Wer hat den längsten...

  • habe den falschen screen hochgeladen XD deswegen sieht man es nur so klein xD

  • also, dank den Leuten, die meinen Beitrag toll fanden, ich dadurch nun mit eigenem Spielaccount spielen kann, mach ich dann jetzt hier mal den Elektriker, der im Wasser steht mit dem "Kürzesten" XD


    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Als süchtig würde ich das nicht bezeichnen. Ist nur nen Hobby

  • @Groove20
    Für manche wohl ein Hobby mit zwei Abgestellten. :D:D:D

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Ark hat meine Spielzeit bei MassEffect (281.1 Stunden) inzwischen vom Thron gestoßen. :)


    4ch3.png

  • XU69S1n.png



    Stand: 08.11.15

    Einmal editiert, zuletzt von PYOGENESiS ()

  • 2 Std. Ich mach mich mal ganz ganz klein.....
    Ich weiss auch nicht,worauf ich eigentlich noch warte,statt mal los zu legen ;)

  • UPDATE


    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • 2 Std. Ich mach mich mal ganz ganz klein.....
    Ich weiss auch nicht,worauf ich eigentlich noch warte,statt mal los zu legen

    2 Stunden?
    Bitte was hast du in den letzten Monaten gemacht? Habe bestimmt schon fast ne Stunde im Titelmenü verbracht :D

  • 2 Stunden?Bitte was hast du in den letzten Monaten gemacht? Habe bestimmt schon fast ne Stunde im Titelmenü verbracht :D

    War unter anderem für 3 Wochen im Urlaub.Ohne W-lan und ohne PC ;)
    Ich nehme mir ja auch regelmäßig vor zu zocken,aber da kommt immer i-was zwischen.
    Aber hey,bin mittlerweile bei 3 Std. ;) Juhuuu

  • Da dachte ich schon, ich wäre Arksüchtig. Aber bin wohl gesunde Oberklasse xD


    2md2qgw.jpg