Hallo,
Ich habe grad das Problem, dass die Dinos nach dem Tamen per Zusatzlevel ziemlich schräg gelevelt werden. Hab z.B. gestern nen 140er Pachy erwischt, 40 Tranqpfeile abgeschossen, mich beim endlosen Wegrennen von ihm bewusstlos schlagen lassen, ihn doch noch mit fast 100% Gesundheit auf den Boden gekriegt, ihn aushungern lassen,Torpor gefüllt und Kibbles rein - tata, 69 Level plus, fein. Dachte ich. Aber die Werte waren danach ziemlich bescheuert: 5000 Futter, na gut, kennt man ja, dann 4000
Torpor, und als Krönung 680 Sauerstoff!
Was macht man mit dem 209er Dinoschaf jetzt? Unter Wasser Skorpione jagen? Die anderen Werte waren etwa auf dem Level seines Level-50-Bruders, der schon bei mir rumstand.
Mit Trikes ist mir vorgestern das gleiche passiert. Da hat eines jetzt auf Level 178 193 Damage - um auf die Damage seines 123er Kollegen (den hab ich nach und nach auf 670 gebracht) zu kommen, müsste ich den 178er 70 (!) Mal nur auf Damage leveln ...
Wir haben auf unserem Server die Mod Ark Reborn laufen (die Trikes waren AR-Trikes, die Pachys normale). Liegt es daran? Machen andere ähnliche Erfahrungen, mit oder ohne Mod? Bin grad bissl ratlos.
LG
Kuhlumbus