Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Serverkonfiguration und MOD Engram Konfiguration
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Leider musste ich gestern feststellen das die Einstellungen die man in der Weboberfläche bei G-Portal machen kann nicht mit denen der game.ini bzw gameusersettings.ini übereinstimmen.
-Wir wollten versuchen einen Titan zu zähmen, der Befehl ist in der GUI Aktiv doch leider nicht nicht in den ini Daten enthalten.
-Dann wollten wir versuchen mit einen andern Tribe eine Allianz einzugehen diese Einstellung ist ebenfalls nicht in den ini Daten.
Könnte es sein das G-Portal nicht alle Servereinstellungen die es gibt für ARK in ihre ini Daten schreibt bzw falsch rein schreibt?
Zudem musste ich verstellen das es viele Unterschiede zu den Serveranbietern zwecks der INI Daten gibt. Bei Nitrado bzw Gamerzhost werden ganz andere INI Einträge genutzt als bei G-Portal?
Könnte mir hier bitte jemand weiterhelfen, damit alle Einstellungen richtig enthalten sind?
Der INI Generator hier auf der Webseite scheint wenn ich es richtig gesehen habe auch nicht alle Einstellungen zu unterstützen.
Dann habe ich noch ein Problem mit der MOD Many New Items und Military Weapon -> In beiden ist das Katana enthalten. Leider kann ich das Katana Sword was im Many New Item enthalten ist nicht als Engram Deaktivieren (Nutzen wahrscheinlich beide die gleiche ID. Hat hier jemand eine Idee wie ich das Sword Deaktivieren kann?
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe und Mühe
Gruß Sebastian