Spiel Crasht, gecraftetes verschwindet und unnützes Zeug in den Loot Crates

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Singleplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    1. Das Spiel crasht nach ungefähr 6 min spielen und ich muss ARK neu starten
    2. Ich habe einen giganotosaurus Sattel gecraftet in der Smithy und finde ihn im neuen Layout nicht in der smithy. generell sind alle Inventare der Smithys, Fabricators, industrial Cooker usw. leer (wenigstens die blueprints bleiben) seit dem update und gelerne Engramme kann ich erst dann bauen, wenn ich die z.B. smithy abgerissen hab und eine neue hingestellt habe
    3. in den roten Loot crates hab ich die letzte Woche nurnoch Müll wie n blueprint für n Metallrohr oder so drinnen, nichts wertvolles. das Problem habe ich, seit ich die coller blind mod für die Biegen ausprobiert habe, da ich mir häufig bei der Farbe der Biegens unsicher war


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    1. Es mehrmals versucht, dann aufgegeben
    2. was soll ich da unternehmen können^^
    3.die mod rasugegeben, hat sich aber nicht gebessert, noch immer nur Müll drinnen



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    ich denke pc Daten sind da nicht notwendig, mods habe ich nurnoch die mit dem binome glass drinnen :)





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • 1. Definiere mal bitte "Spiel crasht". Fehlermeldung? Bluescreen? Friert ein? oder oder oder ;)


    2. Du musst im neuen Layout (UI) immer oben links (im rechnten Fenster) Inventory (ka wie es im deutschen da steht) klicken. Dann solltest du alles sehen. Wegen dem Fehler würde ich auf jeden Fall mal per Steam das Spiel reparieren lassen, wenn es nicht daran gelegen hat.


    3. Dazu kann ich dir nichts sagen, da ich auf unseren Servern die Lootsrahlen überarbeitet habe.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

    Einmal editiert, zuletzt von Bai Lang ()

  • hallo,


    die Fehlermeldung wie gewünscht :) wollte eigentlich nen Screen machen und den link hier reinstellen, hat mir aber den fehler kopiert. passiert. hoffe, man kommt auch so weiter :)


    Fatal error!


