Lymantria Sporen sammeln

  • Halloo liebe Community


    Habe in der Beschreibung der Lymantria gelesen, dass die Sporen gesammelt werden können um Dünger herzustellen. Ist das schon jemandem gelungen? Und wenn ja wie habt ihr das angestellt? Denn egal ob ich die Motte gezämt hab und absichtlich zum versprühen gebracht habe oder ob es eine wilde Motte war, schaffe ich das irgendwie einfach nicht. Wäre froh um Tips. Denn Dünger kann man selten genug haben und nur aus Kot Dünger herzustellen geht einfach zu lange. Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten. ;)

  • nimm doch den mistkäfer. Gibts auf se zu hauf sind mega einfach zu zähmen und produzieren dünger wie blöd. Dass die lymantria solche sporen fallen lässt die man aufsammeln kann wäre mir neu. Aber dass is nich das erste mal dass im dossier was anderes steht wie das was am ende ins spiel kommt

  • Soviel ich weiss kann man mit der Lymantria seine Beete bestäuben um zu düngen , der Dünger wert müsste steigen nach bestäubung.

    Nein, wie schon oben erwähnt, ist es noch nicht im Spiel eingebaut. Es wird zwar im Dossier beschrieben, aber es geht (noch) nicht. Manchmal schreibt WC Dossiers Monate vorher mit Dingen, die ein Dino machen kann/soll, aber bei der Umsetzung zum Release ist dieses dennoch nicht möglich.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.