Ark Aberration Zement

  • Hallo Nils,


    auch wenn ich Deine Frage nicht direkt beantworten kann, ist Zement eigentlich indirekt in rauen Mengen vorhanden, da es Steine und Chitin/Kreatin an jeder Ecke gibt - ob in Form der Leuchtfliegen oder den Skorpionen, womit pro Tier zwischen 40 und 120 Rohstoff einholbar sind.


    Bieber selbst haben wir noch nicht entdeckt, bei weiterer Information diesbezüglich werde ich Dir nochmals antworten.

  • Hallo Nils,


    auch wenn ich Deine Frage nicht direkt beantworten kann, ist Zement eigentlich indirekt in rauen Mengen vorhanden, da es Steine und Chitin/Kreatin an jeder Ecke gibt - ob in Form der Leuchtfliegen oder den Skorpionen, womit pro Tier zwischen 40 und 120 Rohstoff einholbar sind.


    Bieber selbst haben wir noch nicht entdeckt, bei weiterer Information diesbezüglich werde ich Dir nochmals antworten.

    Biber gibt es auf dieser Map nicht. :)

  • Richtig, danke an die Erinnerung - ja wir haben erhöhte Werte, dennoch derzeit die einzige Möglichkeit zum Erhalt von Zement entdeckt.

  • Soweit ich weiß gibt es die Schnecken, allerdings kann ich dir nicht sagen wo genau auf der Map sie zu finden sind.

    Denke das wird die "schnellste" Methode sein, einfacher ist es jedoch, wie bereits gesagt, mit Chitin/Keratin und Steinen sich sein Zement zu farmen.

  • Soweit ich weiß gibt es die Schnecken, allerdings kann ich dir nicht sagen wo genau auf der Map sie zu finden sind.

    Denke das wird die "schnellste" Methode sein, einfacher ist es jedoch, wie bereits gesagt, mit Chitin/Keratin und Steinen sich sein Zement zu farmen.

    Ja, wie in alten Zeiten (vor Biber und Schnecke)! ;)

  • Soweit ich weiß gibt es die Schnecken, allerdings kann ich dir nicht sagen wo genau auf der Map sie zu finden sind.

    Denke das wird die "schnellste" Methode sein, einfacher ist es jedoch, wie bereits gesagt, mit Chitin/Keratin und Steinen sich sein Zement zu farmen.

    Bei 50/40hab ich sie gesehen ins blaue gebiet runter wo auch ein wasserfall ist. Gibt auch mistkäfer und ankys dort

    wir zähmen derzeit sort einen 224 anky

  • Schnecken ist der schnellste Weg, man muss auch nicht wirklich tief in das schwere Gebiet runter, die sind quasi direkt am Anfang und klettern von mal zu mal sogar ganz nach oben.


    Nur etwas vorsichtig sein, Rockdrakes können sich da auch nach oben verirren. Also wenn was so blau flackert und schlieren zieht ist es diesmal kein grafikbug wegen Nebel sondern möglicherweise ein Drache ?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.