Gezähmter Carno verschwunden aus Gehege , keine todesmeldung

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)? Multiplayer

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Gezähmter Carno (Level 118) aus Gehege verschwunden. Es wird mir keine Todesmeldung angezeigt. Ist das nur ein Bug? Wie bekomme ich ihn wieder ?

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

Neustart von spiel, gegoogelt

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Keine mods. ||

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Wichtig noch, wir wurden nicht angegriffen!! Alles heile nur der Dino ist spurlos verschwunden

• Habe alles dazu gesucht leider nie über die Plattform PS4.

Server ist ein offizieller Ark online Server (Multiplayer), PVP natürlich.

Gesucht habe ich auch in der Nähe

• online, offline, pvp, pve , bist du der admin , privat oder offi server ?
    schon mal die suche bemüt ? müst um die 100 beiträge dazu geben.

kann es sein das es dieser Stein,Baum bug ist? Dino war zwar auf Wandern gestellt aber, in einem Gehege damir er sich selbst verteidigt.

• schau ins triebe log ... "I" oben rechts ob da ne kill mail bei is
    ja kann der stein bug sein wenn da wo deine basi stand mal felsen lagen zB
    pvp = gehege oben offen er könnt auch entführt worden sein , oder man hat euch nen pösen dino ins gehege geworfen

Habe alles dazu gesucht leider nie über die Plattform PS4

p4 suche kannst noch vergessen is noch zu neu einfach alles durchsuchen, ausnahme was direckt mit der kiste zu tuhen hat ( multieplayer usw)

ps er kann auch durchs gatter gebugt sein und irgendwo rumm laufen

• Nein denke mal weniger das der entführt wurde, dafür wäre das Spiel viel zu neu haha.

2. dann hätte aber der trike nicht überlebt

3. im kompletten log steht nichts das er Tod wäre

4. Gehege ist offen oben aber zu klein um rein oder rauszufliegen

5. sind direkt auf einem Felsen kann gut sein das da mal ein Stein war

Bekommen wir den irgendwie zurück?

• merken für die zukunft nur überladene dinos auf Wandern stellen die glichen sonst gern mal selbstständig irgendwo durch , hatte mich auch schon mal gewundert warum mein ovi plötzlich neben mir beim farmen vorbeiläuft und nicht im dodogehege seine kreise zieht

• Ja der trike war jetzt auch weg haben den aber gefunden grade wie weit laufen die den Weg bei wandern?

• Zieh einfach immer größere Kreise um Deine Base, dann müsstest du ihn finden ... ich kannte einen Spieler, der aufgehört hat und seine Tiere nicht getötet, sondern auf Wandern eingestellt hat ... Tage später liefen die Tiere immer noch im selben Bereich rum, als wenn sie eher Kreise ziehen statt davon zu laufen.

• ja wandern kann lustig sein mein erster ovi hat 5 min die ich beim steineklopfen drausen war gebraucht um ein doppelwallsystem mit zuhen gates zu verlassen und neben mir rum zulaufen
    hatte auch mal nen low scorpi nur für dossier gezähmt und auf aggro wandern gestellt ne woche hat der am unterne fluss überlebt

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.