Unsere Server werden gehosted bei:
  • Herzlich Willkommen! Melde dich an oder registriere dich.

  • Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.

  • Jetzt anmelden
    oder
    Neues Benutzerkonto erstellen
    1. ARK Forum
      1. Unerledigte Themen
    2. ATLAS Forum
    3. News
    4. Patchnotes
      1. ARK PC Patchnotes
      2. ARK Xbox Patchnotes
      3. ARK PS4 Patchnotes
      4. ATLAS - Patchnotes
    5. Galerie
      1. Alben
      2. Alle Bilder
    6. Wiki
      1. ARK Wiki
      2. ATLAS Wiki
    7. Serverliste
    8. INI-Generator
    • Anmelden oder registrieren
    • Suche
    Dieses Thema
    1. ARK Forum
      1. Unerledigte Themen
    2. ATLAS Forum
    3. News
    4. Patchnotes
      1. ARK PC Patchnotes
      2. ARK Xbox Patchnotes
      3. ARK PS4 Patchnotes
      4. ATLAS - Patchnotes
    5. Galerie
      1. Alben
      2. Alle Bilder
    6. Wiki
      1. ARK Wiki
      2. ATLAS Wiki
    7. Serverliste
    8. INI-Generator
    1. ARK Forum
      1. Unerledigte Themen
    2. ATLAS Forum
    3. News
    4. Patchnotes
      1. ARK PC Patchnotes
      2. ARK Xbox Patchnotes
      3. ARK PS4 Patchnotes
      4. ATLAS - Patchnotes
    5. Galerie
      1. Alben
      2. Alle Bilder
    6. Wiki
      1. ARK Wiki
      2. ATLAS Wiki
    7. Serverliste
    8. INI-Generator
    1. ARK Forum | ATLAS Forum - Deutsches Forum für ARK Survival Evolved, ARK 2, ARK Survival Ascended & ATLAS MMO
    2. ARK: Survival Evolved/Ascended Forum
    3. ARK Fragen, Probleme & Diskussionen
    1. ARK Forum
      1. Unerledigte Themen
    2. ATLAS Forum
    3. News
    4. Patchnotes
      1. ARK PC Patchnotes
      2. ARK Xbox Patchnotes
      3. ARK PS4 Patchnotes
      4. ATLAS - Patchnotes
    5. Galerie
      1. Alben
      2. Alle Bilder
    6. Wiki
      1. ARK Wiki
      2. ATLAS Wiki
    7. Serverliste
    8. INI-Generator
    Spiel Crasht, gecraftetes verschwindet und unnützes Zeug in den Loot Crates
      • PC-Allgemein
      • Survival Evolved
    • SHYRAZ
    • 6. April 2017
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Thema ignorieren
    • SHYRAZ
      Stammuser
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      13
      Beiträge
      29
      • 6. April 2017
      • #1

      Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


      Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
      Singleplayer



      Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


      1. Das Spiel crasht nach ungefähr 6 min spielen und ich muss ARK neu starten
      2. Ich habe einen giganotosaurus Sattel gecraftet in der Smithy und finde ihn im neuen Layout nicht in der smithy. generell sind alle Inventare der Smithys, Fabricators, industrial Cooker usw. leer (wenigstens die blueprints bleiben) seit dem update und gelerne Engramme kann ich erst dann bauen, wenn ich die z.B. smithy abgerissen hab und eine neue hingestellt habe
      3. in den roten Loot crates hab ich die letzte Woche nurnoch Müll wie n blueprint für n Metallrohr oder so drinnen, nichts wertvolles. das Problem habe ich, seit ich die coller blind mod für die Biegen ausprobiert habe, da ich mir häufig bei der Farbe der Biegens unsicher war


      Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
      1. Es mehrmals versucht, dann aufgegeben
      2. was soll ich da unternehmen können^^
      3.die mod rasugegeben, hat sich aber nicht gebessert, noch immer nur Müll drinnen



      Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
      ich denke pc Daten sind da nicht notwendig, mods habe ich nurnoch die mit dem binome glass drinnen :)





      Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    • Bai Lang spenderspenderspender
      Spender
      Reaktionen
      379
      Beiträge
      3.488
      Bilder
      38
      • 6. April 2017
      • #2

      1. Definiere mal bitte "Spiel crasht". Fehlermeldung? Bluescreen? Friert ein? oder oder oder ;)


      2. Du musst im neuen Layout (UI) immer oben links (im rechnten Fenster) Inventory (ka wie es im deutschen da steht) klicken. Dann solltest du alles sehen. Wegen dem Fehler würde ich auf jeden Fall mal per Steam das Spiel reparieren lassen, wenn es nicht daran gelegen hat.


