Gewächshaus

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt schon öfters mal was wegen dem Treibhauseffekt/klima in Ark gelesen. Nun stellt sich mir die Frage, ob es was ausmacht, wo man die Beete plaziert (Stein- Lehm- Glashaus). Wachsen die Pflanzen schneller, wenn ich Glas verwende, oder spielt das keine Rolle? Ich konnte leider nirgends was darüber lesen.



    Danke und Gruß
    Zimi

  • Top, vielen Dank. Ich hatte es mir schon irgendwie gedacht. Lohnt es sich denn? Ich spiele auf SE und wollte eig. nur mit Lehm bauen. Da sieht so ein Glashaus zwischen den ganzen anderen einfach fehl am Platz aus...

  • Moin moin,


    wenn nur der Ertrag höher wäre, würde ich noch mit Lehm bauen. Aber wenn der Verbrauch vom Dünger dadurch sinkt werde ich wohl doch mit Glas bauen ;( Da ich sonst die Hälfte der Zeit wahrscheinlich mit der Produktion von Dünger beschäftig wäre^^


    Danke für die Hilfe :)

  • jepp hab mir gestern noch ein Video dazu angeschaut. Den Ersten den ich sehe, wird eingefangen^^

  • hab schon die Tage in einem Video gesehen, dass die Phiomias prima dafür geeignet sind^^
    Nur gibt es die soweit ich weiß auf SE nicht :( Ich habe erstmals nur vor, 4 große Beete für das Gemüse anzulegen, da würde wahrscheinlich dann der Käfer und zusammen gesuchte Kacke reichen :)


    trotzdem vielen Dank für die ganze Tipps und Infos :)

  • Von nem eigenen Drachen bin ich noch ein gutes Stück entfernt^^


    Das mit dem Doedi ist mir auch schon aufgefallen XD hatte mich schon gewundert, was da los ist^^
    Aber das mit dem Doedi passt ganz gut, da ich viel am bauen bin und ständig mit dem farme

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.