Dino Level auf TheIsland Wasser-Höhlen höher?

  • Hallo zusammen,


    wir haben aktuell 2 Server laufen, Hauptbase ist auf TheCenter und neu auf dem 2. Server TheIsland (vorher SE) (wegen der neuen Dinos die auf TheCenter mal wieder fehlen).
    Soweit alles schön, Server Travel scheint inzwischen wirklich gut zu funktionieren ;)


    So, nun habe ich meinen Mosa transferiert (war eine Qual) und meinen 1. Ausflug unter Wasser auf TheIsland gemacht und die 1. neue Höhle gefunden. (Patch 253.0)
    Super Design!


    ABER warum finde ich da Megalodons von Level 150 PLUS bei Standard-Schwierigkeit 1.0 - 1 Megaladodon war Ü200! Dazu noch 5 oder 6 Qualen und mein Gojira hat fast den Löffel abgegeben, immerhin ist der inwzischen auch 104...


    Wie kann das bitte sein? Alle anderen Dinos habe ich bisher nicht höher im Level gefunden, kein Land - Dino in der Stufe.


    ist das so gewollt?? Also das Level in den Höhlen so viel höher ist als normal? Oder stimmt da was nicht?
    Laut meinem Verständins liegen die Level auf TheIsland bis max 120 und auf TheCenter bis 150 mit der Schwierigkeit 1.0... oder?


    Gruß Nicole


    PS: Keine Mods die Dino´s beeinflussen,ausschließlich Mods zum bauen.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Laut meinem Verständins liegen die Level auf TheIsland bis max 120 und auf TheCenter bis 150 mit der Schwierigkeit 1.0... oder?

    falsch , schon zeit einiger zeit wurden sie angeglichen is jetst überall 150 max (standert)


    dinos über 150 , schau mal in die große eis und in die sumpf höhle , dort müsten land dinos mit lvl 300 rum rennen (auch piranias)
    daher ist es gut möglich das die neuen unterwasserhöhlen ebenfals als dungen eingestuft werden und dort ETWAS höher lvl erscheinen ^^

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Ok, hab jetzt noch diverse Threads gelesen...scheint normal zu sein.


    Der Hinweis dazu schient an mir vorbeigegangen zu sein....


    Ich versuch trotzdem sie zu tamen.. mal sehen, mehr wie sterben können sie ja nciht ;)


    Danke @skat du warst schneller als ich.... nee, Eishöhlen betrete ich nicht, hab ich mal böse auf die Mütze bekommen ;)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.