- Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Multiplayer
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Hallo also wir haben ein großes Gehege gemacht mit Toren steinmauern und lehmmauern und das 3mal gestapelt. Futtertrog komplett gefühlt ist auch drin und Tore sind immer zu wenn wir ausloggen. Wir sind nur zu 2 drum wissen wir das sie zu sein müssen. Am nächsten Morgen loog ich ein und es fehln 2 Dinosaurier und es ist aber noch genug Futter im trog. Wenn ich dann schau im stammverzeichnis steht die das ein raptor sie gekillt hat. Wie soll das gehn sie kommen ja nicht raus oder rein?? Leider passiert das ständig und es nervt weil das zähmen ja auch ewig dauert. Bitte erklärt es mir oder was kann ich dagegen machen. Lg
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Forum geschaut Mauern erhöht
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Keine Mods ps4
Vielen Dank für deine Mitarbeit