Einstellung NC Strukturen

  • Moin. Habe ne Frage zu meinem G Portal Server. Wo oder wie stelle ich es ein, das man Wände etc in Strukuren bauen kann, Mein Englisch ist leider nicht das beste. Danke im vorraus

  • Hallo,


    dazu aktivieren Sie: bDisableStructurePlacementCollision :)

  • Eine Frage hätte ich noch. wie erhöht man die handwerkskunst in der ini ? ist es der Punkt 11 , der vorher der crafting speed war. danke

  • Den Crafttingspeed? Da gibt es den Stat per Level.

    Laut der Anleitung bei G-Portal: Ja.

    Aber das ist veraltet. Die Herstellungsgeschwindigkeit gibt es nicht mehr. Mittlerweile ist es das Handwerksgeschick und regelt nicht mehr die Geschwindigkeit, sondern die Qualität der Herstellung.


    Aber ja @Acid Burn das müsste trotzdem weiterhin die 11 sein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.