Beiträge von Exitus

    Badespaß ;)



    vor 4 Tagen waren wir das erste Mal zu 2t in der großen Unterwasser Höhle auf Island, alles kein Problem mit unseren (einem gezogenen und einem gezähmten Lev 145 Basilo) nur an dieser eine Stelle wo man dann ausm Wasser in die Höhle laufen kann waren wir nicht auf solch einen Haufen Fledermäuse vorbereitet. Also raus 2 Tage später zurückgekommen als wieder Zeit war, dieses Mal vorbeitete (Waffen, Enterhaken alles dabei, sogar 3 Ichtys mti MC Sättel ausgestattet für den unterwasser Fight mit den Fledermäuse, ja die tauchen??) KURZ nach dem EIngang der Höhle in kleiner Schwarm Haie kein Thema zu 2t mit den Ichtys im Gepäck weggeknabbert. Da was das ein Alphahai Lev 260 mit ca. 20 Dunkelsteos Lev 40- 190 im Schlepptau zack ein Lag mein Mate mitten in allem an Viehzeugs eingebuggt, so wir beide gerade noch einem ewigen Fight mit unsere Basilos entkommen, ZWISCHENBILANZ 3 tote Ichtys, 2 Basilos von 35K und 32K auf 8K und 3 K runtergeknabbert worden, 5m nachdem Eingang. Wir beide endlich geheilt, wieder runter (wir dachten uns schlimmer kann es nun nicht mehr werden. etliche Meter ging alles gut 100 Quallen und Mantas und den ganzen andern Mist als Fleisch oder sonst was im Inventar verstaut. Dann der Schock, mein wieder Haie, wir schauen uns panisch um gut kein Alpha 4 Augen sehen keinen, ne ganze Horde weggefressen, und plötzlich befinden wir uns in einem Schwarm Dunkelsteos und einem Lev 280 Alphahai. Dazu hatte mein Mate dann noch eine dieser "Wunderbaren Arkcrash /Bluescreen Erfahrungen". Trotz meines Versuches, indem ich Blumen aß, die Aggro auf mich zu ziehen, konnte den Alpha 280noch sehr knapp erledigen, sieht unsere trauige Schlußblianz nun leider so aus 3 tote Ichys undein toter Wochenlang gesuchter Lev 145 Basilo ;(



    Grüße Exi

    gibt paar wege vl den bug zum umgehen


    1sten lern nicht alles aufeinmal indem ihr zb Metallwand anklickt, und so auch holz und stein lernt dann einzeln lernen.

    2sten sucht was ihr lernen wollte direkt über die suche exakt schreiben, klappt dann manchmal

    manche Sachen sind danach/ so zu erlernen.


    Andere zB Advanced Bullets kann einer unsere Membes auch nicht erlernen.

    ja gut kalkuliert haben wir darauf nicht, wussten da ja damals nicht haben uns nur gewundert ;) und unsere Base liegt in der Einflugschneise vieler andere insofern denke war das damals einfach nur Glück im Unglück ;) darf ruhig auch mal vorkommen.

    Vielleicht hatte ich Glück und Ihr nicht aber generell zu Behaupten man würde Cheaten weil man ja nichts verloren hat ist nicht richtig OK mit Aufzucht habe ich mich noch nicht beschäftigt aber ganz ehrlich Jeoboas bekommt man so leicht da mache ich mir doch nicht die mühe diese aufzuziehen 8|

    Geb ich dir Recht nur weil man Glück hatte, heisst das doch nicht das man cheatet ;) . wir hatten auch sehr lange Glück (z.B. mal ein Ei zulange liegen lassen, verpennt Baby war da keiner on, man komtm on und da steht ein Baby) im Nachhinein dann erfahren das das wahrscheinlich ein Bug war warum das Ding überlebt hatte, ja geht auch andersrum, gibt nicht nur Todesbug ;) . Und zu den Jerboas so farblich schön mutiert kommen die schon gut.

    Morgen,


    glaube du hat nicht ganz Richtig gelesen, wir möchten keine EIER zu breeden haben die bekommen wir uach geschenkt, wir möchten Feuerwyvern komplett aufgezogen, aus EINEM EI das mindestens Lev 150 + war, ungeskillt mit screenshots der Stats hast du sowas rumstehen? und wenn du dann noch ein sehr ähnlichen Blitzwyvern dazustellst, natürlich auch mit Screenshots, können wir gerne über ein Pärrchen reden.


