Vorstellung. Das mach ich später irgendwann mal

  • ...so oder so ähnlich war es damals, als Meta und ich uns damals für das "Survival of the fittest" vom Forum angemeldet haben. Da hatten wir viel Spaß und wurden anständig vermöbelt.


    hi


    Ich bin Joe(Boington) und 36 Jahre alt. Ich komme vom einzig wahren Fluss, der Elbe. Habe eine lange Zeit in seiner Nähe verbracht und mich von Wittenberg etwas Richtung Hamburg nach Dessau-Rosslau vorgearbeitet. Mittlerweile wohne ich einer großen Stadt. Diese verfügt über keinen nennenswerten Fluss, dafür aber über so Bullen die hinter einem Ball herjagen. Dort Arbeite ich für ein Unternehmen, dass anderen Menschen die Möglichkeit bietet in die Weiten des WWW vorzudringen.


    Seit nunmehr 2 Jahren spiele ich mit Meta zusammen auf einem persönlichen, in unserem LAN, von meinem PC, gehosteten Server. Aktuell erkunden wir die Weiten des Ragnarök. Da wir bisher nur zu Zweit gespielt haben, sind uns bisher einige Aspekte des Spiels abhanden gekommen, Ich wünsche mir eine Spieler-Gemeinschaft zu finden, mit der mann auch mal einen Boss bekämpft, oder 2. Oder mit denen man einfach mal nur rumblödelt. Auch wenn das eine Menge Arbeit bedeutet. Ich will auch irgendwann mal mit TEK-Kram unterwegs sein.


    Ich bin parallel in einigen anderen virtuellen Welten unterwegs. Auch wenn viele gerade nicht bereist werden. Die Genre-Interessen sind breit gefächert und reichen von "Shootern" (Wolfenstein/PUBG) über Simulationen (Star-Citizen) hin zu RPG (WitcherIII/Elder Scrolls), oder Highlights wie Slime-Rancher. Eine gewisse Affinität zu Schiffen (WOWs) kann ich nicht von der Hand weisen.

    Ein Offlineleben existiert natürlich auch und besteht im Großen und Ganzen daraus die Katze zu füttern ^^.


    So das wars von mir.


    Na shledanouphatgrin

  • Huhu! Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß in Ark! ;)

    Sympathische Vorstellung von einem alten Hasen! :)

    Mh, tschechisch spreche ich nicht! hmm

    Kann dir nur mit einem „mach et joot“

    antworten!

  • Danke.

    Das ist auch eine von wenigen Sachen die ich noch kann.


    Aber es gibt ja auch im tschechischen das universelle Ciau.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.