ARK XBOX Patchnotes 751.0

  • Jup - Das wird da dann wohl auch mitinbegriffen sein.(Und natürlich, wenn der Timer zum claimen abgelaufen ist und sie so "automatisch" freigelassen werden)


    Nachteil hast du wohl schon erkannt - Dinotausch wird mit dieser Einstellung wohl nicht mehr gehen, wenn man sie aktiviert - Ausser es bezieht sich NUR auf Dinos, wo der Timer abgelaufen ist - kann ich mir aber nicht vorstellen.

    Suppi da wird der petri sterben,


    Weil wir haben uns auf ein neuen server verlegt und unser besitzer hat ein neuen clan auf gemacht und vergessen sein petri mit zunemen

  • Dann hätten die das aber auch mal für Gebäude einführen können. Habe die Woche 2 heerelose Base abgerissen um die lags in der Gegend zu minimieren.

    Die Option gibt es auch schon - nur auf offiziellen nicht aktiv - Spielst du offiziell, oder auf einen privaten Server? - Privat einfach mal mit dem Admin/Community reden ;-)

  • Weil wir haben uns auf ein neuen server verlegt und unser besitzer hat ein neuen clan auf gemacht und vergessen sein petri mit zunemen

    Da seid ihr mit Petri eh noch "harmlos" drann... schon von Drachen gelesen, die "vergessen" wurden... Abwarten bis claimable wars dann wohl....aber gut...heißts halt aufpassen ;-)

  • WEnn schon denn schon offiziell, macht doch sonst keinen Spass

    Warum? - Ich mein, ich spiele auch offiziell... aber privater Server wird definitv das nächste sein... kein Pillar Ärger mehr und PVP kann man so auch spielen ohne 24/7 online sein zu müssen ;-)


    (Oder hast dus mit Singleplayer verwechselt - Das ist für mich auch zu "fad", ausser es geht halt nicht anders... zb ist mein Sohnemann nur alle 2 Wochen bei mir + hin und wieder unter der Woche... da macht ein online Server natürlich keinen Sinn ;-))

  • Ich persönlich würde auf einem offiziellen Server nie meinen Spaß an der Freude haben weil was auf den allermeisten offiziellen Servern abgeht, geht auf keine Kuhhaut. Überall sprießen Pillars wie Pilze aus dem Boden um es Neulingen so gut wie unmöglich zu machen, dass sie sich auf dem Server niederlassen und andere unschöne Scherze. Aber gut, dass ist jedem seine persönliche Entscheidung wo er spielt. :)

  • Wie sieht es aus mit Ckuster Bildung an den Konsolen?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • tja dann Ark Adde. Kein Platz mehr auf der Platte, da MS mit ihren 500BG gelogen habem umd nur 300 habe. Werd dafür kein Spiel löschen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • tja dann Ark Adde. Kein Platz mehr auf der Platte, da MS mit ihren 500BG gelogen habem umd nur 300 habe. Werd dafür kein Spiel löschen.

    Man kann inzwischen auch auf der Xbox auf externen Festplatten speichern.

  • Muss er ja nicht das Update ist nun doch nur 20 Gb groß und es ersetzt alte Daten

    War ja nur ein Tipp von mir . Allerdings kommen ja die 20 Gb trotzdem erstmal auf die Festplatte, zumindest bis der Download abgeschlossen ist. Ist aber gut das es doch "nur" 20 GB sind . So Spar ich glatte 3 Stunden Downloadzeit. :mrburns:

  • 20 gb gehen grad noch so. Trotzdem hammer groß.


    Man kann inzwischen auch auf der Xbox auf externen Festplatten speichern.

    weiß ich lagt aber viel wenn man nicht eine gute mit externer Stromversorgung hat.


    Edit: wenn ersetzt wirs dann ist es mir egal

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • https://twitter.com/Jatheish/status/842275621887709184

  • hat das Update schon jemand? Oder verzögert es sich wieder ?

  • Die einen sagen heute 19 Uhr, die anderen sagen es kommt morgen...Wann ist eigentlich egal Hauptsache schnell hail:thumbsup:

  • Die Frage ist eher ob es diese Woche überhaupt noch raus kommt.. huntsman

  • Es soll heute im Laufe des Tages erscheinen

    Das sind doch äußert gute Nachrichten für einen Freitag!
    :00008698::thumbsup:

  • Der Patch kommt wenn er kommt.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ein ARK-Patch kommt nie zu spät. Ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es für richtig hält.

  • Von Ark Primal, was ja mal auf November 16 und dann Februar 17 verschoben wurde, hört man auch nix mehr!
    Oder soll das die grosse Überraschung endlich mal sein?