    Grüße Exi

    Nein, genau so habe ich es auch verstanden, der Torpor wird nicht besser mit einem besseren Bogen/Armbrust usw.


    Gibt es eine Übersichtsliste über die Forenränge??? Bis gestern war ich noch T-Rex-Zähmer ;)


    Also wir haben das iwann mal getestet ein und das selbe vieh mit ner weissen (zuerst) und dann mit ner gelben armbrust mit knapp doppelt soviel 200%+ dmg nieder geballert (natürlich zwischenzeitlich hochheilen lassen, war ein low lev galli. Ergebnis Weisse 5 Pfeile, Gelb 2 allerdings waren nach 2 Treffern gelb nur noch 12 HP über ;) Merke : LOWLEVS für Eierfarm nicht mit guten waffen umballern, die sterben ;)^^

    Ich bin kein Cheater und habe tatsächlich kein Dino verloren8| und habe über 2700 Stunden auf dem Buckel solche Behauptungen bitte Unterlassen denn es ist durchaus möglich keine Dinos zu verlieren

    vl hattest du einfach Glück, wir nicht, wir nicht zb Moschop Babys durh Celling und BH-Plttform in die Luft gebugt ;) top !! Oder Dinos die in der Garage standen auf einmal durch Fundamente und alles fielen nur um dann "manchmal" irgerdwo auf der Map wieder aufzutauchen. Oder Babys die aufgrund "nicht eines Bugs" sondern der Serverperformence, Rubberbanding 2min zurücksezten auf einmal tot vor dir lagen obwohl du sie eben noch 2min gefüttert hast, ja sogar schon einen Namen gegeben hattest. ja sowas kommt vor, leider viel zu oft. Einzige was WC dagegen machen könnte wäre endlich mal die Perfomence die dieses Game benötigt auf die Beine zu stellen oder aber ganz einfach den Nahrungswert von Babys, direkt nach der Geburt höher setzten. Zumindest bei den Arten "wie z.B. Jerboas die immer Lev 1 sind mit kaum Stats. Denn ein Jerboa mir Rubberbanding zu Geburt heisst für uns DANKE WC wir versuchen es die Tage wieder.


    Ernsthaft brauchen wir auf dem Server nicht versuchen, verreckt 100% sicher an Rubberbanding wenns einmal anfängt ists vorbei. Das geht dann mit dem Rubberbanding bei uns ca. 15 min so, das man losläuft und nach 20 m wieder vonda losläuft das machst dann ca. 40 mal bis die 20 m geschafft sind und man den näcshten RUBBERPUNKT gefunden hat. Der meist keine 2m von den 40 x mal gerannten 20m entfernt ist so das man sofort wieder zrurückgesetzt wird noch bevor man einmal F oder E für ein Inventar klicken kann.

    Neue Apex Dropgegenstände hinzugefügt (Giga Herz, Basilo Blubber, Spino Segel, Yuty Lungen, Allo Gehirn, Therizino Klauen, Thylacoleo Hakenklaue, Megalania Toxin, Sarco Haut, Titanoboa Gift)


    Noch mehr Sache für die TekHöhle?



    Die Größe des Rex wurde angepasst. ?!? Oh nein unsere Garage wieder abreissen ;(


    Verbesserung von VFX bei Regenpartikeln (endlich nicht mehr von 60 FPS auf 0?) das wäre ja unglaubich wenn se das endlich mal gefixt hätten. Kein mehr Standbild sobald der erste Tropfen fällt



    Der Argentavis kann nun wieder Titanoboa sowie Arthropluera tragen) Gilt aber nicht für Offi PVE oder?

    Liebe ARK-Spieler,

    Ich würde mal gerne eure Meinung zu dem vergangenen fly-patch hören, dieses Update hat ja das Spiel komplett verändert sodass z.B. ein Peteranodon nichts mehr bringt. Ich habe viele kritische Stimmen gegenüber diesem Update gehört, aber auch einige die diesen patch feiern. Was sagt ihr dazu? Währe es in euren Augen sinnvoll dieses Update komplett zu entfernen? (Die meisten normal-fly mods machen zwar die movementspeed wieder normal aber die Stamina bleibt miserabel.)


