Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Singleplayer
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Ich habe schon soviel gesucht hier aber finde nicht so richtig die Antworten.
Ich spiele SP und nutze ab und an gerne paar Cheats um auch bisl aus zu probieren.
Mit welchen Mods bauen viele Leute diese riesigen Burgen und Paläste die man bei Youtube oft sieht. Ich bekomme nicht mal eine Stein -oder Holztreppe in mein kleines Strandhäuschen gebaut.
Kann mir vielleicht jemand Mod`s nennen die auch so große Bauelemente dabei haben? Oder generell Mod die einfach "Must have" sind.
Ich habe folgende Mod`s installiert und bin bei LvL 66, hab paar Dinos und erfreu mich meiner Errungenschaften
- RoofingPlus
- Wooden Harbesting Mech
- Titanosaur Mod
- Indomimus Rex Nemesis
- AKU Shima
- Castles, Keeps and Forts Medival (diese Mod hat lt. Beschreibung über 80 Parts dabei ) werden diese erst später frei geschaltet? Oder muss man was spezielles tun?
- Advanced Architecture Mod ( im Game merk ich nix davon )
- Ultra Stacks
- Rotten Box ( das ist die einzige Mod die ch in meinem Herstellbaren Menue auch finde.
Bitte seit nicht so hart mit mir, denn ich bin wirklich absolut Neu im ARK-Land.
Paar nützliche Worte generell würden mir echt helfen.
DAAAANKE schon mal.