Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Servus kurze Frage wir haben 2 bosse auf hard besiegt aber keine tek engramme bekommen was kann das sein ??

  • Hallo :D Kurze Frage, weiß einer wo ich auf The Center das Artefakt des Brutalen finde? Man braucht es für den Drachen :D Danke!

  • Jup - den mein ich (bild ich mir zumindest ein)...Dort war auch ein Krater vorhanden....werde vl. heut/morgen mal auf unserem Island Server schauen und die Koordinaten aufschreiben... oder eben verzweifelt suchen weil ichs mir eingebildet hab rofl

    OK - Wollte das nur kurz nachwerfen - Ich hab mich komplett vertan :D ...Hab mir das jetzt nochmal auf Island angesehen - was ich meinte, war der ganz normale Vulkan :D
    (Sind den einmal als "noobs" angeflogen....nachher ganz anders hingeflogen - dadurch hat sich bei uns der Eindruck vermittelt, es gäbe 2 :rolleyes: )


    Also sorry für die "Fake News" :D ..nehm alles zurück ;)


    LG

  • OK - Wollte das nur kurz nachwerfen - Ich hab mich komplett vertan :D ...Hab mir das jetzt nochmal auf Island angesehen - was ich meinte, war der ganz normale Vulkan :-D(Sind den einmal als "noobs" angeflogen....nachher ganz anders hingeflogen - dadurch hat sich bei uns der Eindruck vermittelt, es gäbe 2 :rolleyes: )


    Also sorry für die "Fake News" :D ..nehm alles zurück ;)


    Ich bin da gestern auch nochmal alles abgeflogen und hab nix kratermäßiges gefunden :P
    Aber da mir sowas auch ständig passiert, hab ich mir nix dabei gedacht.
    Ich weiß immer noch nicht, wie ich bisher immer diesen kleinen Einschlagkrater da auf der Strandzunge im Westen übersehen konnte. Hätte schwören können, die war da vor ner Weile noch nicht X/

  • Achatinas sind wohl verbuggt kann das sein? Immer wenn ich einen Down schieße geht die HP runter anstatt Nahrung und stirbt mir hier weg.

  • Kann ich die serverdaten von meinem ps4 account auf einen anderen übertragen, diesen dann als server nutzen ohne dass ich alles neu aufbauen muss?

  • wenn es ist wie bei Xbox das eure Saves auch in der cloud gespeichert. Dann werden beim erneuten acc hochladen auch fiensaves kopiert. Ergo ja

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • wenn es ist wie bei Xbox das eure Saves auch in der cloud gespeichert. Dann werden beim erneuten acc hochladen auch fiensaves kopiert. Ergo ja

    es werden ja Saves für Charakter und server abgelegt die man in die Cloud Laden kann. Sollte Ka gehen oder?

  • Dann ja kannste doch einfach testen. Nur das andere nicht löschen ^^

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Wie viel Turrets braucht man um einen Titano zu killen?

    Du kannst fragen stellen... ?( (sinnvoller wäre auch die Frage: "Wie viel Schuss brauche ich um einen Titano zu killen?"


    Einfache Matheaufgabe... (und das englische Wiki hilft bei blöden Fragen auch):


    Titano Level 1 = 230.000 Gesundheit :(durch) Schaden pro Schuss (hängt von der Servereinstellung ab) = Anzahl an benötigte Schüsse


    Jetzt kannst du dir selber ausrechnen, wie viele Turrets du brauchst (bzw. wie viele Schüsse).

  • Achatinas sind wohl verbuggt kann das sein? Immer wenn ich einen Down schieße geht die HP runter anstatt Nahrung und stirbt mir hier weg.

    Das kenne ich auch. Am ehesten hat das Zähmen funktioniert, wenn ich mich hinter der Schnecke hingelegt und in den Hintern geschossen habe. Wenn ich im Stehen in den Kopf geschossen habe, sind 3 von 4 gestorben.

  • Das kenne ich auch. Am ehesten hat das Zähmen funktioniert, wenn ich mich hinter der Schnecke hingelegt und in den Hintern geschossen habe. Wenn ich im Stehen in den Kopf geschossen habe, sind 3 von 4 gestorben.

