Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Multiplayer
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Hi, ich habe eine kleine Höhle gefunden in der ich meine Basis baue, dort ist das Bauen auch möglich ( habe die Einstellung aktiviert) Nun habe ich mit Foundations angefangen und dann mit Ceilings weitergebaut nun kann ich aber keine Weiteren Ceiling mehr setzten und wollte fragen wie ich das hinbekomme weitere zu platzieren, ich habe probiert einen Pillar dran zu bauen aber das hat leider nicht geholfen. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Ich habe auch ein paar Bilder für euch
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Pillars gesetzt und Foundations ausprobiert
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
MODS Laufen einige. Denke die Wichtigsten für euch sind Platforms Plus, Pillars Plus, Strucures Plus.
Den Mod Pillar Plus mod checke ich nicht, habe mir das gebaut aber kann dieses nirgends hinsetzten.
Vielen Dank für eure Antworten. Pascal | UnRunDead