    VERSION: 256.3
    MSVCR120.dll!UnknownFunction (0x00007ff9a8ccc963) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    UnknownModule!UnknownFunction (0x000000000001e270) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!TArray<int,FDefaultAllocator>::AddZeroed() (0x00007ff63e3997ea) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\containers\array.h:1329]
    ShooterGame.exe!FSaveFileObjectWriter::operator<<() (0x00007ff63ef56dd8) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\worldserializedobject.cpp:39]
    ShooterGame.exe!FPropertyTag::SerializeTaggedProperty() (0x00007ff63eed61b3) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\public\uobject\propertytag.h:143]
    ShooterGame.exe!UStruct::SerializeTaggedProperties() (0x00007ff63eee5013) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\class.cpp:1236]
    ShooterGame.exe!UObject::SerializeScriptProperties() (0x00007ff63ef18fe8) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\obj.cpp:1051]
    ShooterGame.exe!UObject::Serialize() (0x00007ff63ef18eec) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\obj.cpp:1009]
    ShooterGame.exe!APrimalCharacter::Serialize() (0x00007ff63e434465) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\primalcharacter.cpp:4497]
    ShooterGame.exe!WorldSerializedObject::SerializeObjectData() (0x00007ff63ef58d25) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\worldserializedobject.cpp:604]
    ShooterGame.exe!WorldSerializedObject::SerializeHeaders() (0x00007ff63ef5828f) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\worldserializedobject.cpp:443]
    ShooterGame.exe!UWorld::SaveToFile() (0x00007ff63f92ad0c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\world.cpp:5768]
    ShooterGame.exe!AShooterGameMode::SaveWorld() (0x00007ff63e6c7238) + 42 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:1177]
    ShooterGame.exe!AShooterGameMode::UpdateSaveBackupFiles() (0x00007ff63e6e13c3) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:4738]
    ShooterGame.exe!AShooterGameMode::Tick() (0x00007ff63e6d67e6) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:2882]
    ShooterGame.exe!AActor::TickActor() (0x00007ff63f556e5e) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:736]
    ShooterGame.exe!TGraphTask<FTickTaskSequencer::FTickFunctionTask>::ExecuteTask() (0x00007ff63f8cd690) + 30 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:871]
    ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksNamedThread() (0x00007ff63edd5638) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:939]
    ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksUntilQuit() (0x00007ff63edd47ed) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:680]
    ShooterGame.exe!FTaskGraphImplementation::WaitUntilTasksComplete() (0x00007ff63edd72f0) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:1777]
    ShooterGame.exe!FTickTaskSequencer::ReleaseTickGroup() (0x00007ff63f8c4648) + 22 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:195]
    ShooterGame.exe!FTickTaskManager::RunTickGroup() (0x00007ff63f8c8e6c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:867]
    ShooterGame.exe!UWorld::RunTickGroup() (0x00007ff63f71a19b) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:694]
    ShooterGame.exe!UWorld::Tick() (0x00007ff63f71b64c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:1204]
    ShooterGame.exe!UGameEngine::Tick() (0x00007ff63f6461cc) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:1148]
    ShooterGame.exe!FEngineLoop::Tick() (0x00007ff63e36042c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2412]
    ShooterGame.exe!GuardedMain() (0x00007ff63e35a88c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]
    ShooterGame.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff63e3618da) + 5 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
    ShooterGame.exe!WinMain() (0x00007ff63e361a08) + 8 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]
    ShooterGame.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff64088c6ed) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
    KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ff9ccef8364) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff9cf5570d1) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff9cf5570d1) + 0 bytes [UnknownFile:0]

  • binome glass? Ist das ein Fernglas oder sind das Strukturen aus Glas. Sagt mir jetzt nichts die Mod. Wenn das nur ein Fernglas ist, dann würde ich die Mod mal entfernen. Wenn das Strukturen sind dann wird es schwieriger. Weil alles was mit der Mod hergestellt wurde dann weg ist. Fatel Error weisen sehr oft auf ein beschädigtes Save Game hin. Dann würde es aber keine 6 Minuten dauern sondern gar nicht erst starten und sofort abbrechen.


    Besteht das Problem seit dem Patch eben? Hast du die Spieledatein mit Steam mal auf Fehler überprüft?

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    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Ja, binome glass ist nur das Fernglas, keine Strukturen. kann ich entfernen wenn notwendig. Habe es jetzt von steam mehrere male überprüfen lassen, aktuell arbeitet der rechner mit Steam an ark, warscheinlich wird gerade repariert. Spiel ist nicht nach start abgestürtzt, sondern sobald ich mit meinen greifen von der geladenen Region rausgeflogen bin und die fps runtergegangen sind. wird aber nicht am greifen liegen, ich bevorzuge es halt, mit dem greifen über nen giga zu fliegen anstatt in seine nähe ohne dino zu kommen, bin noch am anfang :D


    ein Screen was grad steam macht : Mit Lightshot geschossen

  • Hi,


    wenn du bessere Teile aus den Lootcrates haben willst, ist es am besten selbst Hand anzulegen.


    Das ist zwar viel Arbeit, dafür fliegt man dann die Drops gerne ab. :D
    Mehr Infos dazu siehe hier:
    https://arkforum.de/index.php/…-Supplycrates-Lootcrates/


    https://arkforum.de/index.php/…or-Supply-Crates-aendern/



    und das Tool Beacon, das ich bevorzuge: https://thezaz.com/beacon/

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • danke, will aber nur stadard gutes zeug haben und nicht sschrott , bin also so schon zufrieden^^


    nach dem update im vorigen link oder ist mir wieder das passiert



    Fatal error!


