Major-Update für The Center

  • lol ist doch nicht dein Ernst? Will ja jetzt nichts sagen aber was macht Ben und Wc eigentlich? Hat der immer noch kein Team? Alter Falter kann doch echt nicht war sein. Dachte zum Spiel Start sollte alles fertig sein.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Na vielleicht klappt es mal das WC noch ein paar Leute an die Center Map setzt. Vielleicht kann man sie ja noch ein bissel ausdehnen und da noch ein paar Vulk setzen mit ein paar Höhlen :)

  • ja sind sie:


    hier sind zum beispiel welche Spoiler Alert

    Hm, ich hab jetzt 15 Stellen getestet und nichts gefunden :(
    Muss man beim Server erst irgendwas einstellen? Oder tauchen die gar nur bei frischen Savegames auf?

  • Spiel Center schon so lange, da gab es nicht mal den Redwood und hab noch nie welche gefunden. Zumindest auf Konsolen nicht. An jeder GPS koordinate gab es nichts

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tek Turret uns Granaten fehlen -.- Deppen die. Bosse immer noch zu 2 kein Element also nahe 0 für den Aufwand. Und sonst weiter am testen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Naja, da du ja auf der Xbox spielst, stimmen für die die Aussagen der PCler ja nicht unbedingt. Der Patch für die X kam ja erst gestern: ARK XBOX Patchnotes 754.0 und beim Center-Update steht ja auch noch was von "unsicher, ob überhaupt da dabei"...


    Edit: ich rede natürlich von den Explorer-Notes aus deinem vorherigen Beitrag! Bei den Tek-Plänen und den Bossen kenn ich mich bei Center nicht aus, da ich die bisher nie als Hauptkarte hatte.

  • Ich weiß nicht was auf Center gemacht wurde aber irgendwas wurde gemacht... zum Beispiel ein Baum in meine Base gepflanzt.... lol
    In der Unterwasserwelt ist mir aber bisher nichts neues aufgefallen...

  • meinst du unterwasser nichts neues seit dem 257 update oder im vergleich zu vor dem 257?
    Denn mit 257 ist der komplette östliche Meeresbereich richtig stark verändert ^^


    Was mich immer noch irritiert ist, dass von Jen ja gesagt wurde, dass in dem Centerupdate auch die Explorer Notes enthalten sind,
    aber auf unserem Center sind keine zu finden.
    Aber ich finde auch sonst nirgends "Beschwerden", dass die noch fehlen.


    Kann es vielleicht doch sein, dass die nur auftauchen, wenn man The Center neu erstellt? also ne neue Map anfängt?

  • Achso okay... soweit war ich nicht. vom Redwood bis zur TotenKopfinsel. Da hat sich nichtts verändert...


    Biste auch schon den Aalen begegnet?

  • ja, die zitteraale sind in den neuen tiefen im osten. sehr geil da unten.
    Da wir auf unserem Server die Stargatemod nutzen, konnte ich mir den ganzen Bereich mal mit nem Puddlejumper ansehen und es ist schon sehr sehr geil.
    Die Bevölkerung da unten ist aber eher gering.

  • Ist zwar länger nichts hier geschrieben worden, aber weis mittlerweile jmd. was mit dem 258'er Patch an TheCenter geändert wurde? Hab darüber ewig nichts gefunden und im Netz hatten viele kritisiert, dass überall nicht mehr zu finden ist als die Aussage im Patch "The Center Megaupdate".


    Ich hab auf jeden Fall schon folgendes gefunden: Alpa Tosotheutis, Alpha Mosasaurus, Zitteraale, Ammonitas, Kentrosaurus, Hyänodon (oder so). Auch verschiedene Alpha-Trophäen gibt es jetzt und im östlichen Meer gibt es eine richtige Tiefsee.


    Von den angekündigten Explorer Notes fehlt allerdings jede Spur, den Megalosaurus hab ich auch noch nicht gefunden und selbst die Bienen und das Kampfwarzenschwein hab ich noch nicht gefunden (Bienen und Kampfschwein sollen aber wohl da sein).

  • also ich Spiel zwar schon einige Wochen nicht mehr auf Center aber einen megalosaurus habe ich immer in der Höhle bei 54/62 gesehen. Also der is defensiv schon länger drin.

  • Danke für die Info! Werd mal genauer schauen, ob ich den Megalosaurus und das Schwein finde. ^^


    Fragt sich nur noch wann die Explorer Notes zu finden sind und ob mittlerweile mal jmd. so etwas wie offizielle Patch-Notes zum 258'er "The Center Mega-Update" gefunden hat?!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.