Beiträge von Waechter

    Mahlzeit zusammen,


    ich habe nach den Beacons jetzt auch den Loot der Alphas angepasst, stehe jedoch noch vor einer kleinen Hürde. Die Alpha Wyverns sollen Wyvern-Eier als Loot enthalten, was an sich auch klappt. Jedoch weiß ich nicht, wie ich das Level der Eier einstellen kann, die als Loot enthalten sein sollen.


    Folgenden Befehl habe ich für Eier der Ice-Wyverns genutzt, damit auch garantiert ein droped:

    ;[ Alpha Wyvern Fire ]

    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Huge_MegaFireWyvern_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("RAG_Item_Egg_Wyvern_Fertilized_Ice_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00)))))


    Funktionierte wunderbar, aber wie ich mir gedacht habe, schlüpte aus dem Ei natürlich ein Baby mit Level 1. Welcher Befehlt muss für das Level des Ei hinzugefügt werden? Über Google wurde ich leider nicht fündig.

    Dieses ewige Beschneiden der Mods hier ist wirklich nur noch nervig. Ganz ehrlich: mit eurer Politik, dass man nun mal nicht mehr was zum Aussehen des Argentavis in den Patchnotes schreiben soll, ist einfach nur noch nervig. Das Aussehen der Dinos ist ein wesentlicher Bestandteil des Patches und ehrlich gesagt bringt ihr mich dazu, diesem Forum in Zukunft fern zu bleiben, wenn man diese Art der Kommentare jedes Mal lesen muss. Denn ein Forum ist immer noch zum Diskutieren gedacht, was hier aber offensichtlich immer ungerner gesehen wird.

    Und kommt mir jetzt bitte nicht damit, dass man dann ein neues Thema eröffnen soll. Denn dann hat man immer mehr neue Themen, was die Sache einfach nur noch unübersichtlicher macht, als es ohnehin schon der Fall ist.

    Bei uns auch. Wird garantiert bald repariert werden.

    Spino und Trike sind sooo hässlich geworden. Meine Trikes fliegen raus, kann ich mir nicht angucken -.-

    Ich finde genau das Gegenteil ist der Fall. Beide haben endlich schöne Texturen und auch rundherum sehen sie wesentlich besser aus,als vorher. Der Gang vom Spino ist auf vier Beinen jedoch auch nicht so mein Fall und erinnert wirklich an die Sarcos.


    Unsere Argentavise sind reitbar, das Problem besteht also nicht bei jedem. Zudem sehen auch die sehr gelungen aus.


    Der Federschwanz vom Raptor ist noch gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Tagen fällt das wohl gar nicht mehr auf.


    Die Sarcos finde ich dagegen wieder sehr gelungen.

    Jetzt wird also schon im Off-Topic darauf hingewiesen, dass auch hier keine Diskussionen stattfinden sollen?


    Wenn hier über Themen gemeckert wird, dann gehören auch ganz klar Diskussionen dazu. Und wenn ihr keine Diskussionen mehr wollt, wozu habt ihr dann überhaupt ein Forum? Dann schaltet doch direkt die Funktion des Antwortens aus und die Leute sollen sich nur noch privat oder über die Shoutbox schreiben. In letzterer dann aber natürlich nicht mit Fragen zum Spiel nerven.


    Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Art der Moderation hier immer befremdlicher wird!

    Neue Server angekündigt, keine neuen Server online gegangen und keine Infos dazu ... WC fährt echt saudämlich mit ihrer Politik, keine Infos rauszuhauen!

    Also ich kenne es nur mit doppeltem s: https://www.duden.de/rechtschreibung/Assi_Asozialer

    Asi gibt es in unserer Rechtschreibung theoretisch nicht.


    verhält sich analog den Begriffen Ossi, Wessi, etc.

    Umgangssprachlich ist ja ok. Man spricht es aber auch Wessi oder Ossi und nicht Wesi oder Osi aus. Wenn ich von nem Assi rede, dann bspw. von nem Schiedsrichterassistenten. Wenn ich jemanden verunglimpen möchte, spreche ich sicher nicht von nem Assi, sondern eher von nem Asi. Wobei mir da ein dämlicher Heckenpenner noch immer am liebsten ist.


    Ich sehe es da ganz wie LM und bin selber ein kleiner Grammatiknazi. Udn Leute die mir bspw. bei WA elend lange Nachrichten ohne Punkt und Komma schicken, bekommen von mir auch gar nicht erst ne Antwort. Da wäre mir dann ne Sprachnachricht lieber.