    VERSION: 256.3
    MSVCR120.dll!UnknownFunction (0x00007ff9c099c963) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    UnknownModule!UnknownFunction (0x000000000001e1ce) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!TArray<int,FDefaultAllocator>::AddZeroed() (0x00007ff60ffd97ea) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\containers\array.h:1329]
    ShooterGame.exe!FSaveFileObjectWriter::operator<<() (0x00007ff610b96dd8) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\worldserializedobject.cpp:39]
    ShooterGame.exe!FPropertyTag::SerializeTaggedProperty() (0x00007ff610b161b3) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\public\uobject\propertytag.h:143]
    ShooterGame.exe!UStruct::SerializeTaggedProperties() (0x00007ff610b25013) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\class.cpp:1236]
    ShooterGame.exe!UObject::SerializeScriptProperties() (0x00007ff610b58fe8) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\obj.cpp:1051]
    ShooterGame.exe!UObject::Serialize() (0x00007ff610b58eec) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\obj.cpp:1009]
    ShooterGame.exe!APrimalCharacter::Serialize() (0x00007ff610074465) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\primalcharacter.cpp:4497]
    ShooterGame.exe!WorldSerializedObject::SerializeObjectData() (0x00007ff610b98d25) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\worldserializedobject.cpp:604]
    ShooterGame.exe!WorldSerializedObject::SerializeHeaders() (0x00007ff610b9828f) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\worldserializedobject.cpp:443]
    ShooterGame.exe!UWorld::SaveToFile() (0x00007ff61156ad0c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\world.cpp:5768]
    ShooterGame.exe!AShooterGameMode::SaveWorld() (0x00007ff610307238) + 42 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:1177]
    ShooterGame.exe!AShooterGameMode::UpdateSaveBackupFiles() (0x00007ff6103213c3) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:4738]
    ShooterGame.exe!AShooterGameMode::Tick() (0x00007ff6103167e6) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:2882]
    ShooterGame.exe!AActor::TickActor() (0x00007ff611196e5e) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:736]
    ShooterGame.exe!TGraphTask<FTickTaskSequencer::FTickFunctionTask>::ExecuteTask() (0x00007ff61150d690) + 30 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:871]
    ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksNamedThread() (0x00007ff610a15638) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:939]
    ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksUntilQuit() (0x00007ff610a147ed) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:680]
    ShooterGame.exe!FTaskGraphImplementation::WaitUntilTasksComplete() (0x00007ff610a172f0) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:1777]
    ShooterGame.exe!FTickTaskSequencer::ReleaseTickGroup() (0x00007ff611504648) + 22 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:195]
    ShooterGame.exe!FTickTaskManager::RunTickGroup() (0x00007ff611508e6c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:867]
    ShooterGame.exe!UWorld::RunTickGroup() (0x00007ff61135a19b) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:694]
    ShooterGame.exe!UWorld::Tick() (0x00007ff61135b64c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:1204]
    ShooterGame.exe!UGameEngine::Tick() (0x00007ff6112861cc) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:1148]
    ShooterGame.exe!FEngineLoop::Tick() (0x00007ff60ffa042c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2412]
    ShooterGame.exe!GuardedMain() (0x00007ff60ff9a88c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]
    ShooterGame.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff60ffa18da) + 5 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
    ShooterGame.exe!WinMain() (0x00007ff60ffa1a08) + 8 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]
    ShooterGame.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff6124cc6ed) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
    KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ff9ccef8364) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff9cf5570d1) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff9cf5570d1) + 0 bytes [UnknownFile:0]


    obwohl ich steam das spiel mehrmals checken lies, ist noch immer der fehler da. muss ich den fortschritt der welt löschen? oder sonstiges?

  • und wieder...


