-
-
-
ID 414
-
-
Floß fährt los, der Kühlschrank schwebt in der Luft und ist noch im Betrieb, obwohl das Floß mit Generator weg ist
-
-
-
tom macht einen auf schiffskolision auf hoher see
-
tom macht einen auf schiffskolision auf hoher see
Das wäre dann eine Havarie.
-
-
Er is ja nich im Hafen
-
-
-
das wird bestimmt gefixt^^
-
Hach, was macht das Floß einen Spaß
Ich hatte ganz am Anfang im Süden der Insel am Strand mein Haus gebaut und hatte immer diese eine Insel im Blick, die immer zu weit weg war um mal rüber zu schwimmen.
Als das Floß kam, bin ich endlich mal übergesetzt und hatte dabei auch gleich meine erste Begegnung mit einem MegalodonBisher hab ich noch kein Haus auf das Floß gebaut, nur ein paar Kisten und eine Fackel.
Achja, wenn ich mich nicht verguckt hab, hab ich beim Bau ca. 300 XP bekommen.
-
-
Hach, was macht das Floß einen Spaß
Ich hatte ganz am Anfang im Süden der Insel am Strand mein Haus gebaut und hatte immer diese eine Insel im Blick, die immer zu weit weg war um mal rüber zu schwimmen.
Als das Floß kam, bin ich endlich mal übergesetzt und hatte dabei auch gleich meine erste Begegnung mit einem MegalodonBisher hab ich noch kein Haus auf das Floß gebaut, nur ein paar Kisten und eine Fackel.
Achja, wenn ich mich nicht verguckt hab, hab ich beim Bau ca. 300 XP bekommen.
Darum gibt es ja Fischchen zum tamen Dumm nur, dass mein erster Delfin von einer Horde Carnivores (trex und saber glaub ich) am Strand platt gemacht wurde, als ich auf die Insel einen Supply-Drop abholen wollte. Tha überleb mal auf einer Insel die mit Fleischfressern nur so gespickt ist -.-' -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.