Evolution Weekend - Alles x2 nun dauerhaft, wochenends nun 3x ( harvest, xp und taming)

  • Ja sagt mal..


    für spieler auf off. servern die wohl wichtigste nachricht seit bestehen des spiels - und ich lese hier nichts darüber..
    aktuell scheint ihr nicht zu sein, interessiert am spiel und neuigkeiten wohl auch nicht.
    viel los ist hier sowieso nie, also werd ichs mir in zukunft wohl komplett sparen hier reinzuschauen.


    aber nur fürs protokoll - diese nachricht ist wohl das beste, was seit langem in ark passiert ist.
    und ende.

  • Dinge wie diese sind der Grund, warum ich nur eigene Server hab - mir ist das Spielen mit einfachen Raten lieber ;)


    Aber alle, die sich da mehr Tempo wünschen: Glückwunsch, freu mich für euch :thumbup: (zumindest machen sie mit der Nachricht nicht wieder irgendwas kaputt...)



    (und auf die Seitenhieben geh ich mal nicht groß ein... Wer nur einen Beitrag bisher verfasst hat, hat wohl auch nicht viel dazu beigetragen, dass mehr los ist)

  • Ich habe mich immer aufs Wochenende gefreut wenn es mal wieder x2 gab, somit hat man weniger an den Wochentagen gemacht und ist am Wochenende schön durchgestartet und auch letzte Woche fand ich es angenehm über die ganze Woche (sowas ist gelegentlich super).
    Und daher bin ich weniger begeistert von dieser Änderung.
    Es ist somit nicht wirklich was besonderes mehr und aus Entwicklersicht nicht wirklich sinnvoll, da die Langzeitmotivation verkürzt wird.


    x3 also am Wochenende? Entweder hat da einer nicht nachgedacht oder sich verschrieben. Wenn es jetzt permanent x2 gibt (was ja dann nicht mehr x2 sondern Standart ist), wären x3 nämlich das 6fache von der Geschwindigkeit die wir bisher hatten wenn kein x2 Event war - Ich hoffe man kann mir folgen :D

  • find ich auch super.versteh leider kein englisch.beim letzten mal war es vom 5-12 dezember.wird das wiederholt oder werden sich einstellungen der offi server ändern.seh da irgendwie nich durch,spiel auf xbox.muss zugeben das ich den ersteller bißchen verstehn kann,es nerft echt wegen allen immer zu googln.ich kenn mich mit englisch nich so aus und news würden echt gut in das wiki passen^^aber ich weiß das ihr den a...voll arbeit habt und von bezahlung reden wir garnicht erst^^

  • allso auch auf der box.giebts was offizielles dazu.irgendwie fällts nich auf.140 rino gestern perfekt betäubt,majoberrys und nur 8 level dazubekomm

  • allso auch auf der box.giebts was offizielles dazu.irgendwie fällts nich auf.140 rino gestern perfekt betäubt,majoberrys und nur 8 level dazubekomm

    Wenn du auf einem offiziellen Server spielst, da ist die Erhöhung bereits ab jetzt dauerhaft aktiv. Auch auf Xbox-Servern.
    Für alle anderen (Singleplayer, Dedicated, Non-Dedicated) wird die dauerhafte Standardänderung erst mit dem nächsten großen Update eingeführt. Bis dahin gilt der alte Wert, den der Admin eingestellt hat. (Dieser Verdoppelt sich dann natürlich, wenn die Änderung erfolgt)

  • Ich finde das auch nicht so schlecht. Wer wenig Zeit hat und trotzdem voran kommen möchte wird sich darüber sehr freuen. Und in ein paar Wochen hat sich jeder daran gewöhnt. Dann denke ich mal wird man da auch keine Diskussion mehr drüber hören.


    Im Singleplayer werde ich aber auf den alten Raten spielen :)

  • Ich finde ja das die das anders regeln hätten können.
    Die Hardcoreplayer wurden da ja schon etwas an die Wand gestellt...wie ich finde!


    Nicht falsch verstehen ich persönlich befürworte die 2 fache Geschwindigkeit.
    Aber finde sie hätten da eigene Server machen können wie z.B.:


    PVE,PVP, PVE Speed, PVP Speed


    Und charaktertransfere nur zwischen den Speed bzw. normalen Servern zulassen können.


    Ich weiß natürlich nicht wieviel Aufwand das wäre so einzustellen..denke mir aber das es nicht unmöglich wäre.

  • ok,danke für die schnellen antworten.das mit den nashorn is wohl normal mit den wenigen levels,meist sins ja um die 30 level dazu bei anderen dinos.ohne gibbel.hatte auch mal was gelesen abr finds nich mehr.wiki steht auch nichts

  • Wir haben ja auch noch ein real life, soziales Leben, Familie und Arbeit, daher ist das mit dem 3 Fach Event super, so kann man sich was vernünftiges tamen ohne einen ganzen Tag (in Echtzeit) damit zu verbringen

  • Ist nicht die erste und wird auch nicht die letzte Balancing-Anpassung im Spiel sein.
    Jeder empfindet es anders, welche davon gut oder schlecht sind.


    Ich persönlich finde diese Anpassung gut. Auf den offiziellen Servern kam man vorher kaum voran. Und die privaten Server mit individuellen Einstellungen bestrifft es eh nicht, denn da kann alles wie vorher eingestellt werden.

  • Hallo SethVentris,



    ich weiß nicht was das soll und was der Hintergrund ist. Nur wegen Einstellungen, kann ich nicht Nachvollziehen.


    Hier werden Gottseidank auch ernsthafte Themen behandelt.


    Ich muß Tom Recht geben. Wenn du dieses Forum vom Inhalt nicht magst, dann mache das was Tom geschrieben hat


    aktuell scheint ihr nicht zu sein

    Nur darf man nicht so etwas schreiben. Damit greift man alle im Forum an. Und das sollte man lassen nur durch eine Persönliche Ansicht und Auffassung.


    Das schöne an diesem Forum ist doch das man immer Sachlich seine Meinung äußern kann und darf.


    Trotzdem hast du das erreicht was du wolltest, man schreibt darüber.


    Opamausi

  • egal was du seth>Ventris schreibst der wurde gesperrt und kann dir nicht mehr antworten..finde ich etwas überzogen die Handlung...aber ich hab hier nix zum sagen ^^

  • Wann beginnt eigentlich das Event? Ich finde keinen offiziellen Post dazu...

  • und verwarnung giebts wohl auch keine mehr,naja sin ja nun genug spieler bei ark^^und opamause das thema is schon interessant weil viele das nicht gewust haben und mit den erstellers meinung darüber hat das nichts zu tun

  • ja,was da so wild an den post is weiß keiner^^aber naja vieleicht sieht man den fehler ein

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.