    Assertion failed: IsValidIndex(Index) && ChunkIndex < NumChunks && Index < MaxTotalElements [File:C:\SVN_Ark\Engine\Source\Runtime\Core\Public\UObject\NameTypes.h] [Line: 305]


    VERSION: 256.3
    KERNELBASE.dll!UnknownFunction (0x00007ff9cbe97788) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ShooterGame.exe!FOutputDevice::Logf__VA() (0x00007ff610aa8b48) + 159 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:145]
    ShooterGame.exe!FDebug::AssertFailed() (0x00007ff610aa90e5) + 178 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:220]
    ShooterGame.exe!TStaticIndirectArrayThreadSafeRead<FNameEntry,2097152,16384>::GetItemPtr() (0x00007ff60ffd01ae) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\uobject\nametypes.h:306]
    ShooterGame.exe!FName::ToString() (0x00007ff610acd124) + 15 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\uobject\unrealnames.cpp:743]
    ShooterGame.exe!UWorld::SaveToFile() (0x00007ff61156b66c) + 92 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\world.cpp:5834]
    ShooterGame.exe!AShooterGameMode::SaveWorld() (0x00007ff610307238) + 42 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:1177]
    ShooterGame.exe!AShooterGameMode::UpdateSaveBackupFiles() (0x00007ff6103213c3) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:4738]
    ShooterGame.exe!AShooterGameMode::Tick() (0x00007ff6103167e6) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:2882]
    ShooterGame.exe!AActor::TickActor() (0x00007ff611196e5e) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:736]
    ShooterGame.exe!TGraphTask<FTickTaskSequencer::FTickFunctionTask>::ExecuteTask() (0x00007ff61150d690) + 30 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:871]
    ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksNamedThread() (0x00007ff610a15638) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:939]
    ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksUntilQuit() (0x00007ff610a147ed) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:680]
    ShooterGame.exe!FTaskGraphImplementation::WaitUntilTasksComplete() (0x00007ff610a172f0) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:1777]
    ShooterGame.exe!FTickTaskSequencer::ReleaseTickGroup() (0x00007ff611504648) + 22 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:195]
    ShooterGame.exe!FTickTaskManager::RunTickGroup() (0x00007ff611508e6c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:867]
    ShooterGame.exe!UWorld::RunTickGroup() (0x00007ff61135a19b) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:694]
    ShooterGame.exe!UWorld::Tick() (0x00007ff61135b64c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:1204]
    ShooterGame.exe!UGameEngine::Tick() (0x00007ff6112861cc) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:1148]
    ShooterGame.exe!FEngineLoop::Tick() (0x00007ff60ffa042c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2412]
    ShooterGame.exe!GuardedMain() (0x00007ff60ff9a88c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]
    ShooterGame.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff60ffa18da) + 5 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
    ShooterGame.exe!WinMain() (0x00007ff60ffa1a08) + 8 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]
    ShooterGame.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff6124cc6ed) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
    KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ff9ccef8364) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff9cf5570d1) + 0 bytes [UnknownFile:0]
    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff9cf5570d1) + 0 bytes [UnknownFile:0]


    diesmal hab ich aber ALLE mods rausgegeben und es ist eine andere fehlermeldung

  • Hm. Ich möchte es nicht beschwören, aber ich würde sagen das Saved Game ist defekt. Hast du eventuell ein älteres?

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
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    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Schau mal in der Ordner \Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\SavedArksLocal.


    Dort sind deine Saved Game Dateien für den Singleplayer. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie die Strukturiert sind. Ich spiele selber kein SP. ;)


    Das aktuelle Savedgame heißt z.B. TheIsland.ark - also immer der Mapname.ark
    Auf Servern wir in regelmäßigen Abständen ein Back-Up Savedgame angelegt. (z.B. TheIsland_07.04.2017_07.00.00.ark) - Mapname_Datum_Urzeit.ark
    Ich habe aber keine Ahnung ob solche Dateien im Singleplayer überhaupt erzeugt werden. Wenn, dann könntest du die TheIsland.ark erst einmal an einen sicheren Ort kopieren und die TheIsland_07.04.2017_07.00.00.ark umbenennen in TheIsland.ark. Dann ist das Back-Up deine aktuelle Savedgame Datei.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

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