Dedicated server - xbox

  • Ich hab bis jetzt nix offiziells gefunden das genau mein problem betrifft...


    Haben nur xbox-ler das problem oder auch ps/pc?

    Also ich zweifel ja ein wenig an das du danach überhaupt gesucht hast.

    Denn Infos davon gibts genug. Ob offizielle Foren, offizielle Wildcard Twitter Accounts oder auch bei uns: ARK XBOX Patchnotes 768.5 . Da siehst du, dass bereits daran gearbeitet wird das Problem zu beheben (Punkt 2 in den Patchnotes).

    Ansonsten kann ich deine Frage verneinen, es ist ein reines Xbox Problem und tritt auf PC/PS4 nicht auf.

    Und da Wildcard überall klar erwähnt hat dass es ein Speicherproblem ist und kein Problem beim laden des Spielstandes, glaube ich nicht dass deine Saves noch zu gebrauchen sind. Aber probiere es einfach, sobald der Patch da ist ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.