The Island Megalosaurus, Dung Beetle

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    PVE OfficialServer 608

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Servus, bin seit etlichen stunden/Wochen/Monate auf der Suche nach den Megalosaurus und Dung Beetle.
    Wenn ich in die Vulkan Höhle betrete und die Struktur sich aufbauen dann sehe ich zu mindestens die Beetles die aber anscheinend irgendwo in den Wänden/Decken fest gebuggt sind.
    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das die megalos auch irgendwo in den Wänden fest sitzen.
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit das die daraus kommen? Oder gibt es die megalos und die beetles auch irgendwo anders auf the island zu tamen?
    Vielleicht weiß jemand mehr

Vielen Dank schonmal
    Lg

• Hallo. Megalosaurus gibts nur in dieser höhle,und das problem besteht schon ewig. mit wochenlangen höhle besuchen habe ich dort 3 bekommen. Die fallen meist durch den Boden und stecken dann am unteren maprand fest. falls die möglickeit hast, frage jemand ob er dir welche von center oder SE beschaffen kann. auf SE habe ich mittlerweile 6,dort in der berghöhle sind immer welche und leichter zu zähmen. die Dung Beetle solltest auch in den anderen höhlen finden.

• Megalosauruse gibt es ebenfalls in der North-East cave (Carno), der South-East Cave (Lava meist Nähe des Artefakts) und in einer der South glaub Upper war's. Ich hatte bisher nie Probleme mit welchen die im Boden und Wänden buggen. Aber auf SE und Center auf jeden Fall häufiger anzutreffen.

• Muss ich die tage mal absuchen. Danke euch für die Info Skorp und Bourbon
  • Dung-Beetle findest in fast allen Höhlen.

Megalosaurus findest in 5 Höhlen aber nicht überall bekommst ihn danach wieder raus.
    Die Höhle bei Vulkan 41.5/46.9 sowie die Lower South bei 80.3/53.5 funktionieren zu 100%. Außer sie kommen nicht aus den Wänden raus dash

Bei der Lava Höhle und der Upper South ist der Eingang zu schmal.

Auf Carno Island muss du ihn über die Spalten im Weg sowie die Wasserbecken am Anfang bekommen. Beides nicht ungefährlich .

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.