Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
ARK allgemein (PS4)
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Hallo Leute, habe gestern meinen ersten Versuch unternommen eine paar Dinos zu züchten. Das Ausbrüten des Ei's hat super funktioniert, habe einen Raum mit Klimaanlagen gebaut in den ich das Ei nur noch hineinlegen musste und der Rest ging wie von selbst. Nachdem der kleine Racker geboren war, habe ich meine volle Aufmerksamkeit nur ihm gewidmet wodurch ich ihn dann soweit hatte das er aus dem Futtertrog gefressen hat. Als ich jedoch heute Morgen eingeloggt habe, habe ich gesehen das er über Nacht verhungert ist...
Nun ist meine Frage, wie macht ihr das wenn ihr über Nacht ausloggt bzw. länger off seid? Selbst wenn ich den Futtertrog randvoll mit Fleisch haue spoilt es mir ja trotzdem nach spätestens 10 Stunden. Bedeutet ich kann mich nicht abends ausloggen und am nächsten Tag nach der Arbeit wieder einloggen ohne das der Winzling verhungert?
Wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet
Hoffe das der Beitrag in der richtigen Sektion ist, ansonsten Entschuldigung schon mal dafür
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
-Futtertrog
-Kühlschrank; um Tonnen Raw Meat zu bunkern
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Vielen Dank für deine Mitarbeit