Neues update

  • Hey
    Ich habe heute das neue Update gemacht auf der xbox one.
    Sind die Werte der gelevelten FlugDinosaurier weg? Meine flugsaurier hatten alle eine Bewegungsgeschwindigkeit weit unter dem worauf ich sie gelevelt habe (kann diese auch nicht mehr hochleveln) und auch andere Werte wie Ausdauer sind weit gesunken. ?


    Bei meinem 2 Haien kann ich diese allerdings weiter leveln..Also Bewegungsgeschwindigkeit

  • Das ist doch schon ein alter Hut! wir PC-Spieler schlagen uns schon seit Wochen damit rum. Siehe diverse Beiträge zum Flyer-Nerf im Forum. Die Auswirkungen, die du beschrieben hast, haben alle ihre Richtigkeit, zumindest ist das vonseiten der Entwickler so gewollt, über die Sinnhaftigkeit lässt sich streiten... ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.