    LG, HeadRed


    hmm der Flyer Nerf wohl bei den Konsolen angelangt.

    Alles gut.. Aber da ich aus der Branche komme kann ich dir sagen das WC bei den deutschen Hostern nichts drann verdient.. So war zumindest die Info die ich zu letzt hatte..

    Wir / ich hatten uns das vor Monaten angesehen.


    Soweit mir bekannt ist richtet sich der Preis bei Hostern immernoch nach Menge an Spieler auf die auf einem Server spielen.


    Und dazu im selben Text habe ich gelesen das diese IHRE Lizenzen (z.B. 50K Spieler, egal wieviel VM´s) ebenso kaufen, aber wenn das nun anders ist möglich lange her


    als ich / wir das laßen.

    Hm.. also ich habe 3 ARK Server und WC verdient daran mal rein gar nichts.. also kann deine Aussage so nicht ganz stimmen.. Eventuell vielleicht einen Bruchteil an den Servern bei Nitrado etc.. aber nicht an denen die ihren Server auf einem Dedi selbst aufsetzen.. Und sehr viele der Privaten Server die ich so gesehen habe sind laut den IP's nicht bei den Gameserver Hostern..

    oh entschuldige dachte es wäre JEDEM KLAR das Server, bei denen die HW selbst gestellt werden, ausgenommen sind. Ich sprach natürlich von gehosteten Servern wo auch immer, die nicht "persönlich verwaltet werden".

    Die Enten sind sehr stressig zu tamen, weil erstens die MEchanik zum tamen auf gut Deutsch gesagt total behindert und für Ar.. ist.


    Mein ganz ehrlich was muss man sich an welchen Substazne in die Birne knallen um zu denken es wäre eine gute idee E (ein und die selbe taste)


    für einen Tame mit 3 Funktionen zu Belgene (Fisch aufheben, Fisch wegwerfen, Fosch füttern) mein Gott als ich dsa sah dachte ich mir nur nein IHR DEPPEN.


    Zweitens mit den Laggs und Rubberbanding brauchst du nochmal 4mal solange wie es eig nötigwäre, spriuch dir fällt ständig der fortschritt weil du nicht füttern kannst. Das dümmste was ich bisher in ARK gesehen habe.

    Das hab ich so auch noch nicht gesehen bzw. gehört. Hast wahrscheinlich eine Königin gefunden, die ein anderer bereits aus dem Nest geholt hat und dann verloren hat.

    Wir haben unsere 2 Königinnen mit Quetzals gemacht. An ein Nest ranfliegen und zuhauen, wenn nichts passiert, ist das Nest leer. Wird man angegriffen, vorsichtig das Nest zerstören und die Königin tamen. Ist aber echt anstrengend ?

    meinst echt ich hate 4mal so ein glück würde aber dann erklären warum kein feeden möglich war bei denen, iwann hat man mir nen hive geschenkt darum machte ich mich nimmer auf die suche. aber wenn wir schon beim thema HONIG sind hat iwer seit dem letzen gepachte ne angel gefunden oder nen BP dafür? hatte nur noch einen weisse BP im Schrank mit 141%^^

    muss glaub mal ausgiebig Jagen gehen

    weiss ja net wo du spielst wir auf Island da findest du bei ca. 75-70 :50 rum 2 Flüsse einer geht wenn man von Süden schaut/kommt geht der LINKE direkt in Sumpf der RECHTE drumherum am Redwood vorbei, lauf mal an den Flußufern entlang da wirst du fündig werden.


    Grüße Exi

    HmmHmm, ganz vergessen wir konnte ich nur,


    Nachdem meine kleine Dame fertig war zuviel Freunde mit ihr übers WE gehabt ;)

    1tens FETTEN DANK AN HAL für die Leihgabe der Eltern.

    2tens FETTEN DANK AN KAD für die vorherige Beratung.

    3tens FETTEN DANK AN SUM für die ersten 4 Std der Babyphase so das ich schlafen konnte ;)

    4tens FETTEN DANK AN MOG für die letzten 14Std 40 Min Babyphase, und die damit verbundenen viele Screeshots und Texte die mich wachgehalten haben.


    Danke Leute.