das is nett .. ich hoffe so schnell wie möglich vllt. sogar mit nem zwischenpatch
ARK Server Updaten Mods nicht mehr Richtig (257.22)
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Letzen Freitag schrieb Jat ja schon das er das an seine Coder weiter geben möchte .
Hab deinen beitrag gelesen Bai Lang
Daumen drück das die das schnell fixen .mfg
Etsche -
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aslo bei g-portal updatet meiner normal, hab eben geupdatet.
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Glaub die rede ist eher von Dedicate Server .
Da ist man leider auf das -automanagemods feature angewiesen .
G-Portal nutzt eigene Scripte die auf nen Zentralen Server zugreifen und sich die Mods von da an den passenden Ort Kopiert .
Und die Funktion -Automanagemods geht Aktuell leider nicht bei der Ark Funktion für Inoffizielle Servermfg
Etsche -
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aslo bei g-portal updatet meiner normal, hab eben geupdatet.
G-Portal oder nitrado Updaten die Mods auch nicht mit der ARK internen Funktion -automanagedmods. Und nur um die geht es hier. Das ist also nur für dedicated Server relevant die nicht als Gameserver gehostet werden.
G-Portal Updatet die Mods auf einem eigenen Server und von dort werden die dann per Script auf die einzelnen Gameserver verteilt bzw. von den einzelnen Servern abgerufen. Wenn du dort deine Mods nicht im Modmanager abonnierst, dann musst du auch manuell uploaden und bekommst auch keine Nachricht über ein erforderliches Update. Die nutzen also einen völlig anderen weg.
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alles klar. ja das Problem hatte ich bei meinen LANserver auch öfters, deswegen hab ich dann einen angemietet ist streßfreier
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Bei Steam habe ich da nicht angefragt. Ehrlich gesagt sehe ich das Problem nicht bei Steam. Steam stellt "nur" die Platform und eine Schnittstelle (SteamCMD). Allerdings werden die Daten bei Steam ja gefunden, nur nicht korrekt gespeichert bzw. verarbeitet. Ich sehe das Problem einzig und alleine bei WildCard.
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Dann wende dich an Steam.
Und ehrlich gesagt, ich nutze eine Spielintere Funktion, wenn das nicht funktioniert, dann wende ich mich an den Spielehersteller.
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Gibts denn eigentlich irgendjemand der das Problem irgendwie lösen konnte so das der Arkmanager wieder die Mods updatet?
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Hi,
wie schon geschrieben, funktioniert bei mir das Modupdate mit dem arkmanager.
Versuche mal eine Mod mit "arkmanager reinstallmod modid" neu zu installieren und mach dann mal das Update.
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Okay Moment ich probier.-
PS: diese Meldung kommt.
Running command 'reinstallmod' for instance 'main'
Downloading mod mod572277026 ...
tail: cannot open '/opt/steam/Steam/logs/workshop_log.txt' for reading: No such file or directory
Mod mod572277026 download failed
Mod mod572277026 was not successfully downloadedWas muss ich tun?
Also ich seh gerade das bei mir garkein Steam und dann logs und workshop_log.txt gibt, also bei mir is der Pfad nur opt/steam und dann hat man schon die server und Steamcmd
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@tuvok Aber ist das dann nicht ein Problem welches WildCard mit Steam klären muss? Wie gesagt -automanagedmods ist eine ARK interne Funktion die von WildCard in dem Programm angeboten wird. Also sehe ich da eindeutig einen Handlungsbedarf bei WildCard. Ich kann mir sehr schwer vorstellen das Steam solcherlei Änderungen vornimmt OHNE die Spielehersteller darüber zu informieren.
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Hier ist die Lösung:
Probleme mit automanagemods auf Linux -
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Hier ist die Lösung:
Probleme mit automanagemods auf Linuxkannst du mir da bei meinen problem helfen bei mir ist etwas anders denke ich.
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was ist den anders?
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kannst du mir da bei meinen problem helfen bei mir ist etwas anders denke ich.
Klar, wenn ich dir die IP vom TS sende musst Du auch reagieren
VG
Haufe -
Klar, wenn ich dir die IP vom TS sende musst Du auch reagieren
VG
Haufeich habe jetzt schon etwas rum probiert und es möchte aber noch nicht klappen ich weiß nicht wo es scheitert.
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wenn Du mal genauer schildern würdest dann könnte man dir evtl auch helfen
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wenn Du mal genauer schildern würdest dann könnte man dir evtl auch helfen
nja ich hab das so gemacht wie beschrieben hab aber immer noch das selbe problem wie beschrieben hier im thead
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OK Und du hattest geschrieben bei Dir ist was anders? was den?
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OK Und du hattest geschrieben bei Dir ist was anders? was den?
ich nutze Myscp um server zu starten usw.
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MySCP hat doch eigentlich nicht mit nen Simplen Putty zugang zu tun. Den Symlink kannste ja darüber machen. Es sei denn du hast nen Windows Maschiene.
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Das mit dem Symlink klappt auf jeden fall. Es gibt nur 1 Problem. Die 1111111.MOD files werden nicht angelegt.
Gibt es da auch nen Symlink für ?Mit freundlichen Grüßen
Etsche -
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die werden ja auch anders geupdatet meines Wissens.. die sind ja direkt im Spiel mit intigriert
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Bei mir ist das so sind die .MOD files nicht im Content ordner ist der Server nicht sichtbar. Automanagemods hatte die ebenfals erstellt.
Und Aktuell löscht der Server mit Aktivierter Automanagemods funktion sogar einige der MOD Files im Content Ordner.
Ob die evt. woanders hinterlegt werden weiß ich nicht. Hab noch nicht gesucht.
Nutze LGSM ScriptMit freundlichen Grüßen
Etsche -