    Etwas snaped an, man setzt es und es wird irgendwo anders gebaut ... kotzt mich dieser verf... Fehler an und nervt es mich, dass dieser Fehler immer noch besteht, was schon wirklich peinlich ist!

    WC arbeitet am Spiel und holt mich somit wieder zurück ins Boot (der TLC ist DER Grund, warum ich wieder neu anfange). Ich habe also keinen Grund zu meckern. Im Gegenteil!


    @Merlin: Was ist denn deiner Meinung nach nicht in Ordnung daran, dass WC am Spiel arbeitet? Welche Fehler müssen denn deiner Meinung nach dringend beseitigt werden? Und warum nervt dich ein Spiel so, welches du über 3.000 Stunden gespielt hast? Sooo schlimm kann es dann ja nicht sein.

    Seit ein paar Wochen nutzen wir dein Tool ebenfalls und sind davon begeistert.


    Jedoch besteht leider ein Problem, seit WC die Lootcrates und Beacons gefixt hat, dass die Kosten wieder Vanilla-Status haben. Alles Blueprints, die wir bis dahin gefunden haben, sind mit den veränderten Werten weiterhin vorhanden. Alle Blueprints die wir seither gefunden haben, sind nicht mehr angepasst.


    Was genau kann da das Problem sein und haben das vielleicht noch mehr Leute?

    Dies wäre bei jedem anderen Spiel völlig undenkbar!

    Das ist ne sehr gewagte Aussage, die absolut nicht richtig ist!


    Dir sagt sicher Diablo etwas, richtig? Da ging mal ein Item für umgerechnet 7.500 € an einen anderen Spieler. Ein paar Monate später war dieses Schwert nutzlos, weil es wieder Änderungen im Spiel gab.


    Falls du jetzt sagst, dass man diese Spiele nicht miteinander vergleichen kann: kann man. Monatelanges Gefarme war mit einem Schlag zunichte gemacht. In diesem Fall hat der Käufer mal eben 7.500 € für ein paar Monate Spaß ausgegeben und von heute auf morgen war das Geld dann sinnlos verbrannt. Ihr habt monatelang gefarmt, um die Verteidigung aufzubauen, obwohl euch bewusst war, dass es auch nach dem Release weiterhin Änderungen am Spiel geben wird.


    Natürlich kann man jetzt darüber streiten, ob es sinnvoll ist, soviel Geld für ein Item auszugeben, soviel Zeit in ein Spiel zu stecken um sich so ein Item zu erfarmen, etc. Aber die gleiche Frage sollte man sich bei jedem Spiel stellen. Es kann immer zu Änderungen kommen, die all die Zeit vorher zunichte gemacht hat. Aber dann steht man auch vor der generellen Frage, ob man die Zeit von vornherein anders hätte nutzen können oder ob man in der Zeit seinen Spaß hatte.

    Sorry, aber der muss raus wenn wir einmal bei dem Thema sind


    Der Moment, wenn der Dönermann das Fleisch schneidet und einem schon das Wasser im Mund zusammen läuft... Ist das bei euch Veganern beim Rasenmähen auch so?

    Letztens von Jürgen von der Lippe gehört: "Warum schreien Vegetarierinnen beim Orgasmus nicht? Sie können nicht zugeben, dass ihnen ein Stück Fleisch so viel Freude bereitet."


    Zwar schon alt und somit wohl bekannt, aber ich kannte ihn nicht und fand ihn gut. ;)

    Obwohl Morgengrau selber sagt, dass sie nicht weiß wo genau der Fehler lag und trotzdem geantwortet hat, ist SpLiNtEx spenderspenderspender also für diese Art der Antwort verantwortlich?


    Und wo hat er denn bitte gesagt, dass der Patch sinnlos sei? Ebenso sehe ich nicht, dass er meinen würde, dass andere den Fehler nicht hätten haben können. Und vor allem: wenn man nicht weiß, was der Fehler war, man es aber wissen möchte, wie soll man denn bitte fragen?


    "Ich weiß nicht was der Fehler war, denn mir ist keiner aufgefallen. Kann mir aber jemand sagen, was der Fehler war?" Und du meinst, dann hätte er eine andere Antwort erhalten?

    Es wird dass übersetzt wie es in den Original Patchnotes steht und nicht mehr und nicht weniger. Du kannst das Original gerne nachlesen. Dort stand nämlich auch nichts davon drin welche Strukturen exakt davon betroffen waren.

    Und wenn du SpLiNtEx spenderspenderspender das geantwortest hättest (also dass du nicht sagen kannst, inwieweit sich der Fehler bemerkbar gemacht hat), dann hätte er mit dieser Antwort sicher mehr anfangen können, als die sinngemäße Gegenfrage, ob es sein Ernst sei. TreeZenDE scheint da ja mehr zu wissen.

