Entagrammpunkte -1455

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hallo spiele auf meinem Server und seit dem Valentinsspektakel, habe ich -1445 Entagrammpunkte.


    Wie kann ich die weider herstellen, war Lev 73 und hatte noch ca. 40 übrig.


    Gibt es hierfür ein Cheatbefehl....?


    Danke


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Forum durchsucht, doch nichts unter Entagrammpunkte gefunden.



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Ich vermute mal du hast in der Game.ini die Engrammpunkte die du pro level erhälst verändert. Kann sein das die Config Dateien mit dem Patch überschrieben wurden. Das passiert manchmal. Sprich du musst die Game.Ini noch mal ändern und leg dir zur sicherheit ein Backup davon an damit du nicht jedesmal wenn das passiert wieder die Arbeit hast ;)

  • Hi,
    habe nur wegen dem Event, HarvestAmountMultiplier von 3 auf 2 gesetzt und HarvestHealthMultiplier von 3 auf 2.
    Denn ich konnte mit meinem Farmer Dino in 5 sek. 3000 Fasern sammeln, scheinbar ein Multiplikator von 3xFarmen und des aktuellen Events, das war mir zu viel. :)


    Ist das auch die ini in dem Verzeichnis Saved Config WindowsServer....?


    Gruüße


    Wie wäre dann der Eintrag für die Entagrammpunkte, um es evtl. anzupassen.


    So habe es nochmal überprüft, habe keine Veränderung in der game.ini vorgenommen und hier steht auch Garnichts drinn.


    Wenn ich mich auf meinem Island Server einlogge habe ich -1454 Engrammpunkte, auf dem The Center (gleicher Rechner) das gleiche.
    Und es betrifft nur meinen Char, der von meiner Tochter hat keine Probleme damit.


    KA wie ich das wieder hinbekommen..... Bitte um Hilfe

  • Habe mich getötet, jetzt bin ich von Lev 73 auf Lev 17 runter, kann alle Entagramme, deshalb die -1443 Punkte. Komisch

  • So konnte mich wieder auf Lev 73 wegen vorhandenen EXP hochleveln, und meine Stats wurden aber nicht zurück gesetzt..


    Habe aktuell 450 Leben 80 Resi und und.... mal sehen was der nächste Tot bringt.


    Die Entagrammpunkte passen jetzt wieder

  • Wollte ich machen aber mir fehlt das gebr. Filet, geht auch geräuchertes Filet, da hätte ich genug? oder Fisch evtl...... Sonst muss ich Jagen gehen.. :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.