich machen damit ich Tek engramme aktiviere?

  • Hallo,

    Mein Problem ist wie es im Titel steht, dass ich auf meinem Server keine Tek Engramme sehen kann (in der Tek Engramm Kategorie ist alles leer).

    Jedoch möchte ich gerne auf dem Server mit Tek spielen heißt ich möchte diese Engramme erlernbar durch Bosse machen, was derzeit nicht geht (habe es schon mit Boss kämpfe ausprobiert).


    Ich gehe mal davon aus, dass die Game.ini oder so Tek blockiert. (Im Spoiler ist die Game.ini)


    Mods : Pokemon Evolved 1.66,Death Recovery Mod (v1.7.3),HG Stacking Mod 2500-50 V271,Pokeballs (2.3 Beta),Water Fountains,Fancy Fences,MamoRuins,Planting v1.3a (PvP friendly)

    Map: Ragnarok


    Danke Im Voraus


    Bis dann

  • weil die pokemon mod drauf ist

    Sorry für die Frage, aber warum spielst du dann ARK und nicht eines der zich Pokemon-Spiele?

    Was die Tek-Engramme betrifft, können theoretisch die Mods dafür verantwortlich sein. Eine andere Idee habe ich jetzt auch nicht.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Was die Tek-Engramme betrifft, können theoretisch die Mods dafür verantwortlich sein


    Hallo DatNicilein,


    ich vermute auch, dass es an den Mods selber liegt, dass die Tek-Engramme deaktiviert sind.

  • Sorry für die Frage, aber warum spielst du dann ARK und nicht eines der zich Pokemon-Spiele?

    Was die Tek-Engramme betrifft, können theoretisch die Mods dafür verantwortlich sein. Eine andere Idee habe ich jetzt auch nicht.

    naja wenn ich mal ark pokemon spielen möchte darf ich das doch oder nicht? :P bisschen abwechslung in ark ist doch was nettes ;D


    Hallo DatNicilein,


    ich vermute auch, dass es an den Mods selber liegt, dass die Tek-Engramme deaktiviert sind.


    ich habe schon in der mod geschaut und dort steht nichts dass tek deaktiviert wurde aber das war auch eine andere vermutung die mir letztens kam ;D

    Wie willst du die Bosse überhaupt ohne Rexe o.ä. besiegen? Von daher ist es im Grunde egal, ob du die lernen kannst oder nicht...

    hey ich habe die mit meinen pokemon besiegt :D wenn man die gut züchtet und so geht alles ;)

  • naja wenn ich mal ark pokemon spielen möchte darf ich das doch oder nicht? bisschen abwechslung in ark ist doch was nettes ;D

    Spricht theoretisch nichts dagegen. Ich finde halt nur, wenn man etwas Abwechslung braucht, dann spielt man ein anderes Spiel, worauf man gerade am meisten Bock hat, anstatt ARK so zu "verstümmeln" ^^
    Aber gut, jeder wie er mag.

    ich habe schon in der mod geschaut und dort steht nichts dass tek deaktiviert wurde aber das war auch eine andere vermutung die mir letztens kam ;D

    Mach halt mal nen Testspiel und teste einen Mod nach den anderen (oder halt mit dem Server, wenn du dich ein wenig auskennst und entsprechend Backups machen kannst).
    Da du die Engramme nicht in der ini gesperrt hast, können es theoretisch nur noch die Mods sein. Auch wenn es nicht in den Beschreibungen steht, haben manche Mods noch zusätzliche Nebeneffekte. Das ist leider eines der Risiken, die manb bei Mod-Anwedung eingeht.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • naja wenn ich mal ark pokemon spielen möchte darf ich das doch oder nicht? :P bisschen abwechslung in ark ist doch was nettes ;D



    ich habe schon in der mod geschaut und dort steht nichts dass tek deaktiviert wurde aber das war auch eine andere vermutung die mir letztens kam ;D

    hey ich habe die mit meinen pokemon besiegt :D wenn man die gut züchtet und so geht alles ;)

    Nicilein,


    ich habe deine Beiträge mal zusammengefasst. Doppelpostings sind hier verboten ... dafür gibt es die Editierfunktion ;)

    Bitte in Zukunft darauf achten und editieren.


    Danke dir.

  • hey ich habe die mit meinen pokemon besiegt wenn man die gut züchtet und so geht alles

    welche hast benutzt ?



    Wie muss man sich das vorstellen? Hast du deine Pokebälle ausgepackt, den Boss markiert und gerufen: Pikachu...... Donnerschlag?

    na ja fast , du ballert dem gegener den ball an den schädel und den rest machen die von alleine , wie dinos auch


    ob du an der kiste sitzt und was ins mikro schreist is dir überlassen , bringt aber keinen bonus


    rofl

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.