Major-Update für The Center

  • Funktioniert einwandfrei und sobald die Katzen regulär erscheinen nehme ich den Befehl einfach wieder raus. Ich hatte das Warten einfach satt

    Ist das ein reiner The Center Server oder läuft er im Cluster mit anderen Karten?
    Ich habe nämlich nur eine Game.ini für The Island und The Center. Was passiert mit den Spawns auf The Island. Werden die auch verändert?

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Ich habe nur die eine Center Map. Kenne mich mit Clustern nicht aus und bin auch allgemein immer noch am dazulernen in Sachen Serveradmin.
    Den Befehl habe ich auch nur im www gefunden und ausprobiert. Allerdings ist der doch nicht ganz richtig. Er spawnt zwar Thylacoleos, es fehlt aber eine Klammer.


    So müsste es aussehen:
    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesRedwoods_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Thylacoleo",EntryWeight=0.100,NPCsToSpawnStrings=("Thylacoleo_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Thylacoleo_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.5)))


    Welche Auswirkungen das Ändern der Zahlenwerte hat, habe ich auch noch nirgends finden können.
    Vielleicht weiß hier ja einer was darüber...

  • hier auf deutsch Link. Zu mindest das wichtigste

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Laut den offiziellen Patchnotes kommt das Center-Update mit dem kommenden 257er.

  • Wow, einfach wow


    Der Deep Ozean ist einfach nur geil. Ewig gross, Caves, Tunnels, Finsternis, nur schwach erhellt durch Fluoriszierende Pflanzen und es geht einfach immer weiter runter. Wenn du denkst du hast den Grund erreicht,Fehlanzeige. Orientierung, gleich null. Ein leicht fröstelndes und beklemmendes Gefühl das sich einstellt. Nichts für Leute mit Platzangst. Und wenn du dann gaaaaanz unten bist und ein Alpha Mosa aus der Dunkelheit auf dich zukommt. Erfasst dich die nackte Angst, denn du weisst genau, du wirst niemals die Oberfläche erreichen, sollte dein Dino draufgehen. :)


    Nur das es immer noch keine abbaubaren "Manganknollen" gibt trübt das Bild ein bisschen.



    edit: doch noch gefunden, allerdings nur an sehr wenigen Stellen

    Einmal editiert, zuletzt von luk ()

  • wad sind manganknollen hab ich noch nie gehört und auch im Wiki nix gefunden ?(

  • Hoffe wirklich das es beim Patch 257 dabei war. Dann bestehst große Hoffnung das die Konsolen es auch bekommen.


    Ja alle neuen Tiere bis 257 @satyrus

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • manganknollen sind erzhaltige brocken sie in der tiefsee auf dem boden liegen und sehen halt wie knollen/kartoffeln aus.


    Manganknolle – Wikipedia

    Hab ich Grad auch schon gegoogelt, trotzdem danke :D aber war mir neu das es die auch in ark gibt

    Nur das es immer noch keine abbaubaren "Manganknollen" gibt trübt das Bild ein bisschen.



    edit: doch noch gefunden, allerdings nur an sehr wenigen Stellen

    oder ich hab wad falsch verstanden ?(

  • Moin habt ihr auch auf der Center das Problem das ihr bei den ganzen bossen in allen schwierigkeitsstufen nicht alle tekengrams freigeschalten bekommt ? Ich und ein Kollege haben gestern alle gemacht, mal hat er tekengrams freigeschalten bekommen die ich nicht bekommen habe und umgedreht. Beim Drachen auf easy und gorilla mittel haben wir nichts erhalten. Mussten auf the Island die restlichen engrams freischalten.

  • Moin habt ihr auch auf der Center das Problem das ihr bei den ganzen bossen in allen schwierigkeitsstufen nicht alle tekengrams freigeschalten bekommt ? Ich und ein Kollege haben gestern alle gemacht, mal hat er tekengrams freigeschalten bekommen die ich nicht bekommen habe und umgedreht. Beim Drachen auf easy und gorilla mittel haben wir nichts erhalten. Mussten auf the Island die restlichen engrams freischalten.

    Hast du zufällig Extinction drauf? Neue Tek Engramme lassen sich immer noch nicht erlernen

  • wir haben keine Extinction drauf

    Habt ihr einen eigenen Server bzw. Adminrechte?


    dann probiert mal Folgendes in der Konsole


  • Blöde Frage, aber sind mit dem Update nun die Explorer Notes auch auf The Center zu finden oder doch wieder nicht? Bin bisher über keine gestolpert, aber das heißt ja nicht viel :P

    ja sind sie:



    hier sind zum beispiel welche Spoiler Alert

  • Hallo,


    wie sieht es mit der Tek-Höhle aus? Die gibts es noch nicht auf The Center, oder? Habe sie zumindest noch nicht gefunden...

  • Und so was nennt sich Update püh. Wieder 6 Monate warten auf ein Update :D

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!