<p><em><span style="font-size: 8pt">Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.</span></em></p><p>
</p><p><strong>Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)</strong>?</p>
<p> Multiplayer
</p><p>
</p><p>
</p><p><strong>Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich</strong>:</p><p>
</p><p> Hallo Leute, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich spiele schon seit längerer Zeit auf einem offiziellen PvE Server auf der xbox One. Es hat bis jetzt auch immer viel Spaß gemacht und die Stimmung auf dem Server war meistens sehr harmonisch. Das hat sich in der letzten Zeit aber drastisch geändert. 2 Tribes auf dem Server sind zu größten heran gewachsen, haben sich zusammen getan als Team und terrorisieren nun alle anderen.
Sie machen sich einen Spaß daraus Dinos in Basen zu kiten und so alles zu .
Eben habe ich sie auf frischer Tat ertappt wie sie einen Alpha Rex in eine Base gekitet und ihn immer wieder zum Haus und zu den Dinos gezogen haben bis alles zerstört war. Konnte leider nichts unternehmen da ich auf dem Pteranodon saß.
Darauf angesprochen wurden sie auch noch frech und meinten das das kiten nicht gegen die Regeln wäre und ich Wildcard schöne grüße bestellen soll wenn ich sie melde und wenn kiten man Bann Grund wäre wären sie ja seit laaanger Zeit gebannt.
Es kann doch nicht angehen das hier 2 Tribes meinen es gehört ihnen der Server und sie können andere nach Belieben zerstörten und das ohne Konsequenzen.
Gibt es denn gar nichts das man gegen solche unternehmen kann?
Ist das kiten wirklich nicht verboten? Ich meine in den Regeln steht das Eigentum anderer ist zu respektieren was sie ja nicht tun.
Bin für jeden Tipp dankbar
</p><p>
</p><p><strong>Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.)</strong>:</p><p>
</p><p>
</p><p>
</p><p><strong>Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.)</strong>:</p><p>
</p><p>
</p><p>
</p><p>
</p><p>
</p><p>