Beiträge von PeachesIceTea

    Nach 16 Stunden hab ich aber irgendwann keine Lust mehr uninformiert zu sein. Wenn es eine Information geben würde. " Sorry, noch drei Tage, dann könnt ihr wieder spielen. " - okay. Oder " Sorry, 24h Rollback. " - nagut. Nur irgendwann will man wissen, was Sache ist.

    Wenn ich aber auch nur etwas mehr als 30min nach dem Serverrestart nicht online komme verhungern meine Hosenscheißer und mehrere Wyvern gehen drauf. Naja, will den Thread hier nicht vollspammen. Wir hoffen einfach mal weiter, dass irgendjemand etwas weiß oder.. hm ^^

    Ich hab durchaus Verständnis, nur hätte man gerne eine Art von Information. Es wird spekuliert, ob die Server beim restarten übersehen wurden oder was auch immer. Es waren heute Nacht viele Server down. Fast alle sind heute morgen wieder da gewesen. Cross 10 SE+Center leider nicht und da fragt man sich halt echt langsam weshalb. Ich campe die ganze Nacht schon am Refresh Button ^^' Das will ich nicht nochmal ne Nacht durchziehen. Normalerweise haben Servercrashs doch eine sehr hohe Priorität, möchte man meinen. /:

    Wurde bereits heute Nacht reported. Leider passiert nichts und man weiß einfach nicht was los ist und vor allem wieso Island im CrossArk System online ist, SE und Center jedoch nicht. :/


    Zudem wurde jener Beitrag zuletzt vor drei Tagen bearbeitet.

    Über die Dauer gibt es leider noch keine Infos. Am besten lädst du dir die Dododex App auf dein Handy, sofern du die Möglichkeit hast und schaust dort immer wieder rein. Noch sind da keine Zeiten bekannt, aber dass wird nicht mehr lange dauern, schätze ich. Ich weiß nur, dass die Schweine so derart verfressen sind, dass die Sterberate ziemlich hoch sein soll. Dass habe ich zumindest gehört. Ob es tatsächlich so ist kann ich nicht beurteilen da ich noch kein Daeodon gezüchtet habe.

    Danke, hab ich bereits, hab schon dss halbe Internet durchforstet. Dachte vielleicht hat es schon jemand ausprobiert und nicht dran gedacht Erfahrungswerte mitzuteilen. :D Ich denke auch, dass sie einem die Haare vom Kopf fressen werden. Vielleicht versuche ich es später einfach mal, wäre aber trotzdem lieber vorbereitet. :D