      3. Dazu kann ich dir nichts sagen, da ich auf unseren Servern die Lootsrahlen überarbeitet habe.

      Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
      seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
      ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
      ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


      pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

      Einmal editiert, zuletzt von Bai Lang (6. April 2017)

    • SHYRAZ
      Stammuser
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      13
      Beiträge
      29
      • 6. April 2017
      • #3

      hallo,


      die Fehlermeldung wie gewünscht :) wollte eigentlich nen Screen machen und den link hier reinstellen, hat mir aber den fehler kopiert. passiert. hoffe, man kommt auch so weiter :)


      Fatal error!


      VERSION: 256.3
      MSVCR120.dll!UnknownFunction (0x00007ff9a8ccc963) + 0 bytes [UnknownFile:0]
      UnknownModule!UnknownFunction (0x000000000001e270) + 0 bytes [UnknownFile:0]
      ShooterGame.exe!TArray<int,FDefaultAllocator>::AddZeroed() (0x00007ff63e3997ea) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\containers\array.h:1329]
      ShooterGame.exe!FSaveFileObjectWriter::operator<<() (0x00007ff63ef56dd8) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\worldserializedobject.cpp:39]
      ShooterGame.exe!FPropertyTag::SerializeTaggedProperty() (0x00007ff63eed61b3) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\public\uobject\propertytag.h:143]
      ShooterGame.exe!UStruct::SerializeTaggedProperties() (0x00007ff63eee5013) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\class.cpp:1236]
      ShooterGame.exe!UObject::SerializeScriptProperties() (0x00007ff63ef18fe8) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\obj.cpp:1051]
      ShooterGame.exe!UObject::Serialize() (0x00007ff63ef18eec) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\obj.cpp:1009]
      ShooterGame.exe!APrimalCharacter::Serialize() (0x00007ff63e434465) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\primalcharacter.cpp:4497]
      ShooterGame.exe!WorldSerializedObject::SerializeObjectData() (0x00007ff63ef58d25) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\worldserializedobject.cpp:604]
      ShooterGame.exe!WorldSerializedObject::SerializeHeaders() (0x00007ff63ef5828f) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\worldserializedobject.cpp:443]
      ShooterGame.exe!UWorld::SaveToFile() (0x00007ff63f92ad0c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\world.cpp:5768]
      ShooterGame.exe!AShooterGameMode::SaveWorld() (0x00007ff63e6c7238) + 42 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:1177]
      ShooterGame.exe!AShooterGameMode::UpdateSaveBackupFiles() (0x00007ff63e6e13c3) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:4738]
      ShooterGame.exe!AShooterGameMode::Tick() (0x00007ff63e6d67e6) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:2882]
      ShooterGame.exe!AActor::TickActor() (0x00007ff63f556e5e) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:736]
      ShooterGame.exe!TGraphTask<FTickTaskSequencer::FTickFunctionTask>::ExecuteTask() (0x00007ff63f8cd690) + 30 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:871]
      ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksNamedThread() (0x00007ff63edd5638) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:939]
      ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksUntilQuit() (0x00007ff63edd47ed) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:680]
      ShooterGame.exe!FTaskGraphImplementation::WaitUntilTasksComplete() (0x00007ff63edd72f0) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:1777]
      ShooterGame.exe!FTickTaskSequencer::ReleaseTickGroup() (0x00007ff63f8c4648) + 22 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:195]
      ShooterGame.exe!FTickTaskManager::RunTickGroup() (0x00007ff63f8c8e6c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:867]
      ShooterGame.exe!UWorld::RunTickGroup() (0x00007ff63f71a19b) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:694]
      ShooterGame.exe!UWorld::Tick() (0x00007ff63f71b64c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:1204]
      ShooterGame.exe!UGameEngine::Tick() (0x00007ff63f6461cc) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:1148]
      ShooterGame.exe!FEngineLoop::Tick() (0x00007ff63e36042c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2412]
      ShooterGame.exe!GuardedMain() (0x00007ff63e35a88c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]
      ShooterGame.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff63e3618da) + 5 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
      ShooterGame.exe!WinMain() (0x00007ff63e361a08) + 8 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]
      ShooterGame.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff64088c6ed) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
      KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ff9ccef8364) + 0 bytes [UnknownFile:0]
      ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff9cf5570d1) + 0 bytes [UnknownFile:0]
      ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff9cf5570d1) + 0 bytes [UnknownFile:0]