    Das passt wunderbar in diesen Thread, da mir diese Art von Antworten in letzter häufiger auffallen, wenn Leute in den Patchnotes Fragen stellen.


    Wenn man von Fragen genervt ist, die immer wieder auftauchen, dann kann man sich gerne drüber aufregen. Kann ich sogar durchaus nachvollziehen. Da man aber hier die wunderbare Möglichkeit hat nur schriftlich drauf zu reagieren, kann man laut vor sich hersagen, dass diese Frage dämlich ist, aber trotzdem einfach nur schreiben: es betrifft alle Strukturen. Vor allem wenn man sinnlose Diskussionen vermeiden möchte.


    Ich z.B. habe nicht direkt draus schließen können, dass man keine Strukturen mehr platzieren konnte und somit ein Bauen unmöglich war.

    Ernsthaft? Steht doch oben drin was los war. Man konnte keine Modstrukturen platzieren.

    Ist das hier eigentlich inzwischen eure gängige Art auf Fragen zu reagieren?


    Was du schreibst, steht in den (übersetzten) Patchnotes übrigens nicht drin. Und wenn du nicht genau weißt, welche Strukturen genau betroffen waren, dann schreib es doch einfach so, statt (in meinen Augen) so patzig zu reagieren.

    Nope, Sir, das schrieb Skygga ganz sicher nicht. Denn das O in "Schloss" ist ein kurzer Vokal, und seit der Reform ist es mit dem ß und dem Doppel-S eigentlich ganz einfach - ß nur nach nach Diphtong (doppelter Vokal) oder langem Vokal. Also Fluss, aber Fuß, und Schloss, aber Schoß, und mit dem früheren "Schluss" ist jetzt auch Schluss.

    Okay, foppen kann ich dich also nicht. :D

    ... die das makellos schöne Schloß von Prinzessin Orthographia ...


    Die Exfreundin eines Freundes hat sich geweigert, in Restaurants zu essen, in denen auch Fleisch zubereitet wird, denn sie wollte keine Speisen verzehren, die eventuell in Kochgeschirr zubereitet wurden, in denen auch schon mal Fleisch ... umpf.

    Der Ex meiner Ex wollte sie nicht küssen, wenn sie Fleisch gegessen hat. Im Kühlschrank durfte kein Fleisch gelagert werden, denn das "greift" ja mit dem Geruch das Gemüse an, zusammen einkaufen ging nicht, denn wenn sie an der Fleischtheke stehen geblieben ist, wurde ihm schlecht, etc.


    Aber ich muss sagen, Witze über Tofu finde ich auch geschmacklos ... ;)


    tux_fan

    Ich spreche dir deine Meinung auch nicht ab. Meine Meinung ist nur, dass dieses "Totschreiben" lächerlich ist. Das solltest du ebenso akzeptieren, wie ich deine Meinung akzeptiere, aber eben nicht teile. Ganz im Gegenteil.

    Na, na, na.

    Auch da gibt es die von Dir beschriebenen Veganer, und die stille, wie ich hoffe Mehrheit die diesen Lebensstil ihr eigen nennt.

    Und die gehören nicht über den selben Kamm. ;)

    Ich habe es von Gravey auch eher mit nem Augenzwinkern gelesen. ;)


    @Skygga ... das wird Rache geben! :D

    Ich finde es immer wieder witzig, dass Leute, denen ein Spiel wohl nicht mehr zusagt, davon reden, dass ein Spiel tot sei oder stirbt. Und dies müssen sie bei jeder Gelegenheit machen, die sich ihnen bietet. Am besten spielen sie dieses Spiel aber noch immer, damit es auch richtig konsequent ist.


    Nur Vegetarier, die einem immer wieder sagen müssen, dass sie Vegeatrier sind, sind noch nerviger.

    Dummerweise ist nun aber das "Überschreiben" der Beacons nicht mehr möglich. Alles was von mir überarbeitet wurde, wird ignoriert und es ist der (sinnlose) Standardloot in den Beacons.

    G-Portal Server und Client haben das Update hier bekommen. Leider waren nach dem Patch unsere Server nicht mehr unter den Favoriten in Steam vorhanden.

    Nachdem die Server wieder hinzugefügt wurden arbeiten die jetzt scheinbar im Stealth Modus da sie nicht in der Ark Serverliste zu finden sind und auch ein verbinden Über Steam ist nicht möglich.

    Kann ich nicht bestätigen, Server läuft einwandfrei und war sofort wieder in den Favoriten zu finden.