Heyho,
wir haben letzte Woche begonnen auf The Volcano zu spielen und dabei auf ein für uns völlig neues Konzept gesetzt: Keine großen Flugdinos und Vögel. Heißt: Kein Quetzal, kein Pteranodon, kein Argentavis und kein Tapejara. Die daraus resultierenden Einschränkungen kompensieren wir mit dem Advanced Rafts-Mod und nutzen nun Landtiere und Flussläufe vermehrt. Trotz einer gewissen Umstellung, haben wir uns bereits daran gewöhnt.
Schon von anfang an wollte ich daher eine Piratenbasis bauen - mit Anleger für Floße und Galleonen. Die Kanonen sind mehr Zierde, da ich ja ausschließlich PVE-Server betreibe. Ich finde es ist ganz schick geworden. Hier ein paar Bilder:
Und hier noch ein Bild unserer ersten Erkundungstour. Das Schiff mit den schwarzen Segeln ist die "Black Pearl" von meinem Admin Tony, das mit den roten Segeln meine "Klumbumbus":
Habe gestern knapp 8 Stunden mit dem Basebau verbracht (inkl. Rohstoffe sammeln). Jetzt muss ich noch irgendwelche schicken Mods finden, die schöne und passende Dekoelemente zum Thema beinhalten. Jemand ne Idee?
Wer mitsegeln möchte: www.after-earth.eu
[UPDATE] 20.04.2017 - Baseerweiterung / Dekorierung:
Tony's Baracke mit nakscher Muddi:
"Obstgarten" - Lager, Werkstatt und Garten:
Pferdestall mit 4 Boxen und Zuchtweide:
Pferdestall (nachts) mit neuer Farbgebung (Braun-Grün):
Schutzmauer mit 1x2-Tor, 2 Türmen, Leuchtfeuer und Kanonenstellung:
Wehrbefestigung wasserseitig vor Schlumpfs Haus (Kannst du den Teddybär sehen?):
Lagerhalle mit angrenzendem Gewächshaus (0% Effizienz, weil Höhle):
Erstausstattung von Tonys Baracke:
Werkstattbereich (Werktische v. l.: Structure+, Smithy, Extra Ark 2.0, Advanced Rafts):
Und wir setzen jetzt vermehrt auf die Spy Mounts:
Schlumpf auf einem Spy Dimorphodon:
Schlumpf auf einem Microraptor mit einem Archaeopterix in den Händen:
Bislang verwendete Bau-Mods:
Der Bau wird abgebrochen, da der Server Ende Mai aus dem Leben scheidet!