    • Bai Lang spenderspenderspender
      Spender
      Reaktionen
      379
      Beiträge
      3.488
      Bilder
      38
      • 6. April 2017
      • #4

      binome glass? Ist das ein Fernglas oder sind das Strukturen aus Glas. Sagt mir jetzt nichts die Mod. Wenn das nur ein Fernglas ist, dann würde ich die Mod mal entfernen. Wenn das Strukturen sind dann wird es schwieriger. Weil alles was mit der Mod hergestellt wurde dann weg ist. Fatel Error weisen sehr oft auf ein beschädigtes Save Game hin. Dann würde es aber keine 6 Minuten dauern sondern gar nicht erst starten und sofort abbrechen.


      Besteht das Problem seit dem Patch eben? Hast du die Spieledatein mit Steam mal auf Fehler überprüft?

      Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
      seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
      ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
      ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


      pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

    • SHYRAZ
      Stammuser
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      13
      Beiträge
      29
      • 6. April 2017
      • #5

      Ja, binome glass ist nur das Fernglas, keine Strukturen. kann ich entfernen wenn notwendig. Habe es jetzt von steam mehrere male überprüfen lassen, aktuell arbeitet der rechner mit Steam an ark, warscheinlich wird gerade repariert. Spiel ist nicht nach start abgestürtzt, sondern sobald ich mit meinen greifen von der geladenen Region rausgeflogen bin und die fps runtergegangen sind. wird aber nicht am greifen liegen, ich bevorzuge es halt, mit dem greifen über nen giga zu fliegen anstatt in seine nähe ohne dino zu kommen, bin noch am anfang :D


      ein Screen was grad steam macht : Mit Lightshot geschossen

    • chronic spenderspenderspender
      Tuso Bezwinger
      Reaktionen
      168
      Trophäen
      24
      Beiträge
      1.003
      • 6. April 2017
      • #6

      das größtenteils nur Müll in den roten drops ist ist ganz normal. Bp für Kompass oder cropplots sind am häufigsten

      What are we living for?
      Giving more back than taking.


      ~2Pac - The Good Die Young

    • SHYRAZ
      Stammuser
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      13
      Beiträge
      29
      • 6. April 2017
      • #7

      naja, normal finde ich schon ein paar gute rüstunsteile oder gar blueprints

    • 00julius spenderspenderspender
      Lifetime-Supporter
      Reaktionen
      404
      Trophäen
      27
      Beiträge
      2.405
      • 6. April 2017
      • #8

      Hi,


      wenn du bessere Teile aus den Lootcrates haben willst, ist es am besten selbst Hand anzulegen.


      Das ist zwar viel Arbeit, dafür fliegt man dann die Drops gerne ab. :D
      Mehr Infos dazu siehe hier:
      https://arkforum.de/index.php/…-Supplycrates-Lootcrates/


      https://arkforum.de/index.php/…or-Supply-Crates-aendern/



      und das Tool Beacon, das ich bevorzuge: https://thezaz.com/beacon/

      Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


      Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    • SHYRAZ
      Stammuser
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      13
      Beiträge
      29
      • 6. April 2017
      • #9

      danke, will aber nur stadard gutes zeug haben und nicht sschrott , bin also so schon zufrieden^^


      nach dem update im vorigen link oder ist mir wieder das passiert



      Fatal error!


