Warum haben die Spieler das Implantat im Arm ?

  • Vielleicht wirds ja mal aufgelöst, wenn das Spiel releast wird. Meine Vermutungen:


    Möglichkeit 1: gehört zur Ausbildung eines Raumschiffkapitäns, dass dieser ohne Erinnerung im Dinoland überlebt und wenn er alles besiegt hat, dann kommt sein Raumschiff, holt ihn ab und er fliegt mit diesem davon.


    Möglichkeit 2: der Überlebende ist Teil des Obelisken und ein humanoider Roboter, der auf dem Planeten seine Fähigkeiten erlernt.


    Möglichkeit 3: der Spieler war ungehorsam und kam zur Besserung ins Dinosaurierland ... wenn er überlebt und siegt, wird er ein anderer und besserer sein und darf wieder seinem normalen Job nachgehen.


    Möglichkeit 4: Das Raumschiff ist kaputt, der Spieler ist mit einer Rettungskapsel auf den Planeten geflogen ... diese Kapsel ist aber explodiert. Gottseidank bietet der Planet die Möglichkeit, sich einen bestimmten Tek-Anzug zu craften, mit dem er zurück zum Schiff fliegen und das reparieren kann.


    Möglichkeit 5: die göttliche Macht "Arkana" hat den Spieler auf den Planeten teleportiert, um sich daran zu ergötzen, wie er dort 1000 Tode stirbt und immer wieder aufgeweckt wird, damit das Spiel, das live im Arkana TV übertragen wird, weitergeht.

  • Wir sind alle eine einzige Anomalie in der ARK-Matrix. :thumbup:

  • jaa es gibt viele Möglichkeiten aber wissen würde ich es auch ganz gerne

  • Wir sind alle eine einzige Anomalie in der ARK-Matrix.

    Yeah.... dann bin ich aber Neo :-)))


    Aber es soll dann ja im "Endkontent" ohnehin "erklärt" werden, sofern ich mich erinnern kann an diverse Meldungen....demnach abwarten und Bier trinken :D


    Allerdings war doch irgendwann mal in den ersten Notizen die Rede davon, dass "wir" uns ja gar ned erinnern können wer wir sind....


    also vl. Möglichkeit7: Unser Planet ist den Bach runter gegangen und wir wurden umgesiedelt - Das Implantat ist eine Art "Allroundding" das uns beim "Neuanfang" helfen soll... Gedächtnisverlust künstlich generiert...warum?...hmm ... oder auch wie oben schon vermutet, bei einem Absturz geschehen....;-)


    /So liese sich auch im Empferntesten den Name "Arche" für das Spiel erklären ;)

  • Möglich wäre auch, dass es die Entwickler selber gar nicht wissen, sondern einfach nur ein Implantat wollten, weil's in einigen coolen Filmen auch vorkommt und auf die sensationelle Idee der Community warten, genau wie sie zuerst nur Dinos, dann Drachen und dann High-Tek-Ausrüstung wollten oder nebenbei die Wette laufen hatten, ob es machbar wäre, einen EA-Titel zum Vollpreis zu verkaufen => hat ja geklappt, Stichwort SE, __feelsgood muahahaha


    Ok reicht, wollte auch mal fies sein, hab' keinen Plan :D

  • Es ist GAAAANZ anders:


    Der Charakter den ein jeder so spielt ist ein Mensch aus der hiesigen Neuzeit - also unsere aktuelle Erde. Irgendwann haben uns Alliens vom Planeten Sodom besucht, welche es in der Zukunft schafften ein Zeitportal zu erschaffen und so in unsere Vergangenheit, also Gegenwart reisten, um die Vorfahren der späteren Planetenzerstörer genau unter die Lupe zu nehmen. Die Sodomianer beamten daraufhin etwa 1 Million niedere Menschen aller Erdteile auf ihr überdimensional großes Raumschiff und sperrten sie ein. Nach und nach wurden die Menschen zur medizinischen Untersuchung aus den Zellen geholt, um an ihnen Experimente vorzunehmen. Besonders großen Spaß hatten die Sodomianer daran, den Menschen Melonengroße Sonden rektal soweit einzuführen, dass sie ihnen im Halse stecken blieben. Bei einer dieser Einführungen verrutschte die Sonde allerdings und zerbrach am engen Beckenboden. Die dadurch freigesetzten Nanopartikel ließen die einzelnen Bruchstücke dabei durch den Körper wandern. Während die meisten Bauteile beim Urinieren wieder ausgeschieden wurden, verblieben zwei Teile im Körper. Eines wanderte durch das Rückenmark in das Gehirn und verband sich dort mit den Nervenzellen, was dem Menschen zwar einige neue Fähigkeiten verschaffte, gleichzeitig jedoch auch das Gedächtnis zerstörte. Das zweite Teile glitt durch den Torso und rutschte dann in den linken Arm des Menschen und setzte sich kurz vor dem Handgelenk ebenfalls fest. Da dieses zweite Teil aber größer war als ein menschlicher Arm dick, platzte er an der Unterseite auf, sodass das Sondenstück herausschaute. Die Sodomianer fanden das so klasse, dass sie beide Bruchstücke miteinander verbanden und den Versuch an allen anderen Menschen wiederholten. Kurz bevor sie mit ihrer Versuchsreihe fertig waren, wurde ihr Planet in der Zukunft von den Gomorrakriegern angegriffen und zerstört. Das Zeitportal nahm dabei einen unglücklichen Schaden, der dazu führte, dass die einzig überlebenden Sodomianer bei ihrer Rückreise nicht in die Zukunft gelangten, sondern in die Vergangenheit. Sie landeten auf der ffrühzeitlichen Erde und wurden beim Öffnen der Landeluke von einem Mop aggressiver Dodos angefallen und getötet. Da die Menschen noch dümmer waren als die Dodos, wurden sie indes in Ruhe gelassen und überlebten. Leider wurde das Raumschiff während der After-Party durch einen Großbrand vollends zerstört und versank im Meer, wo es von einem Tek-Mosa verschluckt wurde, welcher daraufhin platzte und von den Dodos gefressen wurde. Die überlebenden Menschen wurden dann an die Küste gespült, wo sie erwachten und sich aufgrund ihres Traumas nicht mehr erinnern konnten, warum sie hier sind und wer sie waren. Einer von ihnen erfand im Laufe der Jahre das Internet und gründete ein Forum, um herauszufinden warum dieser Mist an seinem Arm so schrecklich juckt.

  • Zwei Möglichkeiten:

    • - Tom weiß es bis heute nicht.
    • - Tom hat sich mit dem W.I.L.D.C.A.R.D. (Widerstand illuminater Lieblinge Der Christlichen Adligen Rosenheim / Deutschland) zusammengeschlossen und hält uns seit JAHREN bewusst in einem Dämmerzustand, damit er ohne Gegenwehr die Weltherrschaft an sich reißen kann, weil wir uns nicht wehren können solange dieses scheiß Sondenbruchstück die ganze Zeit über so scheißdolle juckt.


    Ich tippe ja auf Letzteres, aber ich kann ja auch nur vermuten. Stand aber in der BILD, müsste also stimmen.

  • wäre aber schon toll wenn es doch irgendwann aufgedeckt wird

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.