Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
ark allgemein multiplayer pve ps4
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
ich und mein clan machen uns jeden tag aufs neue die mühe dinos zu zähmen unter anderem einen rex lvl 195 spino lvl 40 sabertooth lvl 204 um nur die aktuellen zu nennen von gestern
und jeden tag aufs neue kommen wir online und alle sind tod spurlos verschwunden mit dem verweis im logbuch killed by allo lvl 5-30 sowas das ist jetzt schon zum 5. oder 6. mal passiert und ganz ehrlich wir haben keine lust mehr auf das spiel wir machen uns endlose mühe dinos zu beschaffen nur damit se am nächsten tag alle weg sind unsere basis ist mittlerweile die reinste festung mit erst eine mauer dann 2 reihen metall spikes dann noch eine mauer und noch eine reihe metall spikes wie eine zwiebel mit todeszone und wir verstehen einfach nicht wie innerhalb von wenigen stunden teilweise da ein paar low level allos hinein gelangen alles töten können und dann spurlos wieder verschwinden mal abgesehn von dem mysterium wie diese allos da hinein gelangen wie können die einen rex mit fast lvl 200 in handumdrehen klein bekommen ?!?!?!?!?!?!
PS: dino einstellungen cycle agession : neutral
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
wir haben versucht mehrere mauern zu bauen wie schichten gefüllt mit metall spikes um es sauriern unmöglich zu machen von aussen hinein zu gelangen selbst wenn sie sich durch eine mauer durchbuggen solltenm, sollten sie eigentlich genau in den spikes drin stehn und früher oder später dort sterben wir sind so am verzweifeln das ich mich tatsächlich erst zum 2. mal in meinem leben in einen forum anmelde
und natürlich endlose suche in diesem forum
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
PS4
danke schonmal im voraus und hoffe ihr wisst da etwas
Vielen Dank für deine Mitarbeit :)jeden t