ARK XBOX Patchnotes 750.0

  • Weißt du vllt. was die mit Third person meinen, was in deren Patchnotes steht.Bedeutet das ich kann jetzt dauerhaft in Third Person mode spielen

    Ja, einfach den Button für die Karte gedrückt halten und dann "3rd Person" auswählen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei einem Dedicated Server gibt es nicht mal die Option ThirdPerson zu erlauben oder bin ich einfach nur Blind.

  • mal wieder bin ich verwirrt, es hieß das tek tier kommt. ich starte Ark (Nach dem Patch) und tek tier ist net freigegeben. könnte mich bitte jemand aufklären? Thx

  • sag ich nicht.



    Auf the center bekommt man nur Tek Handschuhe und Tek Replikator. Da es nur den Affen und Brutmutter gibt. Kein Drachen kein level auswahl kein nichts

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • hey,
    Die geheime Überraschung, ist es möglich, dass es dabei war mit installiert aber nicht freigegeben wurde weil der Patch für die ps4 noch nicht raus ist??

  • Ich bin ja mal gespannt, wie sich die TEK Tier Ausrüstung auf die Serverstabilität auswirkt. Die Server laufen zur Zeit nicht wirklich rund, wenn jetzt noch ein paar Leute mit diesen TEK Tier Sachen umherlaufen ... hm, mal schauen.

  • Ich habe bisher auch noch keine Möglichkeit gefunden die third person sight auf einem dedicated server zu aktivieren. Die Option scheint dort serverseitig in der Konfiguration vergessen worden zu sein. Das ist schade, denn was bringt einem ein Bartwuchs wie beim Almöhi und wallendes David Hasselhoff Baywatch-Haar wenn man es selbst eigentlich nicht sieht, außer halt im Inventar.


    Auch hatte ich sehr auf PC hostable player dedicated server als secret feature gehofft, aber da das Feature gestrichen wurde, habe ich eher wenig Hoffnung, dass diese Funktionalität in nächster Zeit implementiert wird. Das ist echt schade, denn die XBOX ist einfach keine geeignete Plattform um etwaige Gaming Server performant zu hosten. Die zur Zeit fehlende Backup-Funktion und die nicht gerade optimale GUI, mit zum Teil fehlenden Parametern zur Konfiguration der Server ist leider nicht gerade als optimal zu bezeichnen.


    Eventuell kann man die third person sight zumindest mit einem Admin-Befehl aktivieren. Dies konnte ich leider noch nicht prüfen.


    AllowThirdPersonPlayer
    AllowThirdPersonPlayer true
    admincheat AllowThirdPersonPlayer true

  • Seid dem update geht unser privat Server nicht mehr alles weg hat noch jemand Probleme? Und gibt es eine Möglichkeit das Backup wieder zu bekommen :/


    @Tom


  • Alles bereits versucht klappt nichts.
    3rd Person bringt also aktuell nur im Single-player etwas hoffe das sie das schnellstens fixen

  • Da freut man sich auf die Frisuren und dann gibts nur zottelige Haare, nen Iro oder nen Afro?!? Hab ich vlt ne Frisur übersehen? War gestern schon ziemlich enttäuscht von der Auswahl :(

  • Da freut man sich auf die Frisuren und dann gibts nur zottelige Haare, nen Iro oder nen Afro?!? Hab ich vlt ne Frisur übersehen? War gestern schon ziemlich enttäuscht von der Auswahl :(

    Mit dem nächsten großen Patch für den PC kommen 4 weitere Frisuren und Bärte hinzu. Sprich: Für die Xbox werden auch noch mehr Variationen reinkommen. :)

  • weiß jemand wie das mit dem event ist? 1.5. Brüten oder auch 1.5 mal aufziehen?

    2x Mateboost Range, 3x Mating Speed/Mating Recovery, 3x Baby/Egg Maturation Speed, 1/3 Baby-Nahrungsverbrauch

  • okay zählen DanDann zuvor geschlüpften Tiere schon mit rein oder nur Tiere die ab dem event Start geschlüpft sind?

    Nur die Tiere, die mit dem Event geschlüpft sind.