Dino Ei gefunden... was jetzt

  • Hallo zusammen, bin gerade stufe 10, habe jetzt einem Bronto sein Ei geklaut, überlebt und will es ausbrüten.

    Daher meine Frage, was brauche ich dafür, geht das jetzt überhaupt schon oder habe ich einfach nur ein riesiges Omlett in meiner kiste in der Stohhütte...

    Für Antworten die schnell gehen wäre ich eeeeeecht dankbar, da das Ei nur 7 tage haltbar ist.

  • Leider bringt der nicht viel, ein ei muss befruchtet sein die wo einfach so rum liegen bringen eigentlich nur was um kibble zu kochen oder zu essen usw.

    Wenn du ein kühlschrank hast irgendwann sammel sie einfach kann man immer gebrauchen später.


    Was ich sagen möchte mach erst mal ein omlett draus ;)

  • Hallöchen Pappabear,


    leider muss ich dich enttäuschen, das Ei kannst du leider nur als besagtes Omelett nutzen oder es in deine Räucherkammer legen um es später zu Kibble weiter zu verarbeiten,


    Ausbrüten kannst du nur befruchtete Eier ( fertilized Eggs).

    Diese erhälst du nur wenn du ein Dino Pärchen zusammen tust und auf Wandern schaltest, Sie paaren sich dann. Wenn sie fertig sind legt das Weibchen ein Ei. Das kannst du dann - bei der richtigen Temperatur - ausbrüten.

  • schade aber auch... vielen dank für die schnellen antworten....dann gibts hat ein omlett... denn ich habe auch ein oviraptorei und ein Pety ei in der kiste

  • schade aber auch... vielen dank für die schnellen antworten....dann gibts hat ein omlett... denn ich habe auch ein oviraptorei und ein Pety ei in der kiste

    Wenn du noch einige größere Eier sammelst, kannst du damit den Oviraptor zähmen. Dieser unterstützt deine zukünftigen Dinos beim Eier legen! ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.