      VERSION: 256.3
      MSVCR120.dll!UnknownFunction (0x00007ff9c099c963) + 0 bytes [UnknownFile:0]
      UnknownModule!UnknownFunction (0x000000000001e1ce) + 0 bytes [UnknownFile:0]
      ShooterGame.exe!TArray<int,FDefaultAllocator>::AddZeroed() (0x00007ff60ffd97ea) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\containers\array.h:1329]
      ShooterGame.exe!FSaveFileObjectWriter::operator<<() (0x00007ff610b96dd8) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\worldserializedobject.cpp:39]
      ShooterGame.exe!FPropertyTag::SerializeTaggedProperty() (0x00007ff610b161b3) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\public\uobject\propertytag.h:143]
      ShooterGame.exe!UStruct::SerializeTaggedProperties() (0x00007ff610b25013) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\class.cpp:1236]
      ShooterGame.exe!UObject::SerializeScriptProperties() (0x00007ff610b58fe8) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\obj.cpp:1051]
      ShooterGame.exe!UObject::Serialize() (0x00007ff610b58eec) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\obj.cpp:1009]
      ShooterGame.exe!APrimalCharacter::Serialize() (0x00007ff610074465) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\primalcharacter.cpp:4497]
      ShooterGame.exe!WorldSerializedObject::SerializeObjectData() (0x00007ff610b98d25) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\worldserializedobject.cpp:604]
      ShooterGame.exe!WorldSerializedObject::SerializeHeaders() (0x00007ff610b9828f) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\worldserializedobject.cpp:443]
      ShooterGame.exe!UWorld::SaveToFile() (0x00007ff61156ad0c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\world.cpp:5768]
      ShooterGame.exe!AShooterGameMode::SaveWorld() (0x00007ff610307238) + 42 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:1177]
      ShooterGame.exe!AShooterGameMode::UpdateSaveBackupFiles() (0x00007ff6103213c3) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:4738]
      ShooterGame.exe!AShooterGameMode::Tick() (0x00007ff6103167e6) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:2882]
      ShooterGame.exe!AActor::TickActor() (0x00007ff611196e5e) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:736]
      ShooterGame.exe!TGraphTask<FTickTaskSequencer::FTickFunctionTask>::ExecuteTask() (0x00007ff61150d690) + 30 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:871]
      ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksNamedThread() (0x00007ff610a15638) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:939]
      ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksUntilQuit() (0x00007ff610a147ed) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:680]
      ShooterGame.exe!FTaskGraphImplementation::WaitUntilTasksComplete() (0x00007ff610a172f0) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:1777]
      ShooterGame.exe!FTickTaskSequencer::ReleaseTickGroup() (0x00007ff611504648) + 22 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:195]
      ShooterGame.exe!FTickTaskManager::RunTickGroup() (0x00007ff611508e6c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:867]
      ShooterGame.exe!UWorld::RunTickGroup() (0x00007ff61135a19b) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:694]
      ShooterGame.exe!UWorld::Tick() (0x00007ff61135b64c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:1204]
      ShooterGame.exe!UGameEngine::Tick() (0x00007ff6112861cc) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:1148]
      ShooterGame.exe!FEngineLoop::Tick() (0x00007ff60ffa042c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2412]
      ShooterGame.exe!GuardedMain() (0x00007ff60ff9a88c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]
      ShooterGame.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff60ffa18da) + 5 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
      ShooterGame.exe!WinMain() (0x00007ff60ffa1a08) + 8 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]
      ShooterGame.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff6124cc6ed) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
      KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ff9ccef8364) + 0 bytes [UnknownFile:0]
      ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff9cf5570d1) + 0 bytes [UnknownFile:0]
      ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff9cf5570d1) + 0 bytes [UnknownFile:0]


      obwohl ich steam das spiel mehrmals checken lies, ist noch immer der fehler da. muss ich den fortschritt der welt löschen? oder sonstiges?

    • SHYRAZ
      Stammuser
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      13
      Beiträge
      29
      • 6. April 2017
      • #10

      und wieder...