    Liegt wahrscheinlich am Multiplikator, beim Schwanz (Tail) geht Sie schneller down.

  • Eigentlich gehen sie im Schwanz langsamer down da

    • Kopf 1x
    • Schwanz 0.5x
    • Schale 0.1x
  • Hat bereits jemand Erfahrungen oder Informationen über die Zucht von Daedons? Sprich Schwangerschafts-, Babyzeitdauer und Co?

    Über die Dauer gibt es leider noch keine Infos. Am besten lädst du dir die Dododex App auf dein Handy, sofern du die Möglichkeit hast und schaust dort immer wieder rein. Noch sind da keine Zeiten bekannt, aber dass wird nicht mehr lange dauern, schätze ich. Ich weiß nur, dass die Schweine so derart verfressen sind, dass die Sterberate ziemlich hoch sein soll. Dass habe ich zumindest gehört. Ob es tatsächlich so ist kann ich nicht beurteilen da ich noch kein Daeodon gezüchtet habe.

  • Über die Dauer gibt es leider noch keine Infos. Am besten lädst du dir die Dododex App auf dein Handy, sofern du die Möglichkeit hast und schaust dort immer wieder rein. Noch sind da keine Zeiten bekannt, aber dass wird nicht mehr lange dauern, schätze ich. Ich weiß nur, dass die Schweine so derart verfressen sind, dass die Sterberate ziemlich hoch sein soll. Dass habe ich zumindest gehört. Ob es tatsächlich so ist kann ich nicht beurteilen da ich noch kein Daeodon gezüchtet habe.

    Danke, hab ich bereits, hab schon dss halbe Internet durchforstet. Dachte vielleicht hat es schon jemand ausprobiert und nicht dran gedacht Erfahrungswerte mitzuteilen. :D Ich denke auch, dass sie einem die Haare vom Kopf fressen werden. Vielleicht versuche ich es später einfach mal, wäre aber trotzdem lieber vorbereitet. :D

  • Das kenne ich auch. Am ehesten hat das Zähmen funktioniert, wenn ich mich hinter der Schnecke hingelegt und in den Hintern geschossen habe. Wenn ich im Stehen in den Kopf geschossen habe, sind 3 von 4 gestorben.

    Haben uns auf Island im Redwood ein Baumhaus aufgezogen und massenweise Schnecken gezähmt, habe nur einmal eine umgebracht weil ich ausversehen ne rote armbrust mit xxx% Dmg nutze zum betäuben aber ein weisser bogen mit normalen Pfeile voll in Kopf reichen eig 1-3 Pfeile je nach Lev, man muss halt abwarten oder vorher mit ner lupe das Leben und Torpor anschauen "die rennen ja nicht schnell weg". Oder Alternativ boxt sie einfach um, geht schnell und unter 200% meleedmg killt ihr sie, (fast 100% sicher) nicht.

  • Moin moin liebe Arkler & Arklerinnen :)


    Meine Frage :


    Hab aufm Offi Server / The Island / PVE am östlichen Rand vom Sumpf richtung Meer angefangen ein Wassergehege zu bauen mit Lehmpillars.


    Meine Frage nun wenn ich in das Wassergehege Wassertiere abstelle / parke werden Sie dann von den Blutegeln angefallen oder saugen die sich an meinen Tieren dann fest da sie ja zwischen den Pillars durchschwimmen können oder auch diet spawnen ?


    Gibts da eventuell was was ich dagegen tun könnte außer den Standort wechseln ?


    Da auf dem Server fast alles zugebaut ist und ich in der nähe von unserer Hauptbase das Wassergehege haben wollte dachte ich das wäre die optimale Lösung da im Sumpf niemand gebaut hat !?


    Danke schonmal :)


    Happy Beegfest ;)

    Lg Vernon


    #420


    Kann man mal machen ;)


    Nitrado Xbox PVE Server mit Ragnarok suchen noch neue Mitspieler auf der Karte :)


    =Hier


    ACiD auf's Brot , da haste was DRAUF ;)