Beiträge von SunnySun30

    Die Option fehlt komplett da steht nix mit runter laden .Siehe Bild .Habe an den Support geschrieben aber die reagieren kein Meter meine Base läuft in 7 Tagen ab dann ist alles wege Dinos einfach alles .

    Das Problem haben auch mein Tribe Mitglieder die kommen da auch nur mit Level 1 an und der Charakter ist in der Cloud denn mann denn wieder runter laden kann .ja ist PVE .Auf PS4

    Hallo ,danke für deine Antwort.Nein mein Charakter ist noch da .Also wenn ich auf Ragna am Transmitter stehe und 999 eingeben reise ich ganz normal auf den offi 999 und lande gleich mit Level 1 da .Ich kann kein Charakter runter laden die Option ist leider nicht da .Kann da nix drücken .Starte das Spiel wieder neu und gebe ich Ragna ein kann ich mein Charakter ganz normal wieder runter laden und sehe auch meine Betten nur auf Extinction nicht .Alle anderen Server gehen Probleme los .

    Hallo habe das Problem das ich nicht auf 999 Extinction mit meinem Charakter komme , er erstellt mir immer gleich wieder einen neuen char. Ich komme nicht in meine Base .Kann mir jemand helfen ?

    Ansonsten hilft das hoch und runterladen der Kreatur.


    Ich weiß natürlich nicht wie weit du bist und somit auch nicht, ob du einen Transmitter opfern könntest den du dort einfach kurzzeitig aufstellst. Ansonsten sehe ich keinen Weg außer über den Admin.

    Hallo das ist ja mein Problem ich habe nix um den Hochzuladen Man kann in der Schlucht da nix aufbauen es guckt nur der Kopf raus .und ich weiß nicht wie man auf ein Offi 613 ein Admin kontaktieren kann.

    Hallo,

    vielleicht hilft die Peitsche. Hab schon des oefteren festgebuggte Kreaturen damit wieder frei bekommen.

    Hallo auf aberration haben wir keine Peitschen nur das Lasso