Armbrust auf einem Flugtier?!?

  • Auf welchem Flugtier kann ich eine Armbrust nutzen?


    Grund: Neben unsereren Base ist ein Titanosaur Level 4 gespawnt und hängt zwischen den Felsen - wollte ihn erst mit einem T-Rex erlegen, aber nach 2x beißen, war mein T-Rex (Level 163) fast tot. Ergo Luftangriff assaultrifle


    Im Dododex habe ich gesehen daß man ihn KO schlagen kann, aber die Resourcen habe ich noch nicht!

  • Du wirst den mit der Armbrust nicht tot kriegen. Das viech hat 230.000 Leben. Da brauchst du sehr viele Crossbows und Pfeile. Am besten baust du die Steine ab zwischen denen er buggt und schlägst ihn einmal dass er Aggro auf dich hat und lockst ihn dann weg.

  • Ein Quetzal mit Plattformsattel; da kannst du in der Luft absteigen und von der Platrform aus schießen

  • Joar, auf dem Quetz kannst du stehen und runterschießen.


    Ansonsten gibt es noch den Tapejara, wenn jemand anderes in steuert und du im Rücksitz (oder auch vorne) sitzt, kannst du von ihm aus schießen. Aber wie gesagt, mit der Armbrust kriegst du keinen Titan klein ^^"

  • Aber nur mal so als Frage, warum möchtest du denn den Titano töten, wenn der gerade keine Bedrohung für eure Base ist? , da macht es mehr Sinn darauf zu farmen, den zu tamen.


    Gruß
    Scenus

    Wollte ihn weg locken, da er zwischen durch sich befreien kann und seinen Körper durch die Base buggt. In der Base kann ich ihn schlagen wie ich will ohne das Punkte abgezogen werden. Tamen wäre geil, aber ich kann kaum was farmen, weil alles wackelt

  • Joar, auf dem Quetz kannst du stehen und runterschießen.


    Ansonsten gibt es noch den Tapejara, wenn jemand anderes in steuert und du im Rücksitz (oder auch vorne) sitzt, kannst du von ihm aus schießen. Aber wie gesagt, mit der Armbrust kriegst du keinen Titan klein ^^"

    Als *Reiter* des Tapejara kann man auch Waffen nutzen sobald du ihn irgendwo festhakst zb an einem Stein, Baum, Mauer etc

  • Wollte ihn weg locken, da er zwischen durch sich befreien kann und seinen Körper durch die Base buggt. In der Base kann ich ihn schlagen wie ich will ohne das Punkte abgezogen werden. Tamen wäre geil, aber ich kann kaum was farmen, weil alles wackelt

    Das wackeln kannst du in den Optionen abstellen ^^" Spiele ich schon ewig nicht mehr mit.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.