Major-Update für The Center

  • Hallo Überlebende,


    evilmrfrank hat so eben auf Twitter das nächste, große Update für The Center angekündigt. Wann genau das Update erscheinen wird, hat er nicht geschrieben. Hier habt ihr aber aufjedenfall schon einmal die Übersicht mit den kommenden Fixes:


  • Anbei nun die deutsche Übersetzung:


    Fixes:

    • Fehler beim Level-Streaming der Boss-Arena behoben, bei dem große Chunks der Hintergrundebene gefehlt haben.
    • Fix eines Lochs, durch das Spieler sich ausserhalb der Weltbegrenzung bewegen konnten.
    • Fix des massiven Piranha Spawns am Wasserzugang zum Untergrund.
    • Spieler können nun nicht mehr oberhalb der Levelgrenze über der schwebenden Insel bauen.
    • Fix für Dinos, die in den Bärenhöhlen, Unterwasser Luftblasen, Redwood Höhlen, ausgehöhlten Redwood Bäumen und auf der schwebenden Insel despawned sind.
    • Fix für aus dem Boden heraustretenes Wasser im nördlichen Dschungelbereich.
    • Verbessertes Absteigen von Flugtieren am Höhleneingang der südlichen Dschungelruinen, so dass Spieler sicher absteigen können und nicht mehr in den sicheren Tod stürzen.
    • Fix der extremen Helligkeit des Eispalasts am Rand der Welt in der Nacht.
    • Verbesserung des Übergangs beim Betreten und Verlassen der nördlichen Eishöhle.
    • Fix für diverse Meshes vom Rand der Welt, die durch den Graslandboden hervorgetreten sind.
    • Verbesserung verschiedener Bereiche in den Höhlen, bei denen Kreaturen außerhalb des Spielbereichs gespawned sind.
    • Fix eines Bereichs unterhalb der schwebenden Insel, der fälschlicherweise Wasser enthielt wo keines sein sollte.
    • Unnötige Streaming-Level entfernt.
    • Fix eines Bereichs im südlichen Dschungel bei dem Spieler von ihren Tieren abgeworfen worden sind und dabei Schaden erlitten.
    • Fix eines Bereichs unterhalb der großen Landübergangs, der 6-fachen Schaden verteilte.
    • Fix des oberen Bereichs der schwebenden Insel bei dem die Übergänge nicht bündig miteinander abschlossen und so Spieler daran hinderten diesen unterhalb betreten zu können.
    • Massive Verbesserungen des Level-Streamings beim Betreten/Verlassen des Meeres. Auch die Crashes beim Betreten des Meeres für Konsolenspieler sollten dadurch gelöst sein!
    • Verbessertes Level-Streaming im Bereich der schwebenden Insel.
    • Fix verschiedener Löcher auf der schwebenden Insel durch die Spieler durch die Welt fallen konnten.
    • Fix eines Fehlers bei dem die umliegende Bereiche der Map beim Passieren der Dschungelflüsse nicht richtig geladen worden sind.
    • Fix der Wasserbereiche im Sumpfgebiet, die nicht als Wasser angezeigt worden sind.
    • Fix des Plesio- und Mosasaurusspawns im oberen Bereich des Meeres bei dem sie einfach festhingen.
    • Leichte Reduzierung des Pinguinspawns im Bereich des Eispalasts.
    • Reduzierung der Spawns im Meer im direkten Umfeld des Redwoodbioms.
    • Fix für viele der schwebenden Steine/Büsche im Dschungel/Fluss.
    • Fix der Taucherbrille, die im Ozean keinen Effekt hatte.

    Features:

    • Spawnrate des Tusoteuthis angehoben
    • Alpha Tusoteuthis hinzugefügt
    • Grundlegende Map-Optimierungen
    • Dimetrodons wieder auf Lava Island hinzugefügt
    • Neue Artefakte hinzugefügt
    • Möglichkeit des Bauens an den Wassereingängen zur Untergrundwelt hinzugefügt
    • Möglichkeit des Bauens in einigen Teilen des Meeres an denen es zuvor nicht möglich war
    • Entfernung der schneebedeckten Winterwelt. Alles ist wieder wie zuvor.
  • Der Schnee sollte mit dem heutigen Update schon geschmolzen werden soweit ich weiß :)

  • Dieses Update, um dass es hier geht, kam gestern ;) Das Update bezüglich der Bosse seht noch in den Sternen.

  • Ja, bin ich mir sicher, hier ein paar Tweets von Jat die das belegen:


    https://twitter.com/Jatheish/status/826251802232360960


    https://twitter.com/Jatheish/status/826956919994728449


    Grüße! :)

  • Also, ich sehe nichts von Fehlerbehebungen.
    Die Supplycrates spawnen immer noch in Felsen und die Fledermäuse immer noch außerhalb von Höhlen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Viele entscheidene Dinge fehlen wie:


    Dinos


    Alpha Mosa
    Megalosaurus
    Cnidaria


    Fix:


    Dinos spawnen auf Bergen.
    Gigas die in den Basen
    Spawnen.
    Dinos die keinen Schaden bekommen, obwohl eine Hitbox angezeigt wird.
    Fledermäuse vor den höhlen.
    Loot drops in Steinen oder in der Luft.
    Rot drops mit weißen Loot.


    Spieler und Dinos buggen durch Foundations durch.
    Usw.halt

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ja mir fehlt da auch was über den Megalosaurus ob er entlich kommt oder ob sie den immer noch net auf the center gebacken bekommen

  • The Center ist eine Modkarte. Und wird auch nur vom Modder geupdatet. Schon eine Frechheit von WC. Die sollten da zumindest dran sein das dort auch geupdatet wird und alles eingefügt wird.


    Oder den Modder bezahlen :thumbsup:

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Also die Cnidaria ist mit drin, sogar nicht gerade wenige, den Megalosaurus habe ich noch nicht gesichtet und den alpha mosa auch nicht. Der Barionyx ist drin (hatte mich im Sumpf überrascht^^). Laut Morgengrau gibt es noch keine weiteren Infos wann das Update kommt. Oder gibts da schon was Neues? Schon schade das the Center eher stiefmütterlich behandelt wird. Finde die Map wesentlich interessanter als the Island.

  • Wo hast du Cnidaria gefunden? Wir suchen seit 2 Wochen und nicht eine gefunden.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • wir reden hier von Center ;)

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Was spielst du Xbox Ps4 pc ?


    Auf Xbox und ps4 gibt es die nicht.


    Nur auf dem pc

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • nein wie oben beschrieben fehlen die bei xbox und wir haben keine Mods. Haben 2 Wochelqng alles durchsucht. Auch die Meere Höhlen usw. Nix deshalb hoffe ich das die beim Mayor Update dabei sind sonst Karte wechsln. Center ist besser wie die dumme Insel

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • also wir haben zwei spawnpunkte für den Megalosaurus. einmal am see auf dem center in dem großen höhleneingang bei den drei seen auf der unteren der zentralen inseln. damit die aber dann respawnen bedarfs es des kill-befehls. wie bei vielen anderen respawnen die dann nicht sondern iwas anderes. gleich haben wir auch mit Spinos

  • Klar gibt es Megalosaurus auf The Center (zumindest auf der PC Version) :) Ich seh immer einen in der Jungle-Höhle die Habkenpfeng erwähnt hat, pennen, wenn ich dran vorbeiflieg. Auch ohne Kill-Befehl... (Forenserver PVE 5). Hab mir da auch direkt ein weibchen geschnappt zwecks Eiern :D