      Assertion failed: IsValidIndex(Index) && ChunkIndex < NumChunks && Index < MaxTotalElements [File:C:\SVN_Ark\Engine\Source\Runtime\Core\Public\UObject\NameTypes.h] [Line: 305]


      VERSION: 256.3
      KERNELBASE.dll!UnknownFunction (0x00007ff9cbe97788) + 0 bytes [UnknownFile:0]
      ShooterGame.exe!FOutputDevice::Logf__VA() (0x00007ff610aa8b48) + 159 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:145]
      ShooterGame.exe!FDebug::AssertFailed() (0x00007ff610aa90e5) + 178 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:220]
      ShooterGame.exe!TStaticIndirectArrayThreadSafeRead<FNameEntry,2097152,16384>::GetItemPtr() (0x00007ff60ffd01ae) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\uobject\nametypes.h:306]
      ShooterGame.exe!FName::ToString() (0x00007ff610acd124) + 15 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\uobject\unrealnames.cpp:743]
      ShooterGame.exe!UWorld::SaveToFile() (0x00007ff61156b66c) + 92 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\world.cpp:5834]
      ShooterGame.exe!AShooterGameMode::SaveWorld() (0x00007ff610307238) + 42 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:1177]
      ShooterGame.exe!AShooterGameMode::UpdateSaveBackupFiles() (0x00007ff6103213c3) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:4738]
      ShooterGame.exe!AShooterGameMode::Tick() (0x00007ff6103167e6) + 0 bytes [c:\svn_ark\projects\shootergame\source\shootergame\private\shootergamemode.cpp:2882]
      ShooterGame.exe!AActor::TickActor() (0x00007ff611196e5e) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\actor.cpp:736]
      ShooterGame.exe!TGraphTask<FTickTaskSequencer::FTickFunctionTask>::ExecuteTask() (0x00007ff61150d690) + 30 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:871]
      ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksNamedThread() (0x00007ff610a15638) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:939]
      ShooterGame.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksUntilQuit() (0x00007ff610a147ed) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:680]
      ShooterGame.exe!FTaskGraphImplementation::WaitUntilTasksComplete() (0x00007ff610a172f0) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:1777]
      ShooterGame.exe!FTickTaskSequencer::ReleaseTickGroup() (0x00007ff611504648) + 22 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:195]
      ShooterGame.exe!FTickTaskManager::RunTickGroup() (0x00007ff611508e6c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\ticktaskmanager.cpp:867]
      ShooterGame.exe!UWorld::RunTickGroup() (0x00007ff61135a19b) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:694]
      ShooterGame.exe!UWorld::Tick() (0x00007ff61135b64c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:1204]
      ShooterGame.exe!UGameEngine::Tick() (0x00007ff6112861cc) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:1148]
      ShooterGame.exe!FEngineLoop::Tick() (0x00007ff60ffa042c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2412]
      ShooterGame.exe!GuardedMain() (0x00007ff60ff9a88c) + 0 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]
      ShooterGame.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff60ffa18da) + 5 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
      ShooterGame.exe!WinMain() (0x00007ff60ffa1a08) + 8 bytes [c:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]
      ShooterGame.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff6124cc6ed) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
      KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ff9ccef8364) + 0 bytes [UnknownFile:0]
      ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff9cf5570d1) + 0 bytes [UnknownFile:0]
      ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff9cf5570d1) + 0 bytes [UnknownFile:0]


      diesmal hab ich aber ALLE mods rausgegeben und es ist eine andere fehlermeldung

    • Bai Lang spenderspenderspender
      Spender
      Reaktionen
      379
      Beiträge
      3.488
      Bilder
      38
      • 6. April 2017
      • #11

      Hm. Ich möchte es nicht beschwören, aber ich würde sagen das Saved Game ist defekt. Hast du eventuell ein älteres?

      Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
      seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
      ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
      ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


      pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

    • SHYRAZ
      Stammuser
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      13
      Beiträge
      29
      • 6. April 2017
      • #12

      wie finde ich das herraus?

    • Bai Lang spenderspenderspender
      Spender
      Reaktionen
      379
      Beiträge
      3.488
      Bilder
      38
      • 7. April 2017
      • #13

      Schau mal in der Ordner \Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\SavedArksLocal.


      Dort sind deine Saved Game Dateien für den Singleplayer. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie die Strukturiert sind. Ich spiele selber kein SP. ;)


      Das aktuelle Savedgame heißt z.B. TheIsland.ark - also immer der Mapname.ark
      Auf Servern wir in regelmäßigen Abständen ein Back-Up Savedgame angelegt. (z.B. TheIsland_07.04.2017_07.00.00.ark) - Mapname_Datum_Urzeit.ark
      Ich habe aber keine Ahnung ob solche Dateien im Singleplayer überhaupt erzeugt werden. Wenn, dann könntest du die TheIsland.ark erst einmal an einen sicheren Ort kopieren und die TheIsland_07.04.2017_07.00.00.ark umbenennen in TheIsland.ark. Dann ist das Back-Up deine aktuelle Savedgame Datei.

      Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
      seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
      ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
      ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


      pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

    • SHYRAZ
      Stammuser
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      13
      Beiträge
      29
      • 9. April 2017
      • #14

      Vielen Dank, hab dort hin gefunden und das so gemacht wie du es mir vorgegeben hast, starte jetzt the island und map sehen wies ausgeht :)

    • ARK Forum 30. September 2023

      Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
    • ARK Forum 30. September 2023

      Hat das Label PC-Allgemein entfernt.

    Unsere Server

    Modded Steam Cluster
    Anleitung zum Mitspielen
    1 Spieler auf 10 Nodes

    PvE1
    The Island
    onlineVerbinden
    (1/50)

    PvE2
    The Center
    onlineVerbinden
    (0/30)

    PvE3
    Scorched Earth
    onlineVerbinden
    (0/30)

    PvE4
    Ragnarok
    onlineVerbinden
    (0/30)

    PvE5
    Aberration
    onlineVerbinden
    (0/30)

    PvE6
    Extinction
    onlineVerbinden
    (0/50)

    PvE7
    Valguero
    onlineVerbinden
    (0/50)

    PvE8
    Genesis
    onlineVerbinden
    (0/50)

    PvE9
    Crystal Isles
    onlineVerbinden
    (0/50)

    PvE10
    Fjördur
    onlineVerbinden
    (0/50)

    Steam/Epic Cluster
    Anleitung zum Mitspielen
    6 Spieler auf 9 Nodes

    PvE1
    The Island
    onlineVerbinden
    (0/50)

    PvE2
    The Center
    onlineVerbinden
    (0/50)

    PvE3
    Scorched Earth
    onlineVerbinden
    (5/25)

    PvE4
    Ragnarok
    onlineVerbinden
    (1/10)

    PvE5
    Aberration
    onlineVerbinden
    (0/50)

    PvE6
    Extinction
    onlineVerbinden
    (0/10)

    PvE7
    Valguero
    onlineVerbinden
    (0/10)

    PvE8
    Genesis
    onlineVerbinden
    (0/10)

    PvE9
    Crystal Isles
    onlineVerbinden
    (0/50)





    Chatte mit der Community:

    Teilen

    • Facebook
    • Twitter
    • WhatsApp

    Tags

    • crash
    Stil ändern
    1. Impressum
    2. Datenschutz
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Push-Benachrichtigungen
    5. Kontakt

    Partnerseiten

    Unsere Partnerseiten:

    G-Portal Gameserver - | - Dododex - | - A-Calc - | - survive-ark.com - | - Emoji artwork by EmojiOne - | - Christmas vector created by freepik - www.freepik.com

    Community-Software: WoltLab Suite™
    Stilname
    Alpha
    Hersteller
    cls-design
    Designer
    Tom
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen
    Hey, du willst schon gehen? Schade - wusstest du, dass du als registriertes Mitglied von vielen Dingen profitierst, die Gästen nicht zur Verfügung stehen?

    • 1) Direkter Zugriff auf die neusten Patchnotes Themen - keine Wartezeiten

    • 2) Alle Patchnotes ganz bequem zu Dir ins E-Mail Postfach. So bleibst du immer informiert, auch wenn du gerade unterwegs bist oder nicht ins Forum schauen kannst

    • 3) Spiele mit auf unseren 8 Gameservern, die fast rund um die Uhr von unseren Serveradmins betreut werden - zeitnahe Updates garantiert. Und du kannst Dir sicher sein, dass der Server auch in vielen Monaten noch laufen wird

    • 4) Tausche Dich mit fast 25.000 anderen Spielern aus, stelle deine Fragen, löse deine Probleme - in nur 5 Minuten kannst du ein Thema erstellen und viele tausend Mitglieder stehen Dir zu Seite


    Und das alles kostenlos :-)
    Jetzt Mitglied werden » Kennwort vergessen »
    • Alles
    • Dieses Thema
    • Dieses Forum
    • Artikel
    • Forum
    • Lexikon
    • Seiten
    • Bilder
    • Erweiterte Suche