Ein Statement der Entwickler zum "Flyer nerf"

  • Er bekommt glaub ich 4-5% hinzu pro Level bei HP und Stamina

  • Wie viel HP und Stamina sind das? Mit Prozente dazu zählen kenne ich mich nicht so aus. ^^

    Bei 2000 Stamina zum Beispiel 100. Bei dem dem nächsten Lv dann von den 2100 wieder 5% also dann 105. So hab ich das System verstanden, hoffe lieg richtig.

  • Bei 2000 Stamina zum Beispiel 100. Bei dem dem nächsten Lv dann von den 2100 wieder 5% also dann 105. So hab ich das System verstanden, hoffe lieg richtig.

    Ich vermute stark dass sich diese Frage exakt aus der schon mehrmal geposteten Anpassungstabelle der Entwickler heraus ermitteln lässt.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Nachtrag:
    Gestern (Freitag - Wochenende - da wo die Leute normalerweise am meisten zocken) konnte ich durch Gespamme in unserer Steamgruppe wirklich noch ein paar Leute dazu überreden online zu kommen.
    Nun, das sollte sich als ganz krasser Fehler heraus stellen, denn jetzt wissen diese Spieler genau, wie beschissen alles momentan wirklich ist.
    Wir hatten absolut keinen Spaß, die Stimmung im TS wurde immer schlechter und nach zwei Stunden sind wir alle unserer Wege gegangen.
    Dazu muss man vielleicht anmerken, dass wir im Schnitt zwischen 600 und 1200 Spielstunden auf unseren Steamaccounts gesammelt haben, ARK also eins unserer absoluten Lieblingsgames darstellt. Ich versuche hier wirklich zu vermeiden, dass mein Text nach "dem üblichen Gejammer" klingt, aber mal ehrlich, was ist denn mit den unzähligen Stunden, die von so vielen Spielern, auf so vielen verschiedenen Servern in die Zucht ihrer Tiere gesteckt wurde? Wir sollen einfach alle so tun, als sei sowas in Ordnung, oder irgendwie vertretbar??? Ihr spinnt doch!
    Und ich weigere mich irgend jemanden Honig ums Maul zu schmieren, nur damit meine Meinung besser verkauft werden kann. Klar finden sich hier meine Emotionen im Text, aber warum auch nicht? Ich hänge da doppelt drin - zum einen als Gamer, dem nun Lebenszeit (die angesprochene Zucht der Tiere) und Spielspaß genommen wurde und zum anderen als Serverbetreiber (jaja, wir sind nichtmals ganz 20 Spieler, interessiert eh keinen (außer uns)), der jetzt mit ansehen muss, wie seine kleine Feierabendwelt von fremden zerstört wird.

  • Leider geht es quasi allen so... und anscheinend sieht es keiner, da das letzte "Nerf-Update" ja wohl nur als "Spaß" gemeint sein konnte... ich bin am Wochenende allen ernstes das erste mal kurz vor dem PC eingenickt... und zwar auf dem Weg vom grünen zum blauen Orb auf "dem König der Lüfte"..... es war zwar schon spät aber sowas ist mir noch nie passiert und ich hab mich immer gefragt, wie dem einen oder anderen mate sowas passieren kann.. jetzt weiß ichs.. es herrscht einfach eine gähnende Langeweile momentan...

  • Leider geht es quasi allen so... und anscheinend sieht es keiner, da das letzte "Nerf-Update" ja wohl nur als "Spaß" gemeint sein konnte... ich bin am Wochenende allen ernstes das erste mal kurz vor dem PC eingenickt... und zwar auf dem Weg vom grünen zum blauen Orb auf "dem König der Lüfte"..... es war zwar schon spät aber sowas ist mir noch nie passiert und ich hab mich immer gefragt, wie dem einen oder anderen mate sowas passieren kann.. jetzt weiß ichs.. es herrscht einfach eine gähnende Langeweile momentan...

    Zugegeben, nicht die beste Lösung, jedenfalls die einzig mir bekannte um das alte Feeling wieder zu bekommen. Nutzen wir auf allen Servern auch.


    ?id=895711211

  • Zugegeben, nicht die beste Lösung, jedenfalls die einzig mir bekannte um das alte Feeling wieder zu bekommen. Nutzen wir auf allen Servern auch.


    ?id=895711211

    Leider nicht möglich auf official PVP...


    Ich würde so einige Mods auf die PVP Server aufspielen! SOFORT... zB. das "ANTI ZURÜCKSETZMOD DER SETTINGS NACH DEN UPDATES MOD".. Oder wie wäre es mit dem "ANTI LAHMARSCH SCHNECKEN - ICH LADE EIN ITEM IN 3 MIN IN DEN OBELISKEN - MOD" ? Leider schiebt uns WC da einen Riegel vor. lollollol

  • Leider geht es quasi allen so... und anscheinend sieht es keiner, da das letzte "Nerf-Update" ja wohl nur als "Spaß" gemeint sein konnte... ich bin am Wochenende allen ernstes das erste mal kurz vor dem PC eingenickt... und zwar auf dem Weg vom grünen zum blauen Orb auf "dem König der Lüfte"..... es war zwar schon spät aber sowas ist mir noch nie passiert und ich hab mich immer gefragt, wie dem einen oder anderen mate sowas passieren kann.. jetzt weiß ichs.. es herrscht einfach eine gähnende Langeweile momentan...

    Ich glaube, das es da echt fast allen so geht. Was meinst du, wie das für die kleinen Privaten Server ist? Wir haben, bzw hatten 2 Server Öffentlich. Ich hab nu die entscheidung gefällt das es nimmer lohnt. Es sind nur noch 2-4 Spieler auf den zwei Servern unterwegs, und dafür seh ich halt nicht ein zu zahlen. Ich hab den ClassikFlyer Instaliert, aber das muss sich einerseits erstmal rumsprechen, und andererseits ist die Lust einiger Spieler getrübt ( frei nach dem Motto: "Was kommt als nächstes" ). Ich kann es den Spielern ja nicht mal verdenken.


    Es wird sich zeigen was alles so passiert, ich glaub zwar nicht das ARK tot ist, aber defenitiv sind viele ( allein die von denen ich weiß ) Server Ausgestorben. Keine 20+ Spieler mehr mit schönen kleinen PvP Geplänkeln und so, schade, echt schade .



    LG


    